Talentverteilung beim Pet

Wybjorn

Rare-Mob
Kommentare
15
Moin, moin,

ich habe mir schon einige Threads durchgelesen, aber noch keinen gefunden, der genauer auf die Skillung unserer Pets eingeht. Zwar sollte es klar sein, dass "Kobrareflexe" auf jeden Fall dazugehören sollte, aber wie sieht es z. B. mit "Vermeidung" aus? Dies mag zwar bei Heigan oder Satharion ganz nützlich sein, aber nur dafür drei Talentpunkte vergeben? Und sollte man eher "Große Ausdauer" oder "Natürliche Rüstung" skillen?

Also kurz zusammengefasst: Wie skille ich mein Wildheits-Pet am besten für Raids?

Neben der Skillung wäre es auch nett zu erfahren, weshalb Ihr bestimmt Talente genommen habt bzw. weshalb Ihr bestimmte Talente eben nicht nutzt.

Danke schon mal für die Antworten.

Ich nehm mal an die Devilsaur Skillung nehme ich als BM auch für meine Katze oder einen Kernhund.

Andere Frage zu den Skillungen:

Wie skille ich meine Tank Pets als BM und meien Chimäre (PvP Pet)?

Und warum skile ich eigentlich nicht Herz des Phönix? Wenn als BM das Pet wieder zurück kommt nach den Tot wäre doch fabelhaft. Oder nicht?

Wieso überhaupt das Pet sterben lassen?
wink.gif

Wieso überhaupt das Pet sterben lassen?
wink.gif

Man lässt es ja nciht sterben aber bei manchen Bossen mit so blöden AE Schaden. Machmal kann es halt immer passieren, dass das Pet halt stirbt....

Hättest du vielleicht auch bitte Links von den beiden anderen Talentbäumen, wie ich die als BM skille?

Macht 1 Punkt in Wilde Jagt mehr Sinn als in Haiangriff? Mein Wolf hat atm den Punkt im Haiangriff, mir war es auch irgendwie zu viel Aufwand wegen dem Petpunkt den Spreadsheet zu starten
tongue.gif

Ok hab jetzt doch mal durchgerechnet
biggrin.gif

Skillt man in Wilde Jagt so gewinnt man 1,54 Dps gegenüber Haiangriff. Wilde Jagt macht also minimal mehr Sinn, der Unterschied ist aber so gering dass es mir egal scheint, wohin man den Punkt letzten Endes skillt.

Lässt sich ned pauschalisieren.
Es skaliert schließlich mit dem Equipment.

Gut, dann sind es eben Werte die für mich gelten
biggrin.gif
Also für mich ist es egal was ich skille, aber ihc glaube kaum das der Unterschied zu anderen Jägern so gravierend ist... Wie schauts denn bei dir aus?

Lohnt sich dann wohl schon eher, arbeitet man an mehreren dieser Feinheiten und bessert an mehreren Baustellen ca 8-10 Dps mehr raus macht der eigene Char im Endeffekt vielleicht schon 100 Dps mehr. "Kleinvieh macht auch Mist", sagt man bei uns auf dem Land :>

Und warum skile ich eigentlich nicht Herz des Phönix? Wenn als BM das Pet wieder zurück kommt nach den Tot wäre doch fabelhaft. Oder nicht?

Da ich quasi nur im PvE, meist allein unterwegs bin und auch die meisten Gruppenquests allein versuche, hat mir das HdP schon einige mal das Leben gerettet: Boss hat nur noch wenige HP und das pet kippt trotz allen Heilens doch um. Dann hat man ja sofort den Boss am Hals. Also: HdP, Pet angreifen lassen, totstellen (wg. aggro-reset) und sofort wieder aufstehen. Dann hat man ein voll geheiltes Pet, das wieder die aggro hat und man kann die letzten paar HP noch runterkloppen.

Fazit: Ich möcht's nicht missen...

Vattalus

Tante Edith sagt: Das gleiche gilt bei mir auch fürs Wundenlecken: Mana sparen ftw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück