Täuscherskillung

Hab meine Schattenschrittskillung auf 10/8/53 ausgeklügelt, war gestern das erste mal damit in Kara. Vom Kurator bis zum Aran bin ich mit dem DMG doppelt so stark gewesen wie der Magier/Jäger (Besonders der Jäger ist verdammt stark). Und das mit einer Schattenschrittskillung
wink.gif
Wuuuhuu Täuschungsschurke FTW
biggrin.gif

Dann können eure DDs nicht spielen.

Sub macht 90% weniger Dmg als Combat Hemo / Combat Dagger / Sword + Fist Combat / Mutilate

Jetzt kommst du hier auch noch angetürbelt. Schon wieder ein beknacktes Vorurteil mehr. Du hast doch einfach keine Ahnung wie UNSERE DD's spielen können, du hast doch keine Ahnung wie wir alle spielen. Wir würden ja nicht weiterkommen wenn wir alles noobs wären. Du regst mich langsam auf! Schonmal auf den gedanken gekommen das es leute gibt die nicht immer alles standart ausprobieren möchten? Ich würde gerne mit meiner lieblingsskillung so spielen wie ich will, und wenn ich einfach mal mehr schaden mache als ein ziemlich guter DD dann nimm es doch einfach wahr. bestimmt kommt als nächstes argument das Kara eh nur noch pipifaxi ist, dabei waren ALLE mal dabei und haben sich dort den Arsch abgerackert.

Zurück