Talentbaumwechsel!

Mondenkynd

Welt-Boss
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Ich bin Lvl. 60 und noch BM geskillt und habe gehört das man später auf TS umskillen sollte wenn man in Raids geht ist da was dran?

Wenn ja, ab wann sollte ich umskillen?

Danke für die Infos
smile.gif

Kann man alles aus dem Thread entnehmen
wink.gif

Sry wenn ich das hier so abhacke, aber ich bin nicht so sehr der Typ für 10 mal das selbe sagen
wink.gif

Kurzusammenfassung:
Jeder Spieler mit jeder Skillung wird gerne genommen, wenn er beweist, dass er seine Klasse beherrscht.

Ok, schon mal sehr gut, bleibt die Frage ob BMs gerne in Inis mitgenommen werden oder eher MM?

Höre mir auf,

du siehst vor dir einen total vewirrten Mann, bisher dachte ich persönlich immer Surv. wäre höchst willkommen in Inis. und so habe ich mich dann auch geskillt, nun sagt mir heute ein Gildenleiter einer großen Gilde die Kara sowie die 25 Inis machen, er könne mit Surv. momentan nicht so richtig was anfangen!
Nun bin ich vollends verwirrt also habe ich mir von der oben genannten Gilde die Jaeger angeschaut, und wat sehe ich BM nur BM?
Klar weiß ich (selbst gespielt) das BM mächtig ist, aber dachte ich auch das BM´s in Kara nicht so gerne gesehen werden ?
Ich meine ich versuch mein Equi. komplett auf Agi umzustellen weg von der AP und dann sowas, ich meine gute Rüssi mit massig AP zu bekommen ist nicht so das Problem kann ich mir sogar selbst herstellen (Ebenholzfabene Netherschuppen Rüstung)
VERWIRRT PUR
Werden nun BM mitgenommen und was ist mit MM ????

Helft mir und den Kollegen oben drüber.

wenn dein gildenleader sagt surv kann er nicht brauchen dann hat er von jägern garkeine ahnung oder sehr schlechte erfahrungen mit solchen gehabt

und vorsicht mit dem weggehen von ap das brauchst du auch damit du schaden machst bringt ja nix wenn du übertrieben gesagt 1000 ap hast 25% krit und dafür aber 800agi du machst null schaden bringst dem raid nur 200 angriffskraft pro spieler der physischen schaden macht und deine eisfallen halten ziemlich gut und lange aber selber machst du keinen schaden mehr

es ist schwierig einen sv zu haben schaden zu machen und dem raid dienlich zu sein da es leider viel viel zuwenig gute surv gibt

wenn dein gildenleader sagt surv kann er nicht brauchen dann hat er von jägern garkeine ahnung oder sehr schlechte erfahrungen mit solchen gehabt

und vorsicht mit dem weggehen von ap das brauchst du auch damit du schaden machst bringt ja nix wenn du übertrieben gesagt 1000 ap hast 25% krit und dafür aber 800agi du machst null schaden bringst dem raid nur 200 angriffskraft pro spieler der physischen schaden macht und deine eisfallen halten ziemlich gut und lange aber selber machst du keinen schaden mehr

es ist schwierig einen sv zu haben schaden zu machen und dem raid dienlich zu sein da es leider viel viel zuwenig gute surv gibt

Uff Danke !

AP hab ich leider auch nur 1500 - 1600 oder so, und Agi 540, ich weiß das is wenig aber fange halt grad erst an Equi gezielt zu suchen für Surv. (Will ja so auch garnit nach Kara)

Na ja Dank dir !

für den anfang geht das eigentlich schon in kara gibts schliesslig au noch klamotten die dich verbessern können

aber ma ab davon schau dir die neuen arena klamotten an die sind eigentlich realtiv gut geeignet für nen sv agi ausdauer alles drauf was de brauchst ich hab au drei teile vom arena set an und werde mir das neue auf jedenfall auch holen

Jo hatte ich auch schon überlegt aber dann muesste ich glaube ich auf BM skillen um in der arena was zu reißen.
Wurde übrigens nicht in der Gilde aufgenommen, das an sich ist schon in Ordnung aber die Gründe sind arm, habe mal des Text kopiert:

HDz 1 oder 2?^^ Denn bei Hdz 1 dauerts mir zu lange dich da durchzuziehen keine lust mehr.
Wie dem auch sei, ich lehn dich ab aus folgenden gründen:
1. Survi skillung ist ja ganz nett um physische dds zu buffen, aber brauchst du dazu ordentlich agi die du auf die schnelle nicht erreichen kannst
2. du bist falsch geskillt woraus ich folgere das du deine klasse nicht 100% beherrscht.

Habe lang ueberlegt wieso der meint das ich so wenig Agi habe dann habe ich mal im Arsenal nachgeschaut und sah das ich gestern abend wiederbelebungs Nachwirkungen hatte
sad.gif
ist natürlich Peinlich das der Kollege das nicht sah.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das zeigt einfach, dass der werte Herr keine Ahnung vom Hunter hat...
Alleine wenn ich schon höre, dass ein Hunter - bei egal welcher Skillung - gesagt bekommt, dass die Skillung nix bringt, bekommsch zu viel
tongue.gif

JEDER HUNTERSPECC IST GUT!!!
Und mit jedem Specc kann man im Endgame mit dem Damage mithalten, nur muss man die Klasse einfach beherrschen und die CDs wahnsinnig gut ausnutzen!

Jo hatte ich auch schon überlegt aber dann muesste ich glaube ich auf BM skillen um in der arena was zu reißen.
Wurde übrigens nicht in der Gilde aufgenommen, das an sich ist schon in Ordnung aber die Gründe sind arm, habe mal des Text kopiert:

HDz 1 oder 2?^^ Denn bei Hdz 1 dauerts mir zu lange dich da durchzuziehen keine lust mehr.
Wie dem auch sei, ich lehn dich ab aus folgenden gründen:
1. Survi skillung ist ja ganz nett um physische dds zu buffen, aber brauchst du dazu ordentlich agi die du auf die schnelle nicht erreichen kannst
2. du bist falsch geskillt woraus ich folgere das du deine klasse nicht 100% beherrscht.

Habe lang ueberlegt wieso der meint das ich so wenig Agi habe dann habe ich mal im Arsenal nachgeschaut und sah das ich gestern abend wiederbelebungs Nachwirkungen hatte
sad.gif
ist natürlich Peinlich das der Kollege das nicht sah.
Pfff..also wenn man so abgeschoben wird. Da brauchst dir gar keine Gedanken zu machen, ob du alles richtig oder nicht gemacht hast, in soner Gilde würd ich nicht spielen wollen.
Er sieht nichtmal die Wiederbelebungsnachwirkungen obwohl die in rot angezeigt werden?
hmmm.gif

Dann behauptet er dass du falsch geskillt seist. Welche Klasse spielt er denn?

Und was soll das bitte heißen: du bist falsch geskillt, daraus folgere ich dass du deine klasse nicht beherrschst. Klassen beherrschen und zur richtigen Zeit das Richtige tun hat nix mit Skillung zu tun, da kann man sich auch vertun.
Hdz1 durchziehen..wo dauert das lang? Der Typ hat probleme..aber na gut ;-)

Also die verb. Fallen im SV tree sind ganz nützlich für CC. Im MM-tree bekommst du aber nochmal ein paar andere Schüsse die auch von Nutzen sind, außerdem wird mit einem anderen talent (der name entfällt mir immer
hmmm.gif
) 45% deiner Intelligenz auch auf deine AP gepackt.
BM ist meiner Meinung nach immer noch am besten für Pvp oder Solospiel geeignet, aber das ist ne subjektive Auffassung. Klar da gibts n paar Sachen die auch für die Gruppe nett sind und/oder deinen Schaden erhöhen, aber dafür musst du weit nach unten skillen.

öhm borstenvieh ich hab mir ma deine skillung angeschaut die solltest du vielleicht wirklich nochmal überdenken

als sv sollte man fallen schnell stellen können is bei dir nich ein skillpunkt drin dann schwäche aufdecken sollte auch auf max geskillt sein damit es bei jedem krit auch proct hast du auch nur ein punkt drin 2 punkte im arkan schuss totale verschwendung der punkte kannst dir ja ma meine skillung im arsenal anschauen vielleicht findest du was du auch machen könntest

meine momentane skillung
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...212302303531300

diese hatte ich davor
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...510302303531300

ich bin mit beiden sehr zufrieden und wenn dein equip sich verbessert wirst du es auch feststellen
wink.gif

besorg dir z.b. den speer von der quest aus den sethekkhallen und mach ne +35beweglichkeit verzauberung drauf
wink.gif

öhm borstenvieh ich hab mir ma deine skillung angeschaut die solltest du vielleicht wirklich nochmal überdenken

als sv sollte man fallen schnell stellen können is bei dir nich ein skillpunkt drin dann schwäche aufdecken sollte auch auf max geskillt sein damit es bei jedem krit auch proct hast du auch nur ein punkt drin 2 punkte im arkan schuss totale verschwendung der punkte kannst dir ja ma meine skillung im arsenal anschauen vielleicht findest du was du auch machen könntest

meine momentane skillung
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...212302303531300

diese hatte ich davor
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...510302303531300

ich bin mit beiden sehr zufrieden und wenn dein equip sich verbessert wirst du es auch feststellen
wink.gif

besorg dir z.b. den speer von der quest aus den sethekkhallen und mach ne +35beweglichkeit verzauberung drauf
wink.gif
jo dank dir werde ich auf jedenfall mal anpassen

Zurück