Talisman & more

Ich habe mit einem Twink Talismanerstellung und verwerten.

Mit dem Main habe ich plündern. Mir fehlen somit noch die Behälter (woher kriegt man die ausser beim Vendor) und die "Goldnuggets". Kuriositäten bekomme ich jeweils durch plündern. Die Essenzen durch verwerten.

Ist Crafting eigentlich level gebunden oder kann ich theoretisch mit einem lvl 1 Char das Crafting maxen?
Behälter gibts nur beim Vendor, und die Nuggets kann ein Pharmazeut herstellen, und wenn du die mats dafür hast kannst du es warscheinlich maxen. Nur Plündern nicht, denn das hängt davon ab welches lvl die geplünderten Leichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage zu den Pots die ich mir ja selbst als Pharmazeut oder wie mal es schreiben tut bekommt
Hätte versucht ... nachdem die Taschenplätze relativ klein sind und eigentlich geschlossen wenn ich am kämpfen bin .... mir die relevanten Pots in meine Aktionsleiste zu ziehen .... ( jaaaaa wie in WoW) aber das geht nicht die von dort aus dann zu benutzen ....

hat da von euch schon jemand eine AlteNaive gefunden? Hauptsächlich wegen der Schutztränke und Heal-Pots?
Und hat schon jemand entdeckt ob man irgendwo einstellen kann das einem die CD-Zeiten für die Tränke angezeigt werden? weil wenn man einen heal-Pot geschluckt hat .... jup ... geht hinten dran kein zweiter .... AAAAABER ... wie lange muss ich warten? *schulterzuckt* fragen über fragen :-/

lg Sily

also bei mir funzt das mit den tränken in der aktionsleiste - ich kann sie benutzen und es wird auch wie bei allen skills der cooldown angezeigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir geht das, Pot in die aktionsleiste ziehen, und dann wärend dem Kampf trinken., vll geht es bei dir nicht weil du die Aktionsleiste gesperrt hast, ganz links am Rand ist ein Schloss, wenn da der Hacken sitzt kannst du nicht in der leiste verändern.

Manchmal zeigt er mir bei einem Pot in der Aktionsleiste, nachdem ich ihn getrunken habe, keinen CD dafür an, sagt aber, dass der Trank noch nicht verfügbar sei, wenn ich nochmals darauf klicke. Scheint einfach ein Bug zu sein.

Zurück