taktiken

Eyatrian

Welt-Boss
Kommentare
305
hallo ich bin erst seid 2 tagen war-spieler.
ich habe nun schon einiges von taktiken gehört aber habe keine ahnung wo und wie ich die bekomme und was das eigentlich ist --- ich habe zwart schon das tooltip links unten entdeckt aber mehr weiß ich darüber leider nicht
sad.gif

bitte helft mir

achja falls es hilft ich bin goblin-schami

taktiken kannst du dir für RP kaufen
und sind sowas wie passive hilfen für dich!
einsetzten kannst du anfangs 3 jeweils eine
wälzertaktik-RPtaktik-skilltaktiken!

bekommen tust du sie je nachdem bei trainer
beim Rp-trainer oder für wälzereinträge!

wo kann ich sehen für welche wälzereinträge ich die taktiken bekomme?
und was ist der unterschied für rp-taktiken, taktiken und und wälzertaktiken ?

Wenn du den Tooltip bekommen hast, müsstest du deine erste Klassentaktik (lvl6 / 7? oder so) bekommen haben.

Alle Taktiken findes du unter denen Fähigkeitenmenü (Reiter Taktik)

Diese unterteilen sich:
- Meisterschaftsphade
- Klassenbezogen
- Wälzer
- RvR- Ruf
- Gildentaktik (via Banner)

wenn ich jetzt was verrgessen habe Verzeihung xD

die Taktik ziehst du einfach in deine Taktikslots (bei Original UI) unter den Chat (unten Links). Hier kannst du jeweils (anfangs) eine Klassen/ Ruf und Wälzer Taktik verstauen, die dann auch Aktiv werden. Mit zunehmenden Level kannst du dann mehre Taktiken gleichzeitig mitführen.

Wenn du mehre Taktiken hast kannst du dir die auch mehre Kombos zurechtlegen und darunter wählen versuchs einfach.

Taktiken sind passive Verbesserungen. Oft verbessern sie verschiedene Fähigkeiten oder verleihen ihnen zusätzliche Effekte. Bei jeder Taktik steht dabei, wie sie sich auswirkt.

Es gibt 3 Arten von Taktiken:

Karriere-Taktiken, die du automatisch durch deine Klasse bekommst, also ganz normal als Kernfähigkeit beim Ausbilder oder auch über einen der Meisterschafts-Pfade kaufst.
Ruf-Taktiken, die du mit Rufpunkten kaufen kannst. Für jeden Rufrang den du aufsteigst, bekommst du einen Punkt. Diese Taktiken kannst du bei einem Rufausbilder (erstes Kriegslager für die kleinen, danach sind nur welche in Burgen oder der Hauptstadt zu finden) erlernen
und Wälzer-Taktiken, für die du bestimmte Einträge im Wälzer des Wissens freigeschaltet haben musst.

Also keine Panik, du bekommst sicher schon bald die ersten Taktiken
smile.gif
.

Du hast am Anfang je einen Slot für eine Karriere-, Ruf- und Wälzertaktik. Mit steigendem Rang und Rufrang bekommst du mehr Slots. Ab Rang 20 z.B. einen zusätzlichen Slot für eine Karriertaktik, ab Rufrang 20 einen zusätzlichen für eine Ruf-Taktik.

Du kannst mehrere Sets von Taktiken abspeichern. Dir also verschiedene Kombinationen aus den 3 Taktiken zurechtlegen und diese dann mithilfe des Tooltips außerhalb des Kampfes umschalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taktiken sind passive Buffs, die entweder dauerhaft gelten oder nur bei bestimmten Aktionen ausgelöst werden. Bekommen tut man den Großteil der Normalen vom Lehrer wenn man wiedermal ein lvl up hatte, und jeweils 3 bekommt man pro Skillbaum. Die RvR Taktiken bekommt man vom Rewnontrainer der dafür RvR Talentpunkte sehen will.

Die Taktiken im Wälzer brauchen als vorrausetztung einige bestimme Aktionen die im Wälzer freigeschalten werden müssen, welche genau das sind weis ich nicht.

Oder wir nehmen einfach den Text von Ferji und hauen ein /sign darunter.

Hat denn jemand schon eine Wälzertaktik mit dem Wälzer habe ich bis jetzt nur titel und eps freigeschaltet

Ich habe im Wälzer einen Eintrag für Echsen, bei dem eine Taktik als Belohnung dabei steht. Anscheinend muss ich aber noch alle Wälzereintragungen davor (100 Echsen töten + irgendeinen besonderen gegenstand finden) machen, bevor ich die bekomme.
Einer der Bibliothekare in den Hauptstädten hat alle Taktiken im Angebot, also einfach mal durschauen, wen es interessiert, was es da gibt. Prinzipiell scheinen die meisten taktiken nur im PvE sinnvoll zu sein. Soweit ich weiß, soll dieser Bibliothekar allerdings mit dem letzten Patch wegen irgenwelcher Explot-Möglichkeiten entfernt worden sein, habs aber noch nicht selber überprüft.

vielen dank euch schonmal allen...

sind taktiken also sozusagen buffs?

vielen dank euch schonmal allen...

sind taktiken also sozusagen buffs?
Ja, spezielle Selfbuffs der Klassen, zb hab ich mit meinem Disciple eine Taktik bekommen bei der ich mit einem Crit meinen Autohit für 10 sek um 50% beschleunige oder eine taktik mit der ich 25% Chance haben dem Feind einen Dot zu verpassen der insgesamt über 6 sek 300 Schaden anrichtet.

Zb hier die Fähigkeitenliste vom Chosen, die rot hinterlegeten Symbole sind Taktiken, geh da drauf und lies dir durch was sie bewirken. http://wardata.buffed.de/ability/bycareer/13

Zurück