Der Tag nach der Bescherung + Spengler Cup Vorschau

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Ich hoffe ihr wurdet alle reich beschenkt und konntet den gestrigen Abend geniessen. Ich habe ein paar nützliche Dinge gekriegt, einerseits ein neues Mini Boxlein für mein Handy/Laptop und andererseits zwei neue Pyjamas, da die alten unter Material Schwund liten. Dann wurde ich natürlich noch mit ein paar Gutscheinen und Geld beschenkt. Ansonsten werde ich mir wohl gleich selber ein Geschenk machen und mir Skyrim auf Steam holen, welches dort wiedermal im Angebot ist. Auch Endless Space lädt zum kaufen ein, aber man kann ja eh nicht alles spielen.^^ Auch im Humble Store gibt es momentan immer wieder neue tolle Angebote für uns Gamer.

Eishockey:
Morgen beginnt ja bekanntlich der Spengler Cup in Davos. Sowohl das Schweizerfernsehen SRF2 als auch Euro Sport übertragen alle Spiele Live und in Farbe. Um 14.50 Uhr kommt es zur Begegnung Servette Genf - Rochester Americans. Genf stammt natürlich aus der Schweizer NLA und ist der zweite Schweizer Vertreter neben dem HC Davos am dies jährigen Spengler Cup. Die Rochester Americans kommen aus der AHL, also der zweithöchsten Amerikanischen Liga und dürften für einige Attraktionen am Spengler Cup sorgen.

Um 20.00 Uhr gibt es dann noch das zweite Spiel des ersten Tages am Spengler Cup. Das Team Canada trifft dabei auf den HC Vitkovice Steel. Das Team Canada dürfte jedem ein Begriff sein, die Spieler stamm vorwiegend aus der Schweizer Liga oder sind in der näheren Umgebung angestellt. Das Tschechische Team Vitkovice, wurde wegen des tollen Auftritts im letzten Jahr wieder für den dies jährigen Cup verpflichtet. Wie im letzten Jahr sollten sie auch in diesem wieder für Spektakel sorgen und auch wieder um den Titel mitspielen können. Soviel mal zum Spengler Cup für heute.
Hopp HCD, allerdings erst übermorgen.^^

logo_hcd.jpg


Filmtipp für heute Abend:
Pro 7 20.15 Uhr Cowboys und Aliens

So das war es auch schon wieder für heute ich wünsche allen einen schönen 1. Weihnachtstagabend und wers schaut, viel Spass morgen beim Spengler Cup.

Hier noch die Highlights vom Spengler Cup 2012:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LG BBM
 
Zurück