Tank-Equip zum Raideinstieg

Dank dir für`s "Kopf-waschen" :-) .

Wenn du es erklärst, klingt es auf ein Mal logisch ;-) .

Vielen Dank.
 
Bitte. Ich bin immer froh, wenn ich jemanden weiterhelfen konnte.
 
@ FireMage-Dima ich hab mir mal den Link zu deinem Char angesehen. Die Rüssi scheint ja füe einen Tank ganz ordentlich aber wer zum Geier hat dir eingeredet, solch eine waffe zu benutzen. Mein DK ist zwar eher DD aber solch eine Stangenwaffe zu benutzen, glaub ist wohl eher mehr als falsch. Wenn du schon kein Lootglück hast für eine ordentlich Zweihandwaffe, dann erfarm dir eine in Tol Barad für Marken oder lass dir vom Schmied eine bauen. Kann allerdings auch gut sein das ich mich täusche, vielleicht ist es ja bei der Allianz so üblich, das Tanks mit einer Jägerwaffe rumrennen. Na nu aber mal im Ernst, das solltest du schnell ändern !!
 
@ FireMage-Dima ich hab mir mal den Link zu deinem Char angesehen. Die Rüssi scheint ja füe einen Tank ganz ordentlich aber wer zum Geier hat dir eingeredet, solch eine waffe zu benutzen. Mein DK ist zwar eher DD aber solch eine Stangenwaffe zu benutzen, glaub ist wohl eher mehr als falsch. Wenn du schon kein Lootglück hast für eine ordentlich Zweihandwaffe, dann erfarm dir eine in Tol Barad für Marken oder lass dir vom Schmied eine bauen. Kann allerdings auch gut sein das ich mich täusche, vielleicht ist es ja bei der Allianz so üblich, das Tanks mit einer Jägerwaffe rumrennen. Na nu aber mal im Ernst, das solltest du schnell ändern !!

Red ihm so was bitte nicht ein!!
Pre-Raid ist diese Waffe das Beste was man bekommen kann. Man achte allein auf die Meisterschaft und die Ausdauer!
 
Richtig, das bisschen Stärke was da fehlt macht den Braten auch nicht fett

Hab das Teil auch getragen!
 
@ FireMage-Dima ich hab mir mal den Link zu deinem Char angesehen. Die Rüssi scheint ja füe einen Tank ganz ordentlich aber wer zum Geier hat dir eingeredet, solch eine waffe zu benutzen. Mein DK ist zwar eher DD aber solch eine Stangenwaffe zu benutzen, glaub ist wohl eher mehr als falsch. Wenn du schon kein Lootglück hast für eine ordentlich Zweihandwaffe, dann erfarm dir eine in Tol Barad für Marken oder lass dir vom Schmied eine bauen. Kann allerdings auch gut sein das ich mich täusche, vielleicht ist es ja bei der Allianz so üblich, das Tanks mit einer Jägerwaffe rumrennen. Na nu aber mal im Ernst, das solltest du schnell ändern !!

Der einzige echte mangel ist das falsch umgeschmiedete krit.

Ausweichen/Parieren sollte ausgeglichen sein!

PS: Tyrkrieger Ich hoffe du weist trotzdem auf welche Werte es bei nem Bluter ankommt!
 
Pre-Raid ist diese Waffe das Beste was man bekommen kann. Man achte allein auf die Meisterschaft und die Ausdauer!



Mh, also ich würde dem Streitkolben "Feindschnitter" (Todesminen) zumindest Außenseiterchancen geben.

Ausdauer gleich, und man hat eine gute Hit & Wk Basis die einem einiges an umschmiederei erspart.
Die fehlende Meisterschaft kann man ja dann dort herbeischmieden wo vorher Hit/WK geschmiedet wurde.

Mein DK tankt mit dem Schnitter, mein Bär mit dem Speer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Schnitter ist natürlich auch gut (wird von Cera2 ja auch im Guide erwähnt) . Diesen hatte ich an, bevor der Speer gedroppt ist :-) .

Der lässt nämlich ganz schön auf sich warten...

@TheGui. Die höheren Werte bei Parieren kommen von der Rune auf der Waffe. Sonst sind die Werte relativ ausgeglichen.

Ich möchte noch Mal allen für die Hilfe danken, ganz besonders Cera2.

Wünsche euch einen schönen Tag, LG.
 
Der Schnitter ist natürlich auch gut (wird von Cera2 ja auch im Guide erwähnt) . Diesen hatte ich an, bevor der Speer gedroppt ist :-) .

Der lässt nämlich ganz schön auf sich warten...

@TheGui. Die höheren Werte bei Parieren kommen von der Rune auf der Waffe. Sonst sind die Werte relativ ausgeglichen.

Ich möchte noch Mal allen für die Hilfe danken, ganz besonders Cera2.

Wünsche euch einen schönen Tag, LG.

Danke, bin froh, wenn ich dir helfen konnte.
Feindschnitter ist auf jeden Fall eine gute Option. Einfach Waffenkunde/Trefferwertung umschmieden nach Meisterschaft.
 
Zurück