Talent 'Leichtfüßig' und eine Frage dazu...

Uktawa

Dungeon-Boss
Kommentare
901
Buffs erhalten
686
Hallo liebe (oder sollt ich doch besser böse schreiben
tongue.gif
) Schurken

Ich habe heute mal den Talentbaum etwas genauer angesehen und ein Talent gefunden (unter Meucheln) das mich ehrlich gesagt etwas stutzig macht.
Wie der Titel schon sagt geht es dabei um 'Leichtfüßig'.
In der Beschreibung steht ja nun folgendes (wenn voll geskillt):
Erhöht Eure Chance, bewegungseinschränkenden Effekten zu wiederstehen, um 10% und Euer Bewegungstempo um 15%. Nicht stapelbar mit anderen Effekten die das Bewegungstempo erhöhen.

Muss ich das jetzt so verstehen das man damit um satte 15% schneller zu Fuss ist (immer) ? Ehrlich gesagt hab ich noch keinen Schurken gesehen der wirklich schneller zu Fuss war als ich. Außer er hatte Sprint dinn oder andere Effekte.
Hat jemand Erfahrung damit ?

doch das ist so du läufst da immer 15% schneller also ich habs gleich nach dem skillen gemerkt^^

da kanns du auf diese schuhverzauberung verzichten weil die nur 8% schneller sind glaub ich und die können sich ja nicht stappeln

Auch während dem Stealthmode? D.h. man wäre mit Stealth-geskillt nur noch 15% langsamer im Stealth?

ich wollte es auch nehmen... aber bin schon 38 und dachte:*krieg eh gleich das mount,zu fuss brauch ich eh nicht*
lohnt es sich wirklich
wink.gif

wie is das wenn man tarnung geskillt hat?? ist man dann im stealth so schnell wie normal??

Ich habs auch geskillt. Eigentlich nur wegen dem ersten Effekt.
smile.gif

@purga: wie meinste das jetzt?? rechne ich so richtig?:

stealth (-30%) + tarnung (+15%) + leichfüßig (+15%) = 0% => im stealth so schnell/langsam wie ohne stealth

Ich übernehm die Antwort mal : Nicht ganz N!C.
Theoretisch stimmt deine Rechnung das du dann im Stealth gleich schnell bist wie im normalen laufen du bist aber bedenken das du wenn du Leichtfüßikkeit ausskillest dann im nicht Stealthmodus auch 15 % schneller bist heißt wenn man von den Grund werten (ohne Leichtfüßikeit ausgeht) hast du :
Im nicht stealthmodus : 115 % Geschwindikeit und im Stealth 100 %

Da Tarnung eine Verringerung des Speeddebuffs ist und Fleed Fooded eine Erhöhung der andauernden Geschwindigkeit stackt es.

Zuletzt bearbeitet:
denke ma des isn sehr nettes talent für pvp wenn man den stoffies hinterher fetzen will und auf sprint cd hat allerdings fehlen dann wo anders die 2 skillpunkte...

Zurück