Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hätte mal gern n paar meinungen zur talentverteilung beim priester gelesen, aber bitte ohne die typischen abkürzungen bei wow, die sagen mir nämlich nüscht.
danke schon mal, bin echt gespannt
Tina
vielleicht mal ein beispiel, welche abkürzungen du nicht verstehst, weil so kann dir glaube kaum einer helfen.
wer seinen priester kennt (ohne dir jetzt ebay-char unterstellen zu wollen) kann mit den meisten abkürzungen ohne groß nachzudenken was anfangen, weil es sich oft nur um die spezifischen zauber geht.
bps: VU - vampierumarmung, SW - schattenwort: schmerz (pain)
andere abkürzungen fallen mir grad nicht ein außer "SP" gern auch "Shadow" - Schattenpriester, "Holy" - heilg geskillter Priester, "Diszi" ...muss ich dass jetzt auch erklären?
zudem gibt es hier nen sticky zu holy- und shadow-skill, glaube dort werden die talente recht gut erläutert, die in den skillbäumen vorkommen.
so long, stelle die frage genauer und dir wird geholfen.
Du sprichst einen wichtigen Punkt an. Beim Respeccen ist es Mitspielern und auch mir schon öfter passiert, dass nicht alle Talentpunkte verteilt wurden. Entweder, weil man sich gedacht hat, man entscheidet sich später, oder weil man es übersehen hat. Gute Meldung!
Fragen zu Talentverteilungen in WoW Foren sind so sinnvoll wie einen Damm aus Barbiepuppen in den Amazonas zu bauen
Hier ist eine Abkuerzung, die du dir merken solltest: SuFu, das steht fuer
Bitte benutz die Suchfunktion wie alle anderen auch.