Taktloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghettozaubberer

Quest-Mob
Mitglied seit
01.02.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ich denke, in einem Musikforum darf ein Thread über den besten deutschen Rapper nicht fehlen. Ich bitte alle, die nichts konstruktives zum Thema beitragen können/wollen, nichts im Thread zu posten.

Ich will jetzt keinen großen Eingangspost schreiben, vielleicht schreibe ich später noch mehr, schreibt einfach was ihr wollt über Takti, solange ihr sachlich und konstruktiv bleibt. Wer ihn nicht (wirklich) kennt, kann ja das hier mal lesen: http://www.laut.de/wortlaut/artists/t/taktloss/index.htm 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über seine musikalischen Fähigkeiten wurde schon längst diskutiert.

Guckst du hier!

Und ich kann mich dem Thread nur anschließen.
 
Ok hier was kosntruktives:
1. Verzieh dich mit deinem blöden Taktloss... wir wissen genau wer/was du bist.
2. Taktlos Texte sind unterirdisch, der Sound is Müll. Was soll daran gut sein. Da finde ich Bushido und co. noch besser als den hier.
Das is meine Meinung und ich denke, ich spreche hier für einige.
3. Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden.
4. Gab es meiner Meinung nach schon nen Taktloss Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Musik ist genau so hohl wie du in deiner Birne, kA wie geistig krank man sein muss um sich 3 Forenaccounts zuzulegen und immer wieder den gleichen beknackten Stuss zu verzapfen und am Ende wieder gebannt zu werden...Manchmal frag ich mich ganz ganz ernsthaft was in deinem Kopf abgeht wenn da überhaupt was abgeht...

BTW

IBT!
 
Ok hier was kosntruktives:
1. Verzieh dich mit deinem blöden Taktloss... wir wissen genau wer/was du bist.
2. Taktlos Texte sind unterirdisch, der Sound is Müll. Was soll daran gut sein. Da finde ich Bushido und co. noch besser als den hier.
Das is meine Meinung und ich denke, ich spreche hier für einige.
3. Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden.
4. Gab es meiner Meinung nach schon nen Taktloss Thread.

Seine Texte gehören wohl zu den genialsten des deutschen Raps, wenn nicht des gesammten Raps. Was hast du denn an seinen Beats auszusetzen? Tighter Undergroundshit eben.
 
Seine Texte gehören wohl zu den genialsten des deutschen Raps, wenn nicht des gesammten Raps. Was hast du denn an seinen Beats auszusetzen? Tighter Undergroundshit eben.
erklär mir bitte genau was daran das "genialste des deutschen raps ist" einfach mal 127521612561285 schimpfwörter aneinanderzureihen so das sie sich einigermassen (mehr schlecht als recht) reimen... aber wie gesagt das thema hatten wir schon, almighty carcha wirds morgen richten
ugly.gif


ich geh mal tv gucken, nachti
 
Seine Texte gehören wohl zu den genialsten des deutschen Raps, wenn nicht des gesammten Raps. Was hast du denn an seinen Beats auszusetzen? Tighter Undergroundshit eben.

Erm, joah. Wirklich treffende Argumente echt.

Hab btw schon reported.
rolleyes.gif
 
erklär mir bitte genau was daran das "genialste des deutschen raps ist" einfach mal 127521612561285 schimpfwörter aneinanderzureihen so das sie sich einigermassen (mehr schlecht als recht) reimen... aber wie gesagt das thema hatten wir schon, almighty carcha wirds morgen richten
ugly.gif


ich geh mal tv gucken, nachti
Lies dir doch mal bitte den Link durch, darin steht einiges, dann muss ich es nicht schreiben.





Für mich ist Taktloss der Terry Pratchett des Rap: Absoluter Schwachsinn auf höchstem Niveau.
 
könnt ihr ihn nicht einfach mal in ruhe lassen dann ist hie auch bald ruhe aber ihr mästet den forentroll ja nahezu -.-
 
Lies dir doch mal bitte den Link durch, darin steht einiges, dann muss ich es nicht schreiben.





Für mich ist Taktloss der Terry Pratchett des Rap: Absoluter Schwachsinn auf höchstem Niveau.

In dem Link steht waaaaaahnsinnig viel über ihn...
Beleidigungen sind nicht lustig. Ich finde keine einzige Texstelle auch nur annähernd lustig.
 
In dem Link steht waaaaaahnsinnig viel über ihn...
Beleidigungen sind nicht lustig. Ich finde keine einzige Texstelle auch nur annähernd lustig.
Doch, wenn sie genial sind wie die von Takti z.B. Und du kennst ja soviele von seinen Texten, dass du sowas sagen kannst.


Ich könnte dir ja was von ihm empfehlen bzw. allen hier und wir könnten ja auch objektiv über ihn reden, aber das will hier ja keiner...
 
Doch, wenn sie genial sind wie die von Takti z.B. Und du kennst ja soviele von seinen Texten, dass du sowas sagen kannst.


Ich könnte dir ja was von ihm empfehlen bzw. allen hier und wir könnten ja auch objektiv über ihn reden, aber das will hier ja keiner...

Mit "zeigen und empfehlen" ist hier nichts zu reißen. Im alten Thread hatten wir einen Vertreter dieser Musikrichtung, der als erster mit richtigen Argumenten aufkam, und wir konnten zum ersten mal Verständnis zeigen.
Du sagst wir sollen objektiv bewerten? DU bist derjenige, der hier die ganze Zeit subjektiv ist und deswegen auch keine vernünftigen Argumente auf die Reihe bekommt.

Dieser Thread wird genau so enden, wie alle anderen von dir auch. Und nach dem 5142357612ten geschlossenen Thread musst du doch langsam merken an wen es liegt, oder?

So long
 
Juhu Taktloss ist wieder da -.-

Sag mal du hast wirklich nichts anderes zu tun?
 
In dem Link steht waaaaaahnsinnig viel über ihn...
Beleidigungen sind nicht lustig. Ich finde keine einzige Texstelle auch nur annähernd lustig.

Allein schon der Textauszug gleich am Anfang des Links ist killah!


Mit "zeigen und empfehlen" ist hier nichts zu reißen. Im alten Thread hatten wir einen Vertreter dieser Musikrichtung, der als erster mit richtigen Argumenten aufkam, und wir konnten zum ersten mal Verständnis zeigen.
Du sagst wir sollen objektiv bewerten? DU bist derjenige, der hier die ganze Zeit subjektiv ist und deswegen auch keine vernünftigen Argumente auf die Reihe bekommt.

Dieser Thread wird genau so enden, wie alle anderen von dir auch. Und nach dem 5142357612ten geschlossenen Thread musst du doch langsam merken an wen es liegt, oder?

So long

Jo, an Leuten wie du, die solche Threads immer mit ihrer Inkompetenz zuspammen, denke ich.
 
Jo, an Leuten wie du, die solche Threads immer mit ihrer Inkompetenz zuspammen, denke ich.

Alleine die Tatsache, dass du nicht fähig bist inhaltlich auf das einzugehen, was ich gepostet habe, sagt mir, dass ich wohl damit eine Punktlandung gemacht habe. Wie immer, sehr reif.
 
Ich selber gebe nen Scheiß auf Hip-Hop aus diesen Gründen
1.Die Hören scih immer gelich scheiße an:jester:
2.Hip-Hop Texte bestehen zu 99% aus irgendwelchen Beleidigungen
3.Und mir fällt kein Hip-Hop Fan(Hopper) ein der es zu wirklich was gebracht hat(Also irgendwas in der Wissensschaft oder Politik^^)

Und der Kerl ist ja mal wirklich da schlimmste aus Punkt 1+2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag deine signatur skapp
wink.gif


@ topic
taktloss ist schlecht
schlechte beats
schlechte texte
schlechte stimme (und das ist der am schwersten wiegende punkt! die stimme ist einfach grottig)
 
Alleine die Tatsache, dass du nicht fähig bist inhaltlich auf das einzugehen, was ich gepostet habe, sagt mir, dass ich wohl damit eine Punktlandung gemacht habe. Wie immer, sehr reif.

Ich fand nur, dass der Inhalt keinen Kommentar wert war.


Ich selber gebe nen Scheiß auf Hip-Hop aus diesen Gründen
1.Die Hören scih immer gelich scheiße an:jester:
2.Hip-Hop Texte bestehen zu 99% aus irgendwelchen Beleidigungen
3.Und mir fällt kein Hip-Hop Fan(Hopper) ein der es zu wirklich was gebracht hat(Also irgendwas in der Wissensschaft oder Politik^^)

Und der Kerl ist ja mal wirklich da schlimmste aus Punkt 1+2
1. Nein.


2. Nein, und wenn so wäre: wayne?

3. Es sind Musiker, keine Politiker oder Wissenschaftler. Warum sollte sowas ein Bewertungskriteritum sein? Die werden auch immer lächerlicher. Aber nebenbei: Rhymin Simon hat einen Doktor in Chemie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück