Tank Equip?

Dürfte man mal einen Arsenallink zum Druiden deiner Freundin sehen?

Also ich würde vorschlagne das Grollhufset vom lederer als 1., weil die Stiefel sie sehr alnge gehalten kann, richtig gesockelt sind nur die Stiefel aus ssc und BT besser.
Für anfang gilde auch Rüstung > Ausaduer > Beweglichkeit. Wenn sie so 31800 Rüssi ca. erreicht hat nicht mehr drauf gucken, weil sie dann die 75% max erreicht hat. Habe ich auch sogemacht hatte 34k und abgerüsstet und lieber aus ausdauer gegangen bis 32k rüssi und trotzdme noch 75%.

Also ich würde vorschlagne das Grollhufset vom lederer als 1., weil die Stiefel sie sehr alnge gehalten kann, richtig gesockelt sind nur die Stiefel aus ssc und BT besser.
Für anfang gilde auch Rüstung > Ausaduer > Beweglichkeit. Wenn sie so 31800 Rüssi ca. erreicht hat nicht mehr drauf gucken, weil sie dann die 75% max erreicht hat. Habe ich auch sogemacht hatte 34k und abgerüsstet und lieber aus ausdauer gegangen bis 32k rüssi und trotzdme noch 75%.

Bei 32k Rüssi hast du sicher noch keine 75% Absorb, denn das Cap liegt bei knapp 36k.
Der einzige Grund warum man nicht höher als ca: 32k gehen sollte ist, weil man bei kritischen Heilungen von Schamanen und Priestern, durch den Rüstungsbuff über die 36k kommt.

Bei den Stiefeln sollte man nicht die neuen (seit Patch 2.3), für Heroic-Marken, erhältlichen vergessen. Die sind besser als Grollhuf und wenn man regelmässig heroics macht, auch recht schnell zu bekommen.

wenn du dein charakterfenster öffnest und mit dem mauszeiger auf beweglichkeit in den grundwerten gehst, dann steht da auch: erhöht die rüstung um ...

Ja, die Beweglichkeit erhöht die Rüstung. Er meinte aber, dass der Rüstungsbonus durch Beweglichkeit im Bären nicht noch weiter erhöht wird. Und das ist ebenfalls richtig
wink.gif

Also hast du bei 400 Beweglichkeit dicke 800 Rüstung mehr, die aber dann im Bären leider keine 4400 Rüstung ausmacht, sondern weiterhin nur 800.

Ja, die Beweglichkeit erhöht die Rüstung. Er meinte aber, dass der Rüstungsbonus durch Beweglichkeit im Bären nicht noch weiter erhöht wird. Und das ist ebenfalls richtig
wink.gif

Also hast du bei 400 Beweglichkeit dicke 800 Rüstung mehr, die aber dann im Bären leider keine 4400 Rüstung ausmacht, sondern weiterhin nur 800.

Also warum dann das bischen Rüstung sockeln mit Beweglichkeit, wenn mann gleich Sockel mit Auswechwertung benutzen kann?

gleicher frage stand ich auch gegenüber wo soll ich zeug farmen..... naja habe ganz kleine in managruft angefangen dan hier mal ein drop dort ein drop..... dan solltest du unbediengt ein paar quests in schattenmondtal mache die geben mega gute tank ausrüstung.....

ich selber achte auf ausdauer und das auf jedes rüstungsteil grüne rüstungszahl aufweisst das heisst mehr rüstung als normales leder..... ich komme bei meinen zu 60% episch 40% rare rüstung auf 25000 rüstung und 15555 leben und 430 verteidigung(ohne buffs)..... ich war kein einziges mal kara nur durch pvp und hero ausrüstung!!!!

ps: holl dir zuerst ruf bei cenarius wegen den hammer den wirst du sehr lange tragen als tank

Also warum dann das bischen Rüstung sockeln mit Beweglichkeit, wenn mann gleich Sockel mit Auswechwertung benutzen kann?

Beweglichkeit > Ausweichwertung !!!
1. 8 Dodge-Rating ist für einen Druiden weniger Dodge als 8 Agi
2. Agi erhöht neben Dodge nunmal auch noch Crit und Armor

Als Tank-Teddy sollte man niemals nicht "Ausweichwertung" sockeln oder auf Umhang Enchanten lassen, es ist schlicht schlechter als Agi!!

Greets
Caym

Wie Nershul schon sagte, geht es bei der Beweglichkeit nicht um die Rüstung, sondern ums Ausweichen. Ich hab die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf, aber ich glaube es war in die Richtung:
ca: 15 Beweglichkeit = 1% Ausweichen
ca: 20 Ausweichwertung = 1% Ausweichen

Also ist Beweglichkeit weit besser als Ausweichwertung, zumal sie auch noch den BONUS gibt, die Rüstung und die Crit Chance zu erhöhen
wink.gif

Als Tank is Trefferwertung nicht zu vergessen, was bringt schon 30% Chrit wennde jeden 3 schlag daneben haust. Trefferwertung = Treffen = Schaden = Wut+Aggro!! Crit kannste eigend vernachlässigen setz dafür beweglichkeit ein. Sockel fast immer Ausdauersteinchen.

Als Tank is Trefferwertung nicht zu vergessen, was bringt schon 20% Chrit wennde jeden 3 schlag daneben haust. Trefferwertung = Treffen = Schaden = Wut+Aggro!! Crit kannste eigend vernachlässigen setz dafür beweglichkeit ein. Sockel fast immer Ausdauersteinchen.

Zurück