Bigbossman
Rare-Mob
- Kommentare
- 259
- Buffs erhalten
- 14
Einen wunderschönen guten Abend naja fast schon Morgen
So mein kleiner Schamane hat heute seinen ersten 10er voll gemacht was der Erfolg auf dem Bildchen zeigt. Natürlich gabs wieder einges an neuen Fähigkeiten welche ich mir dann schnell besorgt hab, ebenso die zweite Totemquest welche mich morgen oder heute dann ins Brachland führen wird. Sonst hab ich nicht gross meinen Schami gezockt dafür aber meinen kleinen Tank auf Level 13 gehauen, dieser sollte ja so schnell wie möglich 15 werden damit ich dann einwenig low inis rocken kann. Keine Ahung wie es anderen geht aber wenn ich mal wieder mit ner Gruppe unterwegs bin meist dann als Heiler oder DD dann könnt ich mir einfach immer mal wieder in den Arschbeissen wenn ich seh wie einige Leute tanken zumindest nennen sie das meist so. Ich hab ja selber auch nen Level 80er Kriegertank welchen ich aber momentan nicht so oft zocke, ev bald aber wieder wenn ich es dann doch nicht mehr aushalte ohne zu tanken.
So natürlich war das nicht das einzige was heute bei uns auf dem Server so abging. Wir hatten heute unseren 3ten Raidtag welchen wir natürlich mit dem Profesorkill abschliessen wollten. Leider ging das nicht ganz auf und somit lag er nach den noch vorhandenen 4 Trys nicht, wir zogen uns also wie von dem herrn Pala befolen wieder aus der Instanz zurück und werden ihm dann nächste woche in den Arsch treten. Die Trys ansich sahen nicht schlecht aus nur war ab und an das Timing mit den Phasenübergängen und den Blubbern nicht ganz optimal was dann meist auch zu Wipes führte. Auch war es ab und an einwenig verbuggt zumindest sah es so aus. Also da der Raidtag noch jung war und wir noch voller Motivation, gingen wir ab zum Koloseum nicht etwa in den normalen Modus nein wir machten und mal wieder an den Heroischen 25er PDOK Raid ran. Bisher hatten bis und mit den Champions, also drei Bosse down. Diese drei haben wir auch heute schnell weggezergt. Dann ging es an die Zwilinge ran welche wir dann auch fast ne Stunde lang tryten bevor sie auch dem Boden gleich gemacht waren. Anub haben wir dann nicht mehr gemacht und auch nicht getryt da einige wegmusten und wir unsere Raidzeit eh ausgeschöpft hatten.
Nach einwenig mampfen und sich wieder stärken gingen wir dann noch auf in den 10er Modus von ICC wo bei der Gruppe in der ich mit war noch der Prof stand mit 7 Trys welch wir natürlich noch aufbrauchen wollten. Leider gingen 2 Trys alleine dafür drauf, dass unserer Schurke mit den Blubbs kuscheln wollte, er kannte leider den Fight noch nicht. Dann waren wir allerding sehr knapp am Kill dran, der Proffessor war schon auf 500k HP runter und da machte es bumm und einer war down, was den Proff wieder hochheilte und es unmöglich machten ihn in dem Try noch zu killen. Also nahmen wir einen weiteren Anlauf und noch einen und noch einen und noch einen bis keine mehr über waren und wir ihn auch ihm 10er Modus nicht legen konnten. Naja egal man muss sich ja auch was für die zweite Woche aufsparen In allen Trys haben wir ihn in die 3te Phase gebracht was an sich sehr gut war und wir drauf aufbauen können, nächste woche dann noch einen stärkeren DD als unser 3k dps Schurke dann liegt der auch da bin ich mir sicher.
Aber ich muss sagen ich finds einfach nur geil. So wie ICC momentan daher kommt also vom Schwierigkeitsgrad her bin ich verdammt zufrieden damit und bisher ab ich auch nur gutes von den anderen Gildis gehört. Da kann man nur sagen weiter so Schneesturmi und hoffentlich werden die nächsten Bosse genau so knackig und mit dem Lich dann das ganze Episch ausgeklungen.
Soviel dazu, was mich heute auch noch schwer begeistert hat war der Trailer zum neuen A-Team Film. Ich denke mal so gut wie jeder hat schonmal was von denen gehört und ich hoffe das der Film der Serie in nichts nachstehen wird. Auch hab ich irgendwo her nen Viedeo zu Star Trek Online entdeckt und auch angeguckt, welches mich schon wieder ein wenig positiver auf den MMO- naja Kracher gucken lässt. Es zeigt eine Schlacht zwischen den Klingonen und den Förbis.
So das wars von mir für heute, ich wünsche wohl zu ruhen und ICH LIEBE ES WENN EIN PLAN FUNKTIONIERT.
BBM