Talentplaner

shadow24

Welt-Boss
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Hallo buffed Team,
ich hab mal eine Frage zu eurem Talentplaner: seit neuestem gibt es dort ein Problem.und zwar wenn ich im Talentbaum bin und mit dem Cursor auf das Talent gehe um es anzuklicken,erscheint dort der Text zu dem Talent und ich klick praktisch in diesen Text rein.
Wennn das Talent nun 5x stapelbar ist, dann kann ich einmal in den Text reinklicken und er nimmt das dann, aber anschliessend muss ich dann mit dem Cursor auf ein anderes Talent und wieder zurück auf das ursprüngliche Talent und ein weiteres mal anklicken.Solange wiederhol ich halt dieses Prozedere, bis ich die 5 voll habe.
Kann ich das mit irgendeiner Einstellung der Seite ändern?

In welchem Browser (+Versionsnummer) tritt das Problem auf?

ähm,also leider kenn ich mich mit PCs nich so gut aus...wo find ich denn die Angaben die du benötigst?
Browser(?) Mozilla Firefox
also meine Talentplanerseite wird immer ganz plötzlich "eingeengt" von der Seitenwerbung und dann tritt das Problem auf...

Jeder Browser hat eine sogenannte ABOUT-Box.

Internet Explorer: Das Fragezeichen -> About Internet Explorer
FireFox wahrscheinlich unter "Hilfe"

also ich lauf wohl doch unter internet explorer als Browser.hab die Version 8

Das Problem taucht tatsächlich auch im Firefox auf - das ist ein Problem, dass durch den Fireplace-Banner (Die Werbung um die Seite herum) erzeugt wird. Dadurch springen die Tooltips. Ich hoffe wir können recht zeitnah daran was ändern - vielen Dank für den Hinweis.
smile.gif

Zurück