Tank Addon?

Brood

Quest-Mob
Hi,

Folgende Frage:
Es gibt Bosse, wo man nach zB. nach 3 Stacks als zweiter Tank abspotten muss. Bisher wurde
es immer angesagt - Gibt es ein Addon oder kann man es irgendwo einstellen, dass ich sehen kann
wieviele Stacks der andere Tank schon hat?

Danke für die Hilfe.

Gruss
Brood

DBM sagt doch alles an. Man muss nur wissen, wie der Debuff heisst und mitzählen.
Dazu noch Quick Mark und Omen, mehr brauchts doch gar nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

da kann ich dir IceHud empfehlen, da sieht man es sehr gut. Dazu noch DBM, dann kann eigentlich nix mehr schief gehen....

Geht auch ohne Add-Ons mit Standardinterface: Unter Optionen / Interface einfach "großes Fokusziel" aktivieren und den anderen Tank als Fokusziel festlegen. Dann sieht man alle seine Buffs und Debuffs inkl. Zahl der Stapel.

Wenn du Grid mit GridStatusRaidDebuff dann siehst du im Grid auch wer wieviele Stacks Debuff hat.

Ansonsten schreibt sogar DBM es immer hin (zum Beispiel "Magenblähung auf Tank(1) bzw Tank(2) usw).

Da ich immer den Boss im Taget habe, sehe ich auch das Target des Bosses und somit auch die Debuffs des tank. Desweitern kommt immer von BigWigs ne Meldung mit Impale #3 oder so.

DBM sagt doch alles an. Man muss nur wissen, wie der Debuff heisst und mitzählen.
Dazu noch Quick Mark und Omen, mehr brauchts doch gar nicht.

Warum machst du so seltsame Bilder in deine Signatur?

Siehst du so aus oder würdest du gerne so aussehen wie der oder was ?
laugh.gif

Wie oben bereits erwähnt zeigt DBM alles an und wenn du es nicht siehst, dann setz dir den sec-tank in den fokus (eventuel interface vergrößern) und du kannst es gar nicht mehr übersehen.
Aber ehrlich gesagt blendet es dir DBM normalerweise mitten im Bildschirm ein, wieviel stacks der andere hat.

lg
randy

Warum machst du so seltsame Bilder in deine Signatur?

Siehst du so aus oder würdest du gerne so aussehen wie der oder was ?
laugh.gif

Für mich is der Kerl (Shane MacGowan) Legende und ich mag die Musik, ist ein Relikt aus meinen wilden 80er Punkjahren. Habs neulich mal wieder gehört und war begeistert und hab mir ne Scheibe gebrannt, die dudelt mich morgens zur Arbeit und dann hab ich so richtig gute Laune.

Hier mal was Frühes, das einige kennen sollten: http://www.youtube.c...h?v=kfVsGapy5vQ

btw, siehst du so/möchtest du so aussehen aus wie der Zwerg in deiner Sig?

TidyPlates kann auch noch sehr hilfreich sein .. besonders bei Mobgruppen übersichtlich - AggroTacho an jedem Plate sowie eine optische Warnung wenn einer den Mob "spottet"

Zurück