Tagesquests

harccon

Quest-Mob
Tach Leute,

kurze Frage.
Was passiert mit einem Tagesquest, das man nicht gemacht hat am nächsten Tag?
Mein Arathitagesq vom Mittwoch ist noch im Questlog.
Kann ich, wenn ich es noch mache, die Belohnung dafür noch bekommen?

Hordentlicher Gruß
Harccon

ich denke du kannst die ganz normal abschließen u brauchst sie nicht nochmal neu annehmen.
Und so isses wohl auch mit den Daylis in den Inis...... odaaaa?
dunno.gif
biggrin.gif

grundsätzlich kannste das quest abgeben wann du willst. es funktioniert auch noch am nächsten tag. es sei denn du hast am aktuellen tag schon 10 von 10 daily quests erfüllt, dann musste auf den reset warten um es abzugeben.

wie das jetzt bei dem daily pvp quest kann ich dir nicht genau sagen. aber bin mir recht sicher, das es genauso ist wie bei jedem anderen daily auch.

ich denke du kannst die ganz normal abschließen u brauchst sie nicht nochmal neu annehmen.
Und so isses wohl auch mit den Daylis in den Inis...... odaaaa?
dunno.gif
biggrin.gif

das würde ja bedeuten, dass man die ganze woche lang q annehmen kann, und dann an einem tag absolvieren und einlösen. kann ich mir nicht vorstellen. der sinn von täglichen quests ist eben, dass man sie täglich macht.

Ja kannst auch am Folgetag oder noch später abgeben. habs selber schon gemacht

das würde ja bedeuten, dass man die ganze woche lang q annehmen kann, und dann an einem tag absolvieren und einlösen. kann ich mir nicht vorstellen. der sinn von täglichen quests ist eben, dass man sie täglich macht.

du kannst sie auch tage spaeter erledigen
-nur fur diesen tag kannst du sie ganz normal nicht nochmal annehmen

da wir schon bei tagesquests sind..

kann mir mal wer alle 10 tagesquests aufzählen oder sagen wo man da ne kleine übersicht findet?
will einfach wissen wo man die alle findet und was für vorraussetzungen man dafür braucht !

thx

gibt mehr als 10 tagesquests ^^

spontag fallen mir ein.

ogri´la sind 4 oder 5 die man machen kann ( brauchst aber die ogri´la vorquest - startet beim dicken oger im unteren viertel )

daily inis, also hero und non hero

daily pvp

skettis gibs 3

wenn das grosse reiten beherrschst bei den netherschwingen gibt es auch 5 oder 6 wenn ich mich nicht irre..

ansonsten - thrallmar ( horde ) die daily pvp wo man die türme einnehmen muss.. ally müsste das ehrenfeste sein..

hmm.. mehr fallen mir grad nich ein..

spontag fallen mir ein.

ogri´la sind 4 oder 5 die man machen kann ( brauchst aber die ogri´la vorquest - startet beim dicken oger im unteren viertel )

daily pvp

skettis gibs 3

wenn das grosse reiten beherrschst bei den netherschwingen gibt es auch 5 oder 6 wenn ich mich nicht irre..

ansonsten - thrallmar ( horde ) die daily pvp wo man die türme einnehmen muss.. ally müsste das ehrenfeste sein..

jo supi danke
biggrin.gif

also skettis hab ich erst eine .. kriegt man die rst mit höherem ruf wahrscheinlich oda ?

wenn du eine tagesquest angenommen hast (z.b. für heroic instanz) bekommst du keine andere mehr, bis du abgebrochen oder abgegeben hast. vermute mal das hängt am questgeber, also so viele dailies wie du willst, aber nur verschiedene. wann du die abgibst is deine sache, aber beim abgeben zählt er dann mit, dann ist bei 10 an dem tag halt schluß. macht aber doch auch keinen sinn, mit dem abgeben zu warten?

spontag fallen mir ein.

daily pvp

skettis gibs 3

in skettis gibts 3 dailies? ich kenne na den eier-bomben und begleitquest. was gibts da noch?

Annehmen und machen kann man soviele man will, nur abgeben kann man halt nur 10 am Tag.

glaub war nen fehler meinerseits mit den skettis..

also die 3 wo ich meinte is das wo man des pulver sammeln muss.. aber das is ne normale wiederholbare.. hab die nie wirklich gemacht..

hab immer nur die in ogri´la und die eierbomb quest gemacht.. und seit vorgestern bin ich endlich ehrführchtig
biggrin.gif
..

also, nochma sorry
blush.gif

Bei den Netherdrachen gibt es ab Respektvoll 9 Tagesquests, bzw. 8, wenn man keinen Sammel-Beruf hat, die ich jetzt nicht aufzähle.
In Ogri gibt es ab Wohlwollend(?) 4 Dailys(Dämonen bannen,Bomben Werfen,Rochen zähmen,8 Runden farben merken). In Skettis 2, einmal Eier bomben und einmal Wache befreien.
Dazu kommt noch die Daily koch-quest, die Daily BG-Quest, die 2 Inni-Quests. Die Daily-PvP Quest inner Ehrenfeste. In den Zangars gibts glaub ich auch noch so ne Daily-PvP-Quest.

So, alle Dailys die mir bekannt sind.

Zurück