Gibt es den Jetzt auch Tagenqueasts die im Anfangsbereich sind ausser in Thramal ???
Und es heisst 'Quest', nicht 'Queast'!
Lesen bildet und der/die Threadersteller/in hat leider eine Schreib und Leseschwäche welche sich Legasthenie nennt, wie er/sie schonmal erwähnt hat..
Also denke ich das man dieses Rechtschreibgeflame ruhig mal aufhören kann und dies einfach akzeptiert das er/sie ein paar Fehler im Text hat.............
In diesem Sinne
Good Luck & Have Fun
ÄHM....Ich bin Geprüfte Legestniekerin vom Landschaftsverband Nordrhein.
Und das ist nicht nur so ne Ausrede, Danke
Ausserde, Habe ich Muskelschwund, Herzfehler, Kleinwüßigkeit, Ein zukurzes Bein, Gehbehinderung, Seelische Störung...So ich wirklich weiter machen?
Ich glaube immer noch nicht das ich mich dafür Rechtfertigen muss das ich eine Legestnikerin bin oder?
Ausserdem ist am Thema vorbei
ähm @Szyslak
Ich glaube ich muss mich entschuldigen dafür das ich Legestienikerin bin... Und eine LRS schwäche habe, falst du was damit anfangen kannst
lg Kurze
Legasthenie hat sich im Buffed.de Forum schon immer größter Beliebtheit erfreut und feiert wohl gerade wieder sein Revival.
Ist auch eine nette Idee, sich erst als unzurechnungsfähig zu erklären und dann eine Bank auszurauben. Sollte ich mal versuchen.