Talismanherstellung fehlender Rohstoff

HugoBoss24

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
241
Reaktionspunkte
7
Kommentare
2.319
Buffs erhalten
1.496
hallo leute. kann mir jemand sagen woher man die gewünschten fragmente bekommt um einen talisman zu erstellen? ich habe sonst alle rohstoffe doch dieser eine fehlt.
 
hab bisher erst ein einziges mal ein fragment gefunden und das war in der beta :/ würd auch gern wissen ob die so selten sind...
 
also wenn ich das richtig sehe muss man den sammel beruf verwerten nehmen damit kann man fragmente herstellen allerdings bis jetzt nur aus grünen items die ja nicht so häufig am anfang sind mein kumpel ist beim anpflanzen auf lvl 50 ich bin beim talisman herstellen auf lvl 7 naja mal sehen was kommt
 
hab das selbe problem kann mir das jemand noch genauer erzählen
bin talisman und plünderer heist das ich bekomme keine fragment?
kann ich die mir kaufen oder kann ich den sammel beruf noch wechseln?
 
Wo finde ich denn um Himmels Willen den Lehrer für die Talismänner? Ich such mir einen Wolf...(und hab alle anderen schon gefunden)
 
Wo finde ich denn um Himmels Willen den Lehrer für die Talismänner? Ich such mir einen Wolf...(und hab alle anderen schon gefunden)


Die Lehrer heissen "Magiedilettant" und sind eigentlich in jedem Warcamp zu finden. Bei den Zwergen gabs glaub ich einen in der Kneipe.

Fragmente bekommt man durch "Magisches Verwerten"



btw, Talismane nicht Talismänner
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann den entsprechenden lehrer auch noch nicht finden obwohl alle anderen ja sehr offensichtlich fast auf einem fleck stehen. bin sogar extra nach altdorf gereist aber auch da hab ich alle bis auf ihn aufgefunden. kann mir jemand bitte verraten wo genau man ihn als imperiumspieler am leichtesten findet
 
also ich kann den entsprechenden lehrer auch noch nicht finden obwohl alle anderen ja sehr offensichtlich fast auf einem fleck stehen. bin sogar extra nach altdorf gereist aber auch da hab ich alle bis auf ihn aufgefunden. kann mir jemand bitte verraten wo genau man ihn als imperiumspieler am leichtesten findet

ich war in der unvermeidlichen stadt und hab ihn auch noch nicht gefunden -.-
 
also ich kann den entsprechenden lehrer auch noch nicht finden obwohl alle anderen ja sehr offensichtlich fast auf einem fleck stehen. bin sogar extra nach altdorf gereist aber auch da hab ich alle bis auf ihn aufgefunden. kann mir jemand bitte verraten wo genau man ihn als imperiumspieler am leichtesten findet


Der steht mitten im Wald, hinter einem Haus. Nicht dort, wo all die anderen stehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der steht mitten im Wald, hinter einem Haus. Nicht dort, wo all die anderen stehen!

Imperium, 2. Kapitel, bei der Taverne "Zur Grauen Dame" (oder so ähnlich).

Der Typ ist auf der Minimap nicht verlinkt. Er heißt, wie schon erwähnt, Magiedilettant. Lauf zu dem Typen, bei dem es die Einflußbelohnungen für Public Quests gibt. Von dem aus links ums Haus (Taverne) herum. Direkt hinter dem Haus stehen ein paar Bäume, und da steht der Typ.
 
Imperium, 2. Kapitel, bei der Taverne "Zur Grauen Dame" (oder so ähnlich).

Der Typ ist auf der Minimap nicht verlinkt. Er heißt, wie schon erwähnt, Magiedilettant. Lauf zu dem Typen, bei dem es die Einflußbelohnungen für Public Quests gibt. Von dem aus links ums Haus (Taverne) herum. Direkt hinter dem Haus stehen ein paar Bäume, und da steht der Typ.

ich finde leider keinen lehrer...

kann bitte wer einen screenshot der stelle machen? und wenns geht im gebiet grünhäute der zerstörung...
 
Um an die Fragmente zu kommen, musst du den Sammelberuf Verwerten lernen.

Mit diesem kann man (ähnlich dem Entzaubern in WoW) Gegenstände, die Grün oder besser sind verwerten. Dabei kommt manchmal ein Fragment heraus.

Manche Gegenstände (Rufgebundene Belohnungen) lassen sich nicht verwerten, welche genau dies waren habe ich noch nicht herausgefunden (ein Gürtel ging bei mir einfach nicht, andere Dinge wieder schon)
 
Gegenstände mit der Bezeichnung "Schmuck" lassen sich nicht verändern. Da gehören z.b teilweise auch Gürtel dazu
 
Um an die Fragmente zu kommen, musst du den Sammelberuf Verwerten lernen.

Mit diesem kann man (ähnlich dem Entzaubern in WoW) Gegenstände, die Grün oder besser sind verwerten. Dabei kommt manchmal ein Fragment heraus.

Manche Gegenstände (Rufgebundene Belohnungen) lassen sich nicht verwerten, welche genau dies waren habe ich noch nicht herausgefunden (ein Gürtel ging bei mir einfach nicht, andere Dinge wieder schon)
na super, hab plündern auf 53 und hab schon 5 blaue und 2 lila teile für die Talismannherstellung (kuriositäten) gefunden. aber halt noch kein fragment. denke ich mach nen 2ten char und schick den den grünen schrott...

hat schon jemand das auktionhaus gefunden? vielleicht kann man die auch günstig kaufen xD
 
Gefunden ja, nur nichts was man gebrauchen könnte...
Anscheinend sind die Fragmente wirklich so selten, dass sie immer selbst gebraucht werden udn erst gar nicht im Auktionshaus landen. Hab nämlich das selbe Problem mit Plündern und Talismanherstellung
blush.gif
 
also....für talismanherstellung brauchst du als sammelberuf magisches verwerten, die fragmente bekommst du nur dadurch, desweiteren brauchst du einen netten pharmazeutiker, weil der die goldessenzen herstellt und der wiederum brauch einen netten anpflanzer für die kräuter die er zur herstellung der essenzen braucht...
alles in allem wirst du berufe wie pharmazie oder talisman herstellung nur erfolgreich machen können wenn du nette gildenmates hast die die entsprechenden anderen berufe haben...zum anpflanzen kann ich nix sagen ausser das ich beim plündern die meisten zutaten für anpflanzen gefunden hab
 
so wie ich das sehe, ist es nicht möglich mit nur einem nebenberuf alle rohstoffe für die talismanherstellung zu bekommen.
man muss, egal welchen sammelberuf man hat, immer rohstoffe kaufen oder sich von einem freund schenken lassen
wink.gif
 
Jep sonst wären wir wieder bei WoW wo jeder einfach den Crafter spielen kann indem er irgendwas Farmt und das Zeuch dann ins AH stellt. Wenn du eine Gilde hast frag rum, wenn du anderen Spielern begegnest frag ob sie vll mats haben die sie nicht gebrauchen können, Kommunikation ist das Stichwort
victory.gif
 
ich hab mal ne frage ... ich hab vom plündern das "Famielensiegel" (epic)gedropped bekommen!! was kann ich damit machen,besser gesagt welchen Talsmann kann ich damit herstellen? oder wie tuer kann ich das ins Ah stellen .... weil is ja grade erst mal am anfang des games und da is das AH immer scheiße
wink.gif


so neben bei gibt es eigentlich sowas wie ne bank wo man seine sahen ablegen kann ?

Gruß
 
Zurück