Täuschung im PVE

Lucid

Rare-Mob
Kommentare
4
Hallo zusammen,

das täuschung im pve nicht an den dmg von kampf oder meucheln rankommt ist allgemein bekannt. dennoch würde mich intressieren wie hoch die differenz WIRKLICH ist.
hats jemand mal mit dem aktuellen content mal getestet und könnte mir da ein paar erfahrungsberichte geben? ulduar/pdk/ icc würden mich intressieren.
da meine schurkin zwar 80 ist aber auf t7-t9 nivaeu ist kann ich dazu leider nicht wirklich was sagen.

LG Lucid

Habs nur mal an der Puppe geteste und da fehlen mir im Vergleich zu Meuchlen zwischen 2,5 und 3k Dps.

Gerade an der 80er Puppe durchgetestet (Die Raidbosspuppe scheint wohl schon auf 88 umgestellt zu sein), und komme unbuffed auf Endwerte von 8,1 in Combat und Mutilate, sowie 7.6 in Sublety. Gearstand befindet sich im kompletten icc25er nonhero Bereich. Abhängig von der Honor among thieves Mechanik kann es gut sein das diese Lücke sich sogar noch ein stückchen verkleinert (andererseits skaliert Sub nicht ganz so gut mit einigen Raidbuffs wie Muti)

-Bit

das täuschung im pve nicht an den dmg von kampf oder meucheln rankommt ist allgemein bekannt.

Schon falsch. Das war viellicht vor 4.0.1 so, ist jetzt aber definitiv nicht mehr der Fall. Im Moment kann dir keiner sagen, welcher Baum der Beste ist, aber das war es doch, was alle wollten. Mehr Raum für Individualität!

Ich kann dir aber sagen, dass Täuschung mit Abstand am kompliziertesten zu zocken ist. Aber das war ja die zweite Sache, die alle wollten. Komplexe Rotationen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das war ja die zweite Sache, die alle wollten. Komplexe Rotationen.

Es sollte zumindest so sein, dass man die Wahl zwischen diversen Specs hat und der Spec, der nun mal am schwierigsten zu spielen ist, auch 5 bis 10% mehr dmg macht als die anderen. So haetten sowohl die Casuals als auch die Pros nix zu meckern, da ein Casual egal mit welchem Spec kaum maximalen Dmg fahren wird.

(Casual: Gelegenheitsspieler, der seinen Char nicht per Stylesheet erstellt und die aktuellen Hochrechnungen von ej.com kennnt..)

Aber naja, so würd ich das Spiel zumindest designen. Wie es dann spaeter mit 85 aussieht wird man sehen.

Und da gehen unsere beiden Definitionen von Casual schon auseinander. Ich glaube kaum, dass ein Gelegenheitsspieler sich in Foren wie EJ.com bewegt.

ich war noch nie auf Täuschung
Von Anfang an, beim questen und leveln war ich Meucheln!
Es war schon eine kleine Umstellung für mich mit Täuschung zu spielen, aber man hat sich schnell dran gewöhnt (was ist denn schon schwer in WoW).

Nun bin ich aber gezwungen wieder umzulernen, weil ich sehr wenig Trefferwertung habe
Hier mein Arsenal link: http://eu.wowarmory....%C3%A9j%C3%A2vu

Ich werde dieses Talent wieder nehmen: http://de.wowhead.co...cIf0sRdoGo0hZ0b
Oder Täuschung umbauen auf: http://de.wowhead.co...bZ0hZcGfbdu0RGo aber ob das so gut ist, keine Ahnung?
Ob ihr mir nun letzteres empfehlen würdet, oder doch wieder auf Meucheln zu gehen, ist eher die Frage, was Spielt man am liebsten!?
Da meine Ausrüstung leider nicht gut ist, werde ich wohl oder übel auf Meucheln oder sogar auf Kampf zurückkehren.

Viele Grüße

Zurück