Tag 1

Crowley

Dungeon-Boss
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
Erleichterung macht sich breit. Die neue Features scheinen zu laufen und der Datenbankserver scheint auch durchzuhalten. (Abgesehen von ein paar Lastspitzen die von Zeit zu Zeit auftreten und aus denen ich nicht so ganz schlau werde.)

Ein paar kleine Fehler haben wir gestern und heute noch behoben. Falls sich jemand wundert, warum bei seinem Char Bank und Inventar vertauscht sind: Da hab ich wohl ein paar Parameter vertauscht.
blush.gif
Allerdings sollte nach dem nächsten Upload wieder alles stimmen. Matze schaut sich grad noch ein paar seltene Bugs im Client an und behauptet steif und fest, dass das ja eigentlich gar nicht sein könnte.
wink.png

Aber alles in allem lief es relativ problemfrei und wir haben sogar Zeit uns ein paar neuen Features zu widmen. Benni baut gerade ein Favoriten-Feature, mit dem man auch User abseits der Freundesliste bookmarken kann. Ich überleg mir grade, wie man mybuffed am besten mit dem Forum verdrahten könnte.

Auf der ToDo-Liste steht weiterhin eine WoW-Server-Übersicht, mit der ihr nachschauen könnt, welche mybuffed-User auf eurem Server zu Hause sind. Allerdings kann ich noch nicht sagen, wann das fertig ist, zumal ich nächste Woche meinen wohlverdienten Urlaub antrete.

Glückwunsch zum gelungenen Start :)

Ich finde es bereits jetzt eine geniale Neuerung.
War ja bereits total gespannt, als da eine ominöse Neuigkeit angekündigt wurde. Doch ihr habt mal wieder den Rahmen gesprengt und ein richtig geniales Feature vorbereitet und eingeführt.
Ich freue mich schon auf kommende Neuerungen und Erweiterungen und ich bin mir sicher, das diese nur klasse werden können ;-)

@ZeroQool: Genauso etwas meine ich im letzten Abschnitt :)

*Cocktail reich*

Deine Kollegen könn Dich ruhig jetzt schon in den Urlaub schicken ^^ warst ja echt total fleissig !!!
Gratulation auch von mir
Sia

Also mal ehrlich das war echt die beste Idee die ihr jemals hattet! Ich mein ich hatte schonmal einen blog aber den hat sich keine Sau angeguckt. Nun hab ich schon nach 8minuten den ersten Kommtar (Du bist mein ganz persönlicher Held :)) Also echt mal mein Leben hat wieder einen Sinn.
Zum Thema wie man am besten MyBuffed und das Forum verbinden könnte:
Die Namen im Forum sind einfach wie bei den Kommentaren verlinkt und im MyBuffed bereich kann man bei einem User Links zu seinen letzten 10 Posts oder so sehen. Dannn kommt man mit dem Vor/zurück-System einfach zu jedem Post im Forum.
Und ich will mehr von diesen übelst lustigen Mottos... Ich bremse auch für Gnome rofl... macht doch mal nen Wettbewerb und die besten werden dann genommen oder so.

Auch von mir ganz dickes Lob. myBuffed ist super Angelegenheit und Glückwunsch das ihr es relativ reibungslos online gebracht hat.
Ich hätte da noch eine Idee wie man das System erweitern könnte. Wie wär es mit geschlossenden Benutzergruppen mit angeschlossenem mini-Forum. So könnte sich buffed user mit gleichen Interessen(auch außerhalb von WoW); gleichem Realm; gleicher Stadt usw. mit einander kommunizieren. Das wäre auch ein relativ einfaches System für kleinere Gilden(ohne eingene Homepage) ihre Informationen weiter zu geben.
Ich stelle mir das in etwar so vor: User X erstellt eine z.b. Gruppe zum Thema "WoW Spieler aus Neustadt" oder "Server XY"hier können sich dann alle anderen die sich angesprochen fühlen anmelden. Der ersteller ist auch gleichzeitig Admin also muss die Benutzer erst Autorisiern. 'Im User-Profil werden dann die Gruppen angezeigt in denen man Mitglied ist. Ich hoffe das war jetzt einigermaßen Verständlich.
Ach ja mehr Mottos wären auch nicht schlecht, dass mit den User-Wettbewerb find ich ne gute Idee.
Wünsch dir auch einen schönen Urlaub hast ihn dir reglich verdient.

Zurück