Tagesqueasten

Gibt es den Jetzt auch Tagenqueasts die im Anfangsbereich sind ausser in Thramal ???

Gibt es den Jetzt auch Tagenqueasts die im Anfangsbereich sind ausser in Thramal ???

Nein (die Allianz hat natuerlich das selbe Quest, halt nur in Honor Hold). Die naechsten Tagesquests gibt es erst ab Level 70 (da du dazu das Flugmount benoetigst).

Und es heisst 'Quest', nicht 'Queast'!

EDIT: Habe den Post von der Threaderstellerin ueberlesen, in dem sie erwaehnt, dass sie Legasthenie hat. Mein Fehler, dafuer entschuldige ich mich natuerlich bei ihr. Sorry.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q U E S T !

Da gibt es kein A!

Desweiteren brauchts da dachte ich Lvl 70 und nen Flugmount für.

Also bei der Himmelswache und den Netherdrachen isses zumindest so.

Und es heisst 'Quest', nicht 'Queast'!

Lesen bildet und der/die Threadersteller/in hat leider eine Schreib und Leseschwäche welche sich Legasthenie nennt, wie er/sie schonmal erwähnt hat..

Also denke ich das man dieses Rechtschreibgeflame ruhig mal aufhören kann und dies einfach akzeptiert das er/sie ein paar Fehler im Text hat.............

In diesem Sinne

Good Luck & Have Fun

Lesen bildet und der/die Threadersteller/in hat leider eine Schreib und Leseschwäche welche sich Legasthenie nennt, wie er/sie schonmal erwähnt hat..

Also denke ich das man dieses Rechtschreibgeflame ruhig mal aufhören kann und dies einfach akzeptiert das er/sie ein paar Fehler im Text hat.............

In diesem Sinne

Good Luck & Have Fun

Legasthenie hat sich im Buffed.de Forum schon immer größter Beliebtheit erfreut und feiert wohl gerade wieder sein Revival.

Ist auch eine nette Idee, sich erst als unzurechnungsfähig zu erklären und dann eine Bank auszurauben. Sollte ich mal versuchen.

Und LRS steht nun wirklich nicht für Lern-Raff-Schwäche. Nach 1k Flames und Verbesserungen sollte es auch der LRS-Patient gerafft haben.

ÄHM....Ich bin Geprüfte Legestniekerin vom Landschaftsverband Nordrhein.
Und das ist nicht nur so ne Ausrede, Danke
Ausserde, Habe ich Muskelschwund, Herzfehler, Kleinwüßigkeit, Ein zukurzes Bein, Gehbehinderung, Seelische Störung...So ich wirklich weiter machen?

Ich glaube immer noch nicht das ich mich dafür Rechtfertigen muss das ich eine Legestnikerin bin oder?
Ausserdem ist am Thema vorbei

ÄHM....Ich bin Geprüfte Legestniekerin vom Landschaftsverband Nordrhein.
Und das ist nicht nur so ne Ausrede, Danke
Ausserde, Habe ich Muskelschwund, Herzfehler, Kleinwüßigkeit, Ein zukurzes Bein, Gehbehinderung, Seelische Störung...So ich wirklich weiter machen?

Ich glaube immer noch nicht das ich mich dafür Rechtfertigen muss das ich eine Legestnikerin bin oder?
Ausserdem ist am Thema vorbei

mir ist es eigentlich egal ...
natürlich ist es schlimm ... aber naja ... trotzdem lustig ... sorry ;(

Im Internet in dem jeder schnell und annonym irgendetwas behaupten kann, bin ich von Natur aus misstrauisch. Das soll kein Affront gegen dich sein, aber Legasthenie ist für viele nicht mehr als ein Blankoschein durch die Foren zu pflügen, wie ein Eber durch den Kürbisacker.

Lieber rudere ich am Ende ein Stück zurück, als jedem Inhalt im Netz blind zu vertrauen.

Da hat Noxiel schon recht.
Zumal, wie Nox oben schon erwähnte, die Legasthenie hier im Forum wirklich stark zugenommen hat. o.O

ähm @Szyslak
Ich glaube ich muss mich entschuldigen dafür das ich Legestienikerin bin... Und eine LRS schwäche habe, falst du was damit anfangen kannst

lg Kurze

traurig wie sich manche über andere lustig machen - nimm's locker kurze
top.gif

gruss
glatzmann

Legasthenie hat sich im Buffed.de Forum schon immer größter Beliebtheit erfreut und feiert wohl gerade wieder sein Revival.

Ist auch eine nette Idee, sich erst als unzurechnungsfähig zu erklären und dann eine Bank auszurauben. Sollte ich mal versuchen.

An und für sich hast du recht es gibt hier einige Kandidaten, die es mit der deutschen Rechtschreibung wirklich im clinch liegen und man merkt aber auch schnell wann das nur ein dahin geklotze war oder ob es da wirklich probleme gibt. Ich finde daran nix lustiges.....man sollte also nicht direkt alle über einen Kamm scheren, da man das ja auch nicht möchtet wenn man selber über in den kamm geschert wird.....ich bitte euch nur um ein bissel zurückhaltung und denkt euch doch einfach euren Teil wenn wieder einer schreibt und man Probleme hat beim lesen..........

Is nur meine Meinung

In diesem Sinne Good Luck & Have Fun

P.S.: Ich vertippe mich auch manchmal was mir dannauch beim überprüfen des Textes net auffällt......wollte ich auch nur mal gesagt haben^^

Zurück