Talentplaner

Krendel

Welt-Boss
Kommentare
27
Buffs erhalten
19
Hab gerade einen selbstgebauten Talentplaner für 2.3 gefunden, der auf dem aktuellem Stand beruht:

http://www.war-tools.com/?p=vt&i=41040&link=yes

DW-Furor Vers. 1: 11/47/3
Waffen
3 heroisch, da ich das dann durchaus öfter spammen kann, dank der Reduzierung
5 parrieren, klar wie gehabt zum tanken
3 Donnerknall, ebenfalls zum tanken und zum supporten

Furor
Übliche Furor Talente (leider auch weitr. Stöße, da Bedingung für Blutdurst), +das neue Weapon Mastery für 4% weniger Ausweichen des Gegners (super).
1 Punkt WW, da es so selten gleichzeitig mit Blutdurst CD hat
1 Punkt durchdringendes Heulen, da es echt praktisch sein kann

Verteidigung
3 Punkte Taktiker zum tanken, da ja dadurch Blutdurst mehr Aggro in Defhaltung macht.

Fazit: Fehlt Durchbohren (und tiefe Wunden), dafür dann 4% weniger Ausweichen des Gegners und leicht besserer Aggro Aufbau, als Tank, sowie durchdr. Heulen.

DW-Furor Vers. 2: 17/44/0

So ziemlich wie meine aktuelle DW Furor Skillung nur halt mit weitr. Stöße statt Todeswunsch (Änderungsbedingt) und mit Waffenbeherrschung statt verb. Hinrichten (denke das es besser ist)

Fazit: kein verb. Hinrichten und auch kein Taktiker, dafür Durchbohren und 4% weniger Ausweichen des Gegners und noch mehr Wut^^

DW-Furor Vers. 3: 3/44/14

Aggro-Furor
smile.gif

Kein parieren, keine verb. Donnerknall, kein Durchbohren, kein verb. Hinrichten, kein durchdr. Heulen, dafür mehr Aggro durch Blutdurst, 4% weniger Ausweichen des Gegners, mehr Aggro durch Trotz, mehr Wut durch Blutrausch, 1,5 % weniger Parieren (von Vorn) und Ausweichen, und der O-Shit Button Letztes Gefecht

/Diskussion an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, also an meiner Verteilung ändert sich nichts, nur, dass ich dann damit +6 Waffenfertigkeit habe.
smile.gif

Wie schon im anderern Thread beschrieben, werd ich wohl den von Krendel betitelten "Aggro-Furor" austesten. Als 1. Addtank sicherlich nicht verkehrt innerhalb Raids und auch sonst scheint mir diese Skillung gute Allround-Möglichkeiten zu bieten. Wesentlich weniger Antankzeiten wenn man mal selbst tanken sollte dank Trotz und Taktiker, den O-Shit-Button für alle Lebenslagen und man trifft den gegner ordentlich oft.
Also, bisher sieht mir diese Skillung auf dem Papier am sinnvollsten aus. Man wird sehen, wie sie sich spielen lässt.

Sorry für die dumme Frage is mir auch preinlich als 70er aber was heißt DW Furor ??

DW war mir bisher als Deathwish bekannt, aber du hast ja bei keinen der beiden Deathwish geskillt
wink.gif

DW....dualwield....beidhändig

denke, das er das damit meint....

DW heisst auch Dual Wield, Beidhändigkeit, also 2 1h-Waffen zu tragen.

weaponquickswap wird wohl modern werden vorm ww..... ;-)

MfG

weaponquickswap wird wohl modern werden vorm ww..... ;-)

MfG
Warum?
Wenn man ne langsame OH-Waffe hat, braucht man nicht wechseln würd ich meinen.
Wenn die langsame OH zwar meh Max Schaden hat, aber dafür weniger Stats würd ich trotzdem nicht wchseln, weil es nicht so viel ausmachen wird ob die OH langsam oder schnell ist.

Wenn überhaupt, dann ist es schon modern um vorm WW eben auf die fette 2-Hand zu wechseln, und wird nach 2.3 dann aus der Mode kommen.

Warum?
Wenn man ne langsame OH-Waffe hat, braucht man nicht wechseln würd ich meinen.
Wenn die langsame OH zwar meh Max Schaden hat, aber dafür weniger Stats würd ich trotzdem nicht wchseln, weil es nicht so viel ausmachen wird ob die OH langsam oder schnell ist.

Wenn überhaupt, dann ist es schon modern um vorm WW eben auf die fette 2-Hand zu wechseln, und wird nach 2.3 dann aus der Mode kommen.

wird aus der mode kommen weil man die offhand wechselt um 2 langsame waffen für hohen max. dmg zu haben...hallo?! xD

und bei nem konstanten wutaufbau is ne max. 1.8er oh schon wichtig....was erzählst du nur immer fürn halbfertigen mist......echt ey!!!

EDIT: geh mal schön ohne hit und mit langsamer oh raiden....gott was du für ein mist verzapfst.....troll dich!!!

wird aus der mode kommen weil man die offhand wechselt um 2 langsame waffen für hohen max. dmg zu haben...hallo?! xD

und bei nem konstanten wutaufbau is ne max. 1.8er oh schon wichtig....was erzählst du nur immer fürn halbfertigen mist......echt ey!!!
EDIT: geh mal schön ohne hit und mit langsamer oh raiden....gott was du für ein mist verzapfst.....troll dich!!!
Was hast du bitte fürn Problem?
Hast du nen Löffel querstecken, oder was?

PTR: WW - Langsam/Langsam, Langsam/Schnell
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...28232&sid=3

Kein Hit?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Krendel

Warum liest du nur das was du lesen willst?
Es gibt sogar jetzt schon Dinge die für ne langsame OH sprechen, aber davon hast du vermutlich noch nichts gehört, oder glaubst es nicht, weil es ja nur irgendwo geschrieben wurde, von jemanden der vermutlich eh keine Ahnung hat und weil man ja eh nie was glauben soll was andere herrausgefunden haben.

Komm mal runter Junge. Deine Spielweise ist nicht die einzige die existiert.

naja ich raide auch mit off hand tempo 2,7 , mit schlaghagel haste proc und soweiter ist das finde ich ganz nett, grad wenn jetzt der neue ww kommt wird sich das richtig auszahlen 2 langsame zu haben.
mir ist die dps der waffe wichtig beim furor specc nicht das tempo.
wut probleme habe ich keine mit den 2 langsamen waffen.

MfG
Hulio

Was hast du bitte fürn Problem?
Hast du nen Löffel querstecken, oder was?

PTR: WW - Langsam/Langsam, Langsam/Schnell
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...28232&sid=3

Kein Hit?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Krendel

Warum liest du nur das was du lesen willst?
Es gibt sogar jetzt schon Dinge die für ne langsame OH sprechen, aber davon hast du vermutlich noch nichts gehört, oder glaubst es nicht, weil es ja nur irgendwo geschrieben wurde, von jemanden der vermutlich eh keine Ahnung hat und weil man ja eh nie was glauben soll was andere herrausgefunden haben.

Komm mal runter Junge. Deine Spielweise ist nicht die einzige die existiert.

Du hast doch behauptet ab 95 hit is es nicht mehr wichtig....und es wär auch egal ob langsame oder schnelle oh. Und es ist nun einfach mal nicht scheissegal....du erzählst halbgare sachen.

ausserdem rede ich davon die oh vorm ww zu swappen du vollprofi....

ruhig bleiben bitte ^^
man muss doch net gleich so aggressiv antworten.

Du hast doch behauptet ab 95 hit is es nicht mehr wichtig....
Habe ich nicht. Ich sagte, das es rein rechnerisch mehr bringt ab 9% auf Crit zu gehen statt Hit. Musst du schon genau lesen.
und es wär auch egal ob langsame oder schnelle oh.

Habe ich auch nicht. Ich sagte das es Dinge gibt die dafür sprechen. Es gibt ebenso Dinge die füe ne schnelle sprechen. Musst du schon genau lesen.
Und es ist nun einfach mal nicht scheissegal....du erzählst halbgare sachen.
Wenn du es sagst.
ausserdem rede ich davon die oh vorm ww zu swappen du vollprofi....
Ach echt? Hätt ich ja jetzt gar nicht so verstanden du Vollprofi.
Und warum sollte es erst mit 2.3 in Mode kommen die Waffe zu wechseln? Wie gesagt fetten 2-Händer beim aktuelle Status täts doch auch.

Fräsh entspann dich wieder. Ich kotz gleich.

Ich seh grad der Planer geht bis lvl 80. Sollte man dann Trees haben, die so aussehen, könnte man wieder über Schwerter nachdenken :>

DW Swordspec @ lvl 80

Mit lvl 70 und Swordspecc fehlen einem einfach zuviele Sachen. Z.B. +10% Ap/ -10% Aggroreduce in Bersi, 3% Hit etc.

Edit: Hmm. Steht eigentlich schon fest das Flurry wieder 30% statt 25% haben soll? Oder gibts da noch nix genaues? Weil im Planer 30% angenommen werden.

Was hier der ein oder andere von sich gibt...da wünsch ich mir oft ein Jäger mit Beruf Kürschner zu sein:

Auf Max-Range gehen, so dass ich mit dem Typen nicht in Berührung komme. Dann den Hoden mit nem fetten geziehlten Schuss niederstrecken, abledern und den ganzen Rotz 1,50m tief verscharren.

das ist ja wohl ne Frechheit, was sich hier einige rausnehmen!

Was hier der ein oder andere von sich gibt...da wünsch ich mir oft ein Jäger mit Beruf Kürschner zu sein:

Auf Max-Range gehen, so dass ich mit dem Typen nicht in Berührung komme. Dann den Hoden mit nem fetten geziehlten Schuss niederstrecken, abledern und den ganzen Rotz 1,50m tief verscharren.

das ist ja wohl ne Frechheit, was sich hier einige rausnehmen!
Bezieht sich jetzt auf wen?

Zurück