Taint Forced wurde geblockt

Perdoth

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo ,
ich kann keinen Spieler mehr in Focus setzen da die Fehlermeldung kommt Taint Forced wurde geblockt. Die angeforderte Funktion ist der Blizzard-Ui vorbehalten. Ihr könnt dieses Addon deaktivieren und die UI neu laden. Habe dann die Wahl zwischen Deaktivieren und Ignorieren. Abes es passiert nicht auch wenn ich es Deaktiviere, es läd dann neu , aber ein Target kann ich immer noch nicht nehmen, woran kann das liegen?
 
1. Falsches Forum
2. Funktion des Addons wurde geblockt. Punkt.
3. Deaktivieren heisst nunmal das was da steht. Das Addon wird deaktiviert.
 
Komisch das es Deaktiviert wird, es aber dann trotzdem nicht funktionert
wink.gif
 
auf ignorieren klicken und dann nochmal versuchen
hab da bei meinen addons auch manchmal probs^^
 
deaktivier das doch in der addon übersicht! Und wenns dann immer noch nich geht, dann lösch mal interfaceordner. Dann vielleicht nochmal repair drüberlaufen lassen. Und wenns dann nich geht, wayne...
 
Zurück