Talisman für gegenstände

Peter1992

Quest-Mob
Kommentare
1
ich versuche grade diesen gutschein einzulösen aber darauf ist gar kein code den ich eingeben könnte ...
ich meine den wo man die ingame items bekommen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm, die gibt's nur für Vorbesteller. Und da ich noch im Hinterkopf habe, dass du amazon-Kunde bist, kamen die so oder so per e-mail.
biggrin.gif

hab hier nen gutschein für 2 talismane nur weiß nicht wie ich den einlöse war im kompendium dabei

Glückspilz.
biggrin.gif
Dann geh mal in die Accountverwaltung ( https://cogaccounts.codemasters.com/index.php ) und such mal nach dem gelben Button "Code für Bonusobjekt eingeben" - nach dem Einloggen bekommst du eine Münze, die du dann in die entsprechenden Gegenstände eintauschen kannst. Für jeden Charakter. Aber frag mich nicht, welche nützlich sind. Such dir einfach was aus
wink.gif

nur der erste char mit dem ich mich einlogge oder alle?
thx soweit mal^^

problem nummer 2 ... die 30 tage hats doch gegeben da steht jetzt Nächste Fälligkeit: 8.2.09 aber wenn ich mich einlogge heißts das ich kein aktives abonement habe und status ist stillgelegt...

ich gehe aber mal davon aus, dass sobald man dann sein limit erreicht hat die ganzen talismane die man noch hätte oder andre chars hätten verschwinden

Ne bei mir hat die jeder Charakter und mit meinem main sind alle aufgebraucht

@Peter1992

Wenn da steht du musst erst im Februar wieder bezahlen warte mal bisschen vielleicht dauerts ne Weile bis es klappt, weiß das nich so genau hab LTA^^

aber was heißt Status: Stillgelegt? muss ich da was bestimmtes machen ? wüll zocken

Hast du deinen Account vielleicht ausversehen stillgelegt? Kuck mal bei der Accountverwaltung nach und kuck ob du ihn reaktivieren kannst.

Ansonsten:: Mail an den Support.
Mit solchen Problemen können wir hier in den meisten Fällen nicht helfen. *g*

Zurück