Tank aber wie?

@Lev3lr:ich hab nix gegen bewahhrer spiele aber auch keinen da mir die spielweise net so liegt und spaß macht aber ich bin halt der meinung dass jede klasse irgendwas gutes hat tanken kann er jedoch wirkilch net^^
aber ich finds gut wenn wenigstens irgendwer was positives über bewahrer sagt und net dauernd flamt

Hardy
firefox_love.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Erfahrung war nur dass sich Bewahrer absolut nicht zum spielen eignen. So ab 35 fängts langsam an schwierig zu werden.
 
schön das ihr alle eine so tolle ansicht vom bewahrer habt, weil ihr ja alle eure schönen andern klassen spielt (bin auch schurke) also: Bewahrer kann tanken und ist richtig gut hat auch wenn er full pimpt is nie-selten aggroprobleme hinzu kommt das es ein 2 in 1 kämpfer ist der wenn er gegen einen ritter antreten würde als sieger hervorgänge. und bitte jetzt kommt mir nicht wieder mit eurem "ein ritter aus meiner gilde is aber viel besser" oder son kram fakt ob hdo ob kerker der bewahrer kanns tanken wenn man fähig ist einen zu spielen!!!!!
paladin.gif
WTF du willst nicht erzählen, dass ein bewahrer tanken kann oder?

1. in RoM braucht man in keiner situation einen offtank !
2. der bewahrer hat KEINEN skill der Aggro erzeugt
3. der bewahrer ist einer der schwächsten DDs -> ergo wenig aggro durch dmg
4. der bewahrer hat wenig def ...

WIE SOLL DER BITTE TANKEN???

ganz ehrlich, man kann argumentieren, dass der bewahrer als DD klasse halbwegs was taugt (weniger als schurke/kundi/krieger) aber ein tank ist er ganz sicher nicht!
als ich das gelesen hab hab ich mich gekrümmt vor lachen und sogar meine schwester hat mitgelacht xD
also jetzt nochmal ganz klar in einer instanz wie zb hdü das in chapter II für alle (da könnt ihr auch argumentieren wie ihr wolt) zum highendcontent gehörte habt ihr das was gemacht?!? genau einen offtank mit reingenommen der bei einigen mobs immer hinten stand wie in sok zb der erste boss. mag ja sein das du das ganze equip gekauft hast und von hdo auf DF gesprungen bist und das deine gilde dann vllt keinen offtank mehr brauch weil jeder ein offtank is das heißt dann aber nich das man keine offtanks brauch.

für anfänger ist bewahrer sehr gut da er leichter zu pimpen ist als der ritter!!!

ab lvl 26 bis lvl ca 32 is eine kleine flaute was das lvln angeht doch danach kann er nahezu jede quest solo machen und brauch nichmal lange dafür weil er ja dmg macht
jester.gif


also wenn ihr alle seit closed beta dabei seit und dann so eine neue klasse kommt solltet ihr nich den neuen sagen die sei schlecht denn das ist sie nich!!!
mitlerweile werden immer weniger druiden und noch weniger bewahrer angefangen, weil sie ja laut den andern so schlecht sind (hat mir mein freund auch gesagt) dennoch solltet ihr ihn vllt vorher mal ausprobieren und ihr soltet fähig sein ihn zu spielen.

bei weiteren kritiken am bewahrer bin ich stets als verteidiger zur stelle
PS: vertrete auch andere klassen je nach situation

mfg Darth Davarus
 
Was mich nun interessiert, wie hast du dich entschieden?


Welche Ritter Kombi bist du geworden?


Wäre nett wenn du mal n paar Zeilen tippen könntest.




LG: Shannon16907



PS: 100 Post :-)
 
Jo würd mich auch intressieren.Hoffentlich hat ers wenigstens probiert nach dem verlauf dieses threads naja O.o

Hardy
firefox_love.gif
 
Zurück