ppX Melvin
NPC
Endlich konnte ich mal wieder richtig Ausschlafen. Es war schon etwas anderes, wenn die Luft nicht so verpestet war. Um keine Zeit zu vertrödeln machte ich mich sofort wieder auf den Weg zurück in die Vorgebirge des Hügellandes um dort meine Aufträge zum Ende zu bringen. Schließlich musste ich den Menschen noch eine letzte Niederlage bereiten und so machte ich mich, hoffentlich zum letzten Mal, auf zu den Feldern des Hügellandes. Magistrat Uferbach war schnell gefunden, er befand sich im Rathaus des kleinen Dorfes, umgeben von seine Ratsherren. Alleine hätte ich das nie geschafft, aber zum Glück kam Hilfe in Form eines Magiers und einer Schurkin. Zusammen war es kein Problem. In Erwartung einer großen Belohnung ging ich zu Hochexekutorin zurück. Jedoch wurde ich mit ein bisschen Silber abgespeist und bekam einen neuen Auftrag. Wieder Menschen töten. Langsam wurde es eintönig, wenigstens sollte ich diesmal zum Arzurschacht. Doch davor wollte ich mich um die Schildkrötensuppe für Christoph Jeffkott kümmern und so ging ich runter zum Fluss um ein paar Schildkröten zu erledigen, Schnappkiefer um genau zu sein. Ok, ein paar ist untertrieben. Nachdem ich den Fluss ein paar Mal rauf und runter gerannt war und wirklich jede Schildkröte um ihr Leben gebracht hatte, hatte ich endlich genug Schildkrötenfleisch zusammen und konnte es bei Jeffkott abgeben, der mir dafür ein Rezept zur Zubereitung des Fleisches gab. Den Rest des Tages verbrachte ich mit Angeln, bevor ich mich im Gasthaus in mein stinkendes Bett fallen ließ um mich für den nächsten Tag Auszuruhen.