Tank AddOns

Funktionstaste für das Besagte Mitglieds der Gruppe Drücken (F1-F5 F1 bist du selbst ) und danach f für assist und schon hast du das ziel des besagten Mitglieds im target.

Wüste nicht wo das problem ist
wink.gif

Ich glaub die fragestellung wurde missverstanden

Ich konstruiere mal den Fall

Gruppen Mitglieder: A, B, C, D, E

Mob in Gruppe: Mob 1, Mob 2, Mob 3, Mob 4

Spieler A tankt die komplette Gruppe an

Aggro von Mob 4 wechselt auf Spieler B

Spieler B hält aber weiter auf Mob 1 drauf somit is der im Target, wenn ich jetzt mit "Taste f" helfen will bekomme ich doch nicht Mob 4 ins Target zum Abspotten sondern behallte Mob 1 drin

Verbessert mich wenn ich mich irre

Somit ist die Fragestellung wie bekomme ich Mob 4 (bzw den Mob der die Aggro gewechselt hat) schnellstmöglich ins Target

Wichtig ist nur DeadlyBossMods oder DXE ^^
Alles andere is Wayne.
Um Aggro kümmern musst nicht du dich, sondern der rest der Grp

ora2 und doch doch , omen kann auch bei nem tank nützlich sein

Meint ihr nicht, dass der TE, der den Thread am 7ten März erstellt hat, hier nichtmehr reinguckt?

wer tut denn sowas?

@topic: Wer mehr Übersicht bei meheren Mobs haben will, dem rate ich sich "Aloft" zu besorgen. Die Blizzardnameplates dagegen sind ein Witz. Man kann alles einstellen je nach Aggrolvl die Farbe ändern, eine geniale Castbar etc. etc. etc.

Meint ihr nicht, dass der TE, der den Thread am 7ten März erstellt hat, hier nichtmehr reinguckt?

meinst nicht das die frage schon in andern threads x mal beantwortet wurde
biggrin.gif
mir doch egal
search.gif

@osa, das guck ich mir doch direkt ma an
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spieler B hält aber weiter auf Mob 1 drauf somit is der im Target, wenn ich jetzt mit "Taste f" helfen will bekomme ich doch nicht Mob 4 ins Target zum Abspotten sondern behallte Mob 1 drin

Verbessert mich wenn ich mich irre

Somit ist die Fragestellung wie bekomme ich Mob 4 (bzw den Mob der die Aggro gewechselt hat) schnellstmöglich ins Target

Ganz einfach. /assist Target-Makro direkt darutner kommt der Spot.
Das ganze habe ich auf Mittlerer Maustaste.
Einschreiten habe ich auf Alt+Mittlerer Maustaste.

Also falls ein DD Aggro bekommt gehe ich davon aus, dass es sich um sein aktuelles Ziel handelt. Ich klicke dann einfach auf seinen Frame und kriege in 99% der Fälle die Aggro sehr schnell zurück.

Zum Nachlesen hier nochmal was über Assist-Makros:
http://www.azzor.com...cros#sectional1

P.S.: Für deinen besonderes Fall, wo ein DD Aggro von einem Mob zieht, den er nicht im Target hat, hilft nur gutes Augenmaß bzw. sehr schnelles durchswitchen der Targets. Überprüfe, welcher Mob Aggro auf den DD hat.

Leviathan666 schrieb:
P.S.: Für deinen besonderes Fall, wo ein DD Aggro von einem Mob zieht, den er nicht im Target hat, hilft nur gutes Augenmaß bzw. sehr schnelles durchswitchen der Targets. Überprüfe, welcher Mob Aggro auf den DD hat.
der mob den du grad nicht tankst
biggrin.gif

Hallo ich grabe den Thread nocheinmal aus...da ich nicht ganz schlau hieraus geworden bin...

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es kein Addon das einem ganz stumpf einfach alle Gegner anzeigt die auf irgend ein Ziel aggro haben?

Beispielsweise werden 5 mobs gepullt...und das Addon zeigt mir dann an auf wen diese 5 Mobs aggro haben?Gibts sowas nicht als Tankhilfe?

Ich benutze für die Healthleisten über den Mobs das AddOn DocsUi_Nameplates. Das zeigt dir zwar nicht an wer von welchem Mob genau Aggro hat aber es zeigt dir an von welchem Mob du Aggro hast und von wem nicht.
Sprich: Du kannst sehen wenn Jemand anderes außer du Aggro von einem Mob hat, so dass du es dir bequem spotten kannst.
(Ist natürlich in Instanzen wie Hdz4 und Onyxia bei den Welpen vollkommen unübersichtlich ansonsten aber ziemlich nützlich)

Schau mal nach TIDYPLATES und THREATPLATES, das erste war vor nicht allzulanger zeit hier auch Addon der Woche

Da hast du über den modifizierbaren namensplaketten nen kleinen balken der dir auch deinen aggrovorsprung anzeigt, und auch welcher spieler von einem anderen mob aggro hat. Desweiteren ist die namensplakette (bei mit so eingestellt) dass wenn ich aggro habe sie klein und grün umrandet ist, wenn ein dd auf 90% dran ist größer wird und gelb umrandet und wenn ich die aggro verloren habe groß, rot umrandet und sternenförmig ist.

also ich benutze dbm, omen3, quickmark, recount. nun habe ich mir gestern auch aloft besorgt , bin aber anscheinend zu dämlich um das richtig einzustellen und dabei geht es mir nur um die optik der plates und nicht um aggro anzeige etc
biggrin.gif

vielleicht hilft das addon Tauntmaster
was für den heiler das Grid ist, ist dem Tank sein Tauntmaster
die leutchens die rot aufleuchten, linksklick drauf spott...rechtsklick drauf anstürmen

für mich immer wichtig wenn der heiler rot aufleuchtet....
und falls pullende hexer oder jäger dabei sind... die lass ich rotleuchtend ;-)

Zurück