Talentplaner

Gehe davon aus, dass das offensichtlich ist. Aber keine Angst, dich mein ich bestimmt nicht.

Habe ich nicht. Ich sagte, das es rein rechnerisch mehr bringt ab 9% auf Crit zu gehen statt Hit. Musst du schon genau lesen.
Habe ich auch nicht. Ich sagte das es Dinge gibt die dafür sprechen. Es gibt ebenso Dinge die füe ne schnelle sprechen. Musst du schon genau lesen.

Wenn du es sagst.

Ach echt? Hätt ich ja jetzt gar nicht so verstanden du Vollprofi.
Und warum sollte es erst mit 2.3 in Mode kommen die Waffe zu wechseln? Wie gesagt fetten 2-Händer beim aktuelle Status täts doch auch.

Soso....red ich vom jetzigen Stand oder ist es der 2.3er Talentbaum um den es hier geht.....??
Ich bin lediglich auf das Thema eingegangen, weil ich es in diesem Forum noch nicht gesehen habe....(mein Fehler kommt nich mehr vor). Aber du bist auch nur einer der tollen User die versuchen immer das letzte Wort zu haben.
Und deine klasse rechnerischen Behauptungen kannst du komplett ausführen oder ga nich.....halbe Sachen reichen da nich aus! (Jedenfalls mir nicht)

@Whorr

Hab dich auch lieb....

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soso....red ich vom jetzigen Stand oder ist es der 2.3er Talentbaum um den es hier geht.....??
Ich bin lediglich auf das Thema eingegangen, weil ich es in diesem Forum noch nicht gesehen habe....(mein Fehler kommt nich mehr vor). Aber du bist auch nur einer der tollen User die versuchen immer das letzte Wort zu haben.
Also nochmal. Ja, sicher kann es Sinn machen vorm WW Waffe zu wechseln, aber ich würde gerne wissen, wieso das erst jetzt bzw. mit 2.3 in Mode kommen sollte, wenn man es doch jetzt genauso mit ner langsamen 2-Hand machen könnte.

Aber du hast an mir eh deinen Bären gefressen, und es wird sicher nix geben, das dich von dem Trip runterbringen könnte das ich ein ahnungsloser Idiot sei, der gern mit Halbwissen prahlt.

Von daher wäre es vermutlich besser, wenn wir uns zukünftig aus dem Weg gehen.

(Die Ironie an der ganzen Sache ist ja, das wir gar nicht so unterschiedlicher Meinung sind wie Fräsh das immer behauptet. Naja Scheuklappen auf und durch.)

Also nochmal. Ja, sicher kann es Sinn machen vorm WW Waffe zu wechseln, aber ich würde gerne wissen, wieso das erst jetzt bzw. mit 2.3 in Mode kommen sollte, wenn man es doch jetzt genauso mit ner langsamen 2-Hand machen könnte.

Aber du hast an mir eh deinen Bären gefressen, und es wird sicher nix geben, das dich von dem Trip runterbringen könnte das ich ein ahnungsloser Idiot sei, der gern mit Halbwissen prahlt.

Von daher wäre es vermutlich besser, wenn wir uns zukünftig aus dem Weg gehen.

(Die Ironie an der ganzen Sache ist ja, das wir gar nicht so unterschiedlicher Meinung sind wie Fräsh das immer behauptet. Naja Scheuklappen auf und durch.)

Oh man....
Also mir ist es neu das man vorm WW 2H nimmt...ich kenne welche die mit 2x 1h wut hockloppen und wieder runter slammen mit 2h, aber so wie ich es mir gedacht hab, konnte ich es noch in keinem Forum entdecken (in Bezug auf 2.3). Wills heut selbst mal aufm PTR testen.

Ab 2.3 ist es meiner Meinung erst richtig populär langsame OH zu nehmen oder nen quickswap makro für WW zu schreiben.

Die Ironie ist das du auf alles was ich sage argumentierst man könne es anders machen (bsp. 95 hit), aber selbst eine ähnliche Spielweise bzw. Stats hast. Es reicht nunmal nicht einfach so was in den Raum zu schmeissen...vorallem nicht, wenn man nicht selbst davon überzeugt ist!

MfG

Oh man....
Also mir ist es neu das man vorm WW 2H nimmt...ich kenne welche die mit 2x 1h wut hockloppen und wieder runter slammen mit 2h, aber so wie ich es mir gedacht hab, konnte ich es noch in keinem Forum entdecken (in Bezug auf 2.3). Wills heut selbst mal aufm PTR testen.
Ich bin mir da gerade nicht sicher, aber kann es sein, das Waffenwechseln den GCD aktiviert?
Ab 2.3 ist es meiner Meinung erst richtig populär langsame OH zu nehmen oder nen quickswap makro für WW zu schreiben.
Die Ironie ist das du auf alles was ich sage argumentierst man könne es anders machen (bsp. 95 hit), aber selbst eine ähnliche Spielweise bzw. Stats hast. Es reicht nunmal nicht einfach so was in den Raum zu schmeissen...vorallem nicht, wenn man nicht selbst davon überzeugt ist!
Hm, tu ich das? Neige oftmals dazu zu wenig zu schreiben. Wahrscheinlich fehlte einfach der Satz dahinter, das es zwar ab 9% Hit zwar rechnerisch mehr Schaden bringt auf Crit zu gehen, aber es aus wuttechnischer Sicht nicht unbedingt Sinnvoll ist unter ca. 14% (inkl. Talent) zu bleiben.
Was auf jeden Fall meine Meinung ist, das es nicht Sinnvoll ist Hit weit über 200 hinaus zu sammeln, außer man legt sehr viel Wert auf eine sehr gleichmäßige Wutgenration (die ab 170 schon recht gleichmäßig ist).

Ich bin mir da gerade nicht sicher, aber kann es sein, das Waffenwechseln den GCD aktiviert?
Hm, tu ich das? Neige oftmals dazu zu wenig zu schreiben. Wahrscheinlich fehlte einfach der Satz dahinter, das es zwar ab 9% Hit zwar rechnerisch mehr Schaden bringt auf Crit zu gehen, aber es aus wuttechnischer Sicht nicht unbedingt Sinnvoll ist unter ca. 14% (inkl. Talent) zu bleiben.
Was auf jeden Fall meine Meinung ist, das es nicht Sinnvoll ist Hit weit über 200 hinaus zu sammeln, außer man legt sehr viel Wert auf eine sehr gleichmäßige Wutgenration (die ab 170 schon recht gleichmäßig ist).

GDC ja, aber denke da wird sich ne neue Rotation finden bzw. bissl mehr auf die tasta hauen ^^
Man wird halt mit den CDs arbeiten müssen.

Ausprobieren werde ich es aber wohl, wenn der Patch wirklich da ist.

Ab 170Hit als Ork oder Mensch vll. ^^

MfG

Hallo Freunde der großen Waffen!

Ich spiele derzeit eine der gängigen waffen/ furor ms PVP Skillungen, mit den neuen Talentbäumen gehen mir aber die ehemals attraktiven Talente im Furor Baum aus. Nach Heulen und maximal noch verb. Hinrichten finde ich keine so überragenden Talente die es für mich Lohnen da alle übrigen Prunkte rein zu stecken. Daher hatte ich mal die Idee die ständige Wutarmut in der Arena, die ich habe wenn ich am Heiler klebe und kein Target bin auszugleichen.
Wenn ich mit häufigerem MS und mehr Wut meinen "Job" schneller erledigen kann, hätte die Skillung ihre Daseinberechtigung!

Enrage bringts bei reichlich Abhärtung eh nicht mehr und wie sich das Entwaffnen in der Arena auswirken wird kann ich noch nicht abschätzen... (Schurken oO)

Was haltet ihr davon? Oder würdet ihr lieber wieder eine "alte" komplett Verteilung bevorzugen?

PVP endless Skillung: SKILL 2.3 PVP

Soweit ich das weiss, hat Abhärtung einen Prozentsatz bekommen, der Talente wie Enrage auslösen kann, von daher ist Enrage noch genauso wichtig/unwichtig wie vorher.

Flurry mögen wohl auch nicht alle drauf verzichten, und das neue Weapon Mastery findet bei Arena Kriegern die ich kenn auch zahlreiche Anhänger.

Selbst Sweeping Strikes skillen einige mit, zumal sie jetzt nichmal mehr Stance Dance machen müssen, um in ne Gruppe Gegner zu rennen.

Meiner Meinung nach werden die meisten Arena Krieger noch genauso skillen wie vorher, aber immerhin sind 2 der Kerntalente jetzt im Waffenbaum und somit kann es durchaus sein das diese Skillung mit der klassischen 33/25/3 mithalten kann.

Zurück