Täuschungs-schurke

kurz und knapp: nein
lange version: diese skillung wird mit dolchen gespielt, mit meucheln combopunkte aufbauen ist ne zeitaufwendige sache, dauert ewig bis man 5 voll hat, der hemo den du mitgeskillt hast würde zwar schnell combopunkte liefern, macht aber wie ein Finsterer stoß zuwenig dmg mit dolchen.

Du kannst dich in dieser Skillung nicht entscheidne so schient es mir.
Wenn du wirklichh SHS mit Daggers spielen willst dann ist es gut dass du Verbessertes Meucheln geskillt hast. Nur der Nachteil: Richtig mieser Combopunktaufbau
Außerdem hast du Skillpunkte in Blutsturz und Verbesserter Hinterhalt verschwendet, was du sowieso nie brauchst oder willst du immer in Stealth bleiben und darauf warten dass einer unter 30% leben hat und dann den killen?
Ich würde dir empfehlen Swords, Maces oder Fist zu tragen und auf 19/0/42 skillen. blutsturz > all
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002301213401351

k, dann würde ich vermutlich deine skillung nehmen Ascia, wollte aber fragen ob ich die punkte aus verbessertes Ausweiden nicht lieber weg nehme und einen in todbringer setze und die 2 andere entweder lasse oder in was anderes?? weil als finisher würde ich dann blutung benutzen

thx für die tipps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück