Tag 37 - Level 37

Bigbossman

Rare-Mob
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Hallo erstmal

So wo fangen wir den an, gab ja wieder einiges zu berichten off wie auch online. Ja mein Offlinetag sah eher anstrengend aus da ich nen Haufen Holz aus dem Wald hohlen musste damits auch immer schön warm zu Hause is, ja wir haben Holzheizung auf unserer Höhe is das auch normal aber dazu komm ich wohl eher mal in meine Profil das ich auf 1000m. ü. M. lebe. Dann gings weiter am späten Nachmittag also so gegen 4 machte so nebenher beim zocken den Fernseher an um mal die neuen Samstagnachmittagsserien auf RTL 2 anzugucken also das wären Journeyman, the Listener und Smalvile. Wobei Smalvile nicht neu ist aber halt ne neue Staffel läuft. Beim Journeyman oder wie auch immer man den schreiben mag gehts darum das ein Mann immer mal wieder in die Vergangenheit reist. Wobei er dies weder steuern noch voraussehen kann wann dies passiert. In der Vergangenheit muss er dann meist bei irgend einem Problem helfen welches sich dann auch meist durch mehrere Rückreisen zieht und somit dann ein Gesamtbild hervorbringt was er lösen muss oder halt dabei helfen muss es zu lösen oder die Vergangenheit zu ändern, dass ja eigentlich nicht möglich ist sofern man Einstein glauben kann aber das ist ein anderes Thema.
Bei The Listener gehts um nen Krankenwagenfahrer/ Sanitöter eh Täter. Welcher die Gedanken anderer lesen kann und auch ab und zu Visionen von kommenden Ereignissen hat. An sich auch ne sehr gute Serie wobei ich dies nach einer Folge nur schwer sagen kann.

Am Abend guckte ich mir natürlich Castle auf Kabel 1 an, die Serie ist einfach nur geil. Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen nur das man es sich angucken muss.
Auch gabs mal wieder Wrestling zu sehen und dies 2h lang. WWE ist wann immer ich Zeit dafür hab eine Pflichtschau (neues Wort im Duden eintrag). Wobei ich halt sagen muss das die grössten Stars schon einwenig zu TNA abgewandert sind. Allerdings hab ich da so ein Gerücht vernommen das THE ROCK, momentan eher als Schauspieler tätig, wieder zu WWE zurückkehren wird. Das wäre auch ziemlich nötig denn wenn ich seh was so alles zu TNA gewechselt ist, muss WWE erstmal wieder etwas aufhohlen. Aber eben Stars sind nicht alles das hat damals die WCW gezeigt und darum muss sich das Konzept TNA erstmal richtig durchsetzten.

Die Winterpause des Schweizerfussballs ist auch entlich vorbei und die ersten zwei Spiele wurden bestrittten. Wobei in zwei Spielen gerade mal ein Tor geschossen wurd. Wohl grösste Neuverpflichtung ist wohl Ludevic Magnin vom VFB Stuttgard, neu nun beim FC Zürich welcher als Meister in die Sasion startete und sich nun auf dem 8 Platz wiederfindet was überhaupt nicht dem stolzen Verein entspricht. Morgen Sonntag werden dann noch die 4 anderen Spiele bestritten, wo vorallem FC Basel gegen die Young Boys ein Knaller werden dürfte. 1ster gegen 2ten der Tabelle, Spitzenkampf also und vorallem für meine Basler die erste Möglichkeit dem 1sten YB weitere Vorsprungpunkte abzunehmen.

Weiter gings natürlich auch in der Schweizereishockeyszene. Der HC Davos musste auf Zurüch zu den ZSC Lions reisen. Wie auch alle anderen Begegnungen dieser beiden Mannschaften in diesem Jahr gewann auch heute wieder die Auswärtsmannschaft, was dem Wort Heimvorteil wohl nicht sehr entgegen kommen dürfte. Da ja die beiden auch in der Tabelle genau gegenüber stehen also 4. Davos und 5. ZSC, dürfte es auch in den Playoffs zum Duell zwischen den beiden kommen. Es geht nur noch darum wer den Heimvorteil haben wird momentan liegt er noch bei den Davosern.

Ja kommen wir nun mal zum Ingame Zeugs. Mit meinem Schami erreichte ich heute Level 37 und konnte mir entlich die neue Waffe anlegen.

Der Effekt dieser Waffe ist einfach nur nice, was mich auch veranlasste gleich noch ne Runde Randomini nachzulegen. Mit meinem Mage erreichte ich heute schon Level 42 und hatte auch genug gespart um mir das schnellere Reiten zu kaufen inklusive gelben Turbosuperroboschreiter. Ein Scren werd ich demnächst mal nachliefern.

Ich geh jetzt erstmal pennen bis dann
mfg BBM

Zurück