Talismanherstellung fehlender Rohstoff

danke
smile.gif
aber ich weiß nicht was ich mit dem Famielensiegel machen kann ...
 
Das Spiel ist brandneu da gibts noch nicht für alle Sachen direkt Informationen. Aber hier sind Epics nicht so besonders wie bei WoW das scheinen im AH noch viele nicht bemerkt zuhaben
smile.gif
 
Ich verwerte schon seit lvl 5 jeden beschissenen Gegenstand und bin jetzt lvl 20 und habe 10 lvl1 Fragmente gefunden,der ganze fu Rest ist lvl +25 und ich bin gerade mal skill11
angry.gif
Was soll dieser Blödsinn !?? In jedem beschissenen Mob findet man Samen und Fragmente sind so selten,wie bei WAR auf lvl 41 kommen
dwarf.gif
Talismanherstellung ist voll für den Arsch und wurde bestimmt als Beruf ignoriert und sollte fälschlicherweise erst 2009 in das Spiel integriert werden
dwarf.gif
 
Ich verwerte schon seit lvl 5 jeden beschissenen Gegenstand und bin jetzt lvl 20 und habe 10 lvl1 Fragmente gefunden,der ganze fu Rest ist lvl +25 und ich bin gerade mal skill11
angry.gif
Was soll dieser Blödsinn !?? In jedem beschissenen Mob findet man Samen und Fragmente sind so selten,wie bei WAR auf lvl 41 kommen
dwarf.gif
Talismanherstellung ist voll für den Arsch und wurde bestimmt als Beruf ignoriert und sollte fälschlicherweise erst 2009 in das Spiel integriert werden
dwarf.gif

Ich finde das auch ein bisschen unglücklich am Anfang, da man schneller levelt als genügend Fragmente zum Nachziehen der Talismanherstellung zu bekommen. Die hätten den Händlern in den Anfangsgebieten auch ruhig ein paar Übungs-Fragmente zum Kaufen spendieren können. So wie es jetzt ist muss man als Talismanhersteller ein paar Extrastunden in Tier 1 verbringen um genügend Fragmente zum Skillen zu farmen.

In Tier 2 gibt sich das dann wieder, da man hier deutlich längere Zeit verbringt und auch mehr Items droppt. Dafür tut sich ein anderes Problem auf: man ist irgendwann auf hochwertigere Zutaten angewiesen um überhaupt noch Skillpunkte zu bekommen. Höherwertige Kuriositäten und Goldessenzen aber involvieren die Erzeugnisse von Plünderern (Kuriositäten) und Alchimisten (Goldessenzen). Für Goldessenzen braucht der Alchimist wiederrum Goldstaub von Plünderern ... alle Berufe werden also stark miteinander verwoben und man wird nicht sehr weit kommen, wenn man nicht ein paar Freunde hat, die einem die Zutaten besorgen oder herstellen können. Denn leider machen sich auch die wengisten Plünderer den Aufwand ihre Beute zum Auktionshaus zu tragen - was ich beim knappen Taschenplatz und dem ziemlich langen Weg zur Hauptstadt durchaus verstehen kann.

Wohl dem, der eine gut zusammenarbeitende Gilde hat.
 
der T1 Rufhändler hat günstige Beinlinge, die das nötige Fragmentezeugs droppen... Talismanherstellung ist nicht günstig, aber du kannst jederzeit Fragmente salvagen, geht halt nur ins Geld. von 35 auf 50 hab ich 5 Gold beim Rufhändler gelassen. >.>
 
der T1 Rufhändler hat günstige Beinlinge, die das nötige Fragmentezeugs droppen... Talismanherstellung ist nicht günstig, aber du kannst jederzeit Fragmente salvagen, geht halt nur ins Geld. von 35 auf 50 hab ich 5 Gold beim Rufhändler gelassen. >.>

Was für ne Beinlinge
ohmy.gif
 
ist egal, einfach das günstige grüne Item vom Rufhändler nehmen... für meine Zelotin im Nordland waren das in dem Fall Beinlinge.
 
Bin lvl 10 und hab jetzt 6 Fragmente ... Die find ich immer wenn ich Rüstung oder Waffen Verwerte. Das ganze find ich nur etwas unübersichtlich da nicht zu sehen ist welche Rüssi oder Waffen ich Verwerten kann. Und ich hab seid lvl 2 eine Verschlissene Rüstung die ich nicht verwerten kann, grieg immer die Meldung ich hab nen zu niedrigen Rang in Verwerten. Bin Rang 21 .... Könnte das nen Bug sein oder is das Teil wirklich so hoch angesetzt?

Gruß

Wara
 
die goldessenzen kannst du auch beim plündern bekommen
ujehöher du den skill beim verwerten hast desto wahrscheinlicher ist es das auch ein fragment dabei raus kommt
also also ich glaub ab skill 125 hab ich immer nen fragment dabei gehabt kann auch schon etwas früher gewesen sein
 
Zurück