Man brauch auch im späteren Tier kein Reitmount. Im RVR ist es der einzige Ort und effektiv auch nur, damit man im Pulk bleibt und da Hordä um sich hat. Denn Boyz zählen nicht gern und wenn genug zu sehen sind, ist man sicher *grinst*.
Das Normale Reitmount im Low Tier, für Geld zu empfehlen ist auch erstaunlich. Also das bringt 0! 1. Die Strecken sind nicht wirklich grausam. Im T1 Imperium, läuft man fast ohne ein einzigen Mobs bis ins RVR und dort auf zumounten, bringt einen nichts, da die meisten flee nutzen und einen Vorsprung haben, denn man erstmal holen muss und am Ende ist man durch Aufmount Zeit und allem, eh im Pulk, wenn die wieder flee nutzen =). Dazu ist man eh nicht schnell 25% ist lächerlich und eigentlich schon frech, da ich glaub dieses Mount nicht aufgewert wird und immer mit so einem langsam Speed rumläuft. Das heißt das Pferd ist kein Mount, sondern etwas anderes. Etwas was viel schlechter ist, es hat sogar 100% Fallrate, was es total uninteressant macht. Dazu wird man nicht zum Hirsch, dass ist optisch als nichts. Das heißt du räts auf etwas, was vielleicht garnicht das Ziel ist. Er will vielleicht eher den Hirsch selbst als Grafik oder den Umhang, weil er stil hat. Nicht weil er einen Vorteil bringt. Da ihm ein Reittier vorschlagen, was nichts kann und schlechter ist als Flee. Da man effektiv nur 10 Sekunden schneller ist und 100% Fallrate, womit man es schneller verliert und es nur im Low zählt. Der Umhang zählt im Tier 4 glaub ja noch genau so wie T1.
Aber wenn sie da was gepatcht haben oder der Umhang nicht zählt, hat eben der Umhang im höheren Tier keinen weiteren Vorteil udn wenn das Reitmount 50% oder 60% hat im Low oder aufgewerter wird im T2+, dann hab ich zum Teil unrecht =). Wenn nicht, bleibt meine Meinung ^^.
Das Mount ist A unnütz und B nicht wirklich dass, was er sich eigentlich vom Umhang verspricht. Auch wenn ich WAR net so toll finde und kritik los werde =), der Hirsch hat was und da kann ich Leute verstehen die eben genau diesen Umhang wollen.