Tag 35 - Level 35 neuen Boss angegangen

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Guten Morgen

Ja kommen wir gleich mal ohne Umschweife zum Wichtigsten. Die Anaheim Ducks haben schon wieder gewonnen und dies mit 3:1 gegen die Red Wings. Player des Spiels war auch dieses mal wieder Törhüter Jonas Hiller welcher mit 46 Paraden das Spiel zu Gunsten der Ducks entschied.

In WoW gings heute im 10er weiter. Dieser fing schonmal gar nicht gut an da sich einige unteranderem ich verspäteten und unser zweiter Heiler gar nicht auftauchte. Also musste der eigentliche Ele Schami mal wieder Heiler machen und wir nahmen den Imba Hompagedesiner und Raidmage Geesha mit als Notlösung. Wir legen wie auch letztes mal trotzdem alles recht schnell und machten auch gleich die Quest welche uns zusätlich 5 Marken bescherte. Die Quest heute drehte sich um ne Geiselbefreiung bei der Blutkönigin welche in einer Gewissen Zeit inkl. des Blutrates zu killen war sowie den Trash davor und dazwischen.
Als nächsten kamen dann die neuen Bosse dran zuerst der Ultimative Heilboss, welcher nach ein paar Versuchen doch lag. Beim Kill machten wir zwar wieder net alles ganz Richtig trotzdem lag er im Dreck ach ne er oder besser gesagt sie wurde hochgeheilt. Weiter gings zum Spielgefährten des Lichs der Sintragosa oder wie auch immer man den Drachen da auch schreibt. Da wurd auch gleich beim kloppen der zwei Wyrm vor dem Boss der Boss selber gepullt und ein Try war dahin.
Wir hatten gegen Ende hin nur Probleme das meist der Tank zufrüh starb oder ein Eisblock dann in der letzten Phase im Raid platzte, dies war übrigens ich. Mit meinem Healdudu hat ich eh das ein oder andere Problem in diesem Fight das es sehr viel zu beachten und abzuwägen gab. Vorallem der Debuff is ein Hindernis. Leider konnten wir den Boss heute nicht legen da unser Heiler zwar zurück kam im austausch gegen den Eleschami aber er konnte nicht ganz so lange Tryen wie wir wollten da er übelst krank sei. Wir haben also noch ein paar Trys drauf und ev liegt er ja dann frisch gestärkt und durchgebufft.

Mit meinem Schami hab ich wieder das Altbewährte gemacht und mich durch Randominis gehauen. Das als DD meist lange dauert zumindest etwas später am Abend bis man einen Inv kriegt hab ich zwischendurch noch Quest in Tausend Nadeln absolviert.

Soviel zu heute oder besser gesagt gestern. Ich wünsche allen nen schönen Wochenabschluss.
mfg BBM
 
Zurück