Tagebuch meines Schamanen Teil 2

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
So, endlich habe ich Zeit den zweiten Teil zu schreiben.
Da ich ein langes Wochenende hatte, wird das ein langer Blog^^

Freitag

Dierekt eingeloggt, questete ich direkt los, da ich nicht mehr viel bis Stufe 69 brauchte.
Ich glaub man kann es wie in einem Trancezustand bezeichnen, wie ich vor dem PC saß und mich durch den Nethersturm kämpfte. Angetrieben von meinem Ziel spätestens Sonntag die Stufe 70 zu erreichen.
Von einer Quest direkt zur nächsten, gönnte ich meinen Schami keine Pause, bis die gelbe Lichtseule aus dem Boden schoss.
Aber das war keinesswegs ein Grund zum Ausruhen. Direkt weiter zurm nächsten Mop und questen was das Zeug hält.

Am späteren Nachmittag fragte mich einer aus meiner Gilde, ob ich nicht HDZ1 mitkommen möchte. Natürlich sagte ich sofort zu. (EP EP EP!)
Leider hatten wir mit dem Heiler Pech. Wir hatten nur einen Shaddowpriester, da bei uns auf den Server es an Heiler manelt, so habe ich das Gefühl zumindest.
Darum musste ich als (ehemaliger) Elementar Schamane mithealen.
Seid dieser Instanz habe ich die Kettenheilung zu schätzen gelernt und der Mage und der Priester mein Manaregg Totem und Totem des Ingrimms lieben gelernt^^
Kaum hätzten wir Thrall weiter hinterher schrien sie schon "TOTEM DES INGRIMMS, MANAREGGTOTEM!!!!" Net so schnell, ich kann net fliegen o.O .
Naja, schluss endlich scheiterte es wiedermal am heal, da der Priester immer wieder oom ging und ich als alleiniger Heiler dastand -.-
Das einzigste Positive waren natürlich die Ep^^

Später questete ich mit dem Magier aus meiner Gilde im Schattenmondtal weiter.
Als wir wiedermal eine Quest "kille10 X Monster" hatten und ich keine Lust hatte, mit denen Zeit zu vergeuden, fragte ich den mage " Kennst du einen Massenpull?" der Magier sichtlich misstrauisch "Nein, warum? " und ich " Dann halt dich jetzt fest, den wirst du nämlich jetzt kennenlernen." Vom mage kam nur >>>> o.O
Ich Totem des stürmischen Zorns gesetzt Elementarbeherrschung angeschmissen und Die nächste 8 Mop Gruppe anvisiert und BÄÄM! einen Kettenblitz in die Menge geschickt. Natürlich kamen dann alle 8 Mops auf mich zu^^
Ich Erdelementar gestellt, der alle Mops auf sich zog und weiter auf die Mops Blitze geschleudert. Der mage, sichtlich erschrocken von meiner Aktion in die Menge am Bomben und nach noch nichtmal einer Minute hatten wir die Q auch schon erledigt^^
Nagut, den mage hat es fast erwischt, aber nur fast^^

Um nach zwölf war es dann soweit . Nach der letzten erledigten Quest erreichte ich die Stufe 70
smile.png
Doch war ich so müde, das ich mich noch nichtmal richtig freuen konnte.
Ich ging sofort ins Bett und schlief mit einem lächeln ein und freute mich auf den nächsten Tag.

Samstag

Nur fünf Stunden geschlafen, machte ich mich schnell auf den Weg nach Orgrimmar und auf zu meiner Lehrerin.
Es war nun soweit. Endlich 70 erreicht und ich schlug mit meinen Schamanen einen neuen Weg ein.
Mit dem bestätigen der Frage "Wollen Sie ihre Talente wirklich verlernen?" wagte ich mich in einer ungewissen Zukunft.
Nachdem ich dann noch neue Fähigkeiten erlernt hatte lief ich zur Bank und legte meine extra zusammengesammelte Rüstung an, die ich für diese umskillung zusammengetragen hatte.
Nun läuft mein Schamane mit zwei Einhand Waffen rum, anstatt seine Gegner mit Blitzen zu braten.

http://s6.bilder-hos...e/img/TATB6.jpg

Leider stellte ich fest, das ich seid langem keine Äxte mehr in der Hand hatte. So musste ich diese hochskillen, was mir nicht viel half, das ich nun zei Waffen tragen konnte, da ich mit einer nur traf^^
Naja, was solls. Statt mekern skillen=)
Im verlauf der nächsten Stunden skillte ich meine Äxte hoch und erledigte weiter Quests.

http://s6.bilder-hos...e/img/TAVRA.jpg

Und ENDLICH, hatte ich mein nächstes Ziel erreicht. Ich hatte genau 903 Gold zusammen und machte mich auf den Weg ins Schattenmondtal und holte mir mein neues Flugross ^^
Und nun stellen sich einige die Frage "Welche Farbe hat sie denn jetzt genommen?", da ich mit einem Blog die Frage stellte "Welche Farbe für mein Flugmount?".
Ich habe mich entschieden =)

http://s6.bilder-hos...e/img/TAQ5C.jpg

Mit lumpigen 3 Gold stand ich dann da, aber wenigstens Mein Flugmount in der Tasche^^
Später besaß ich dann wieder um die 300 Gold durch verkauf von Kräutern und dem verkauf für ein blaues Juwelenschleif Rezept, das ich für 120 Gold an den Mann brachte =)

Sonntag

Da ich auch zweihandwaffen tragen konnte und auch eine passende Zweihandaxt besaß , aber leider diese auch nicht hochgeskillt hatte ( 120 Skill), fing ich in Nagrand an diese hochzupuschen.

http://s6.bilder-hos...e/img/TANFY.jpg

Das einzigste was Schaden machte, war mein Feuertotem^^
Ab und zu healte ich mich wieder hoch und durch das permanente spammen von Wasserschild ging ich auch nie oom und so kam es, das ich an einem Mop um die 15 Minuten stand^^
Wasserschild casten, heilen, Wasserschild, heilen, Wasserschild,heilen. ^^ Nebenbei schaute ich Fernsehn und wärend ich ab und zu zwei Knöpfe drückte kletterte der Skill langsam aber sicher nach oben.

Nachdem ich ich fertig geskillt hatte, farmte ich was Partikel für meine Transmutationsspezialisierung.

Montag

Da ich eine frühaufsteherin bin, so um sechs Uhr, wollte ich meine zweite Urmacht zusammen farmen und fing an Elementare nieder zu schnätzeln.
Nach einiger Zeit fragte mich ein Hexenmeister, ob ich nicht lust hätte, ihm für 10 Gold durch Zul´Farrak zu ziehen.
Ich freute mich auf eine Abwechslung und sagte ihm zu.
Das nervenaufreibenste, war wohl die Treppe. Aber durch mein Feuerelementar schaffte ich es, den Hexenmeister lebend von der Treppe runter zu bringen.

Später half ich den selben mage, mit dem ich am Samstag in Schattenmondtal gequestet habe bei einer Gruppenquest in Nagrand.

Am Schluss hatte ich meine zweite Urmacht zusammen und skillte mein Angeln von 140 auf 151 hoch, was über eine Stunde dauerte :w00t:

Und nun hat mein Schami erstmal bis Samstag Ruhepause^^

Mfg Jen
smile.png
 
das mit den durchzocken stimmt nicht so ganz^^

ich bin meist nur morgens bis mittags online =)
 
morgens BIS mittags^^
Weil da mein Freund noch pennt^^
Der knirscht neuerdings mit den Zähnen (wahrscheinlich wegen Stress) und das halt ich nicht aus.Ich kann das Geräusch nicht ertragen.
Darum zock ich morgens BIS mittags^^ Und wenn mein Freund aufsteht, lass ich ihn mal spielen^^
 
Bestimmt^^
Werd mir erst ein schönes Thema einfallen lassen^^
 
Zurück