Tank Frage zwecks HP

Highscreen

Quest-Mob
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Huhu,

mir ist so seit einigerzeit etwas mit meinern HP aufgefallen; das war zwar schon vor dem Patch so, aber nu noch extremer.

Hatte vor dem Patch ca 15,4k HP buffed mit SDK und 14,3 unbuffed. Diese 14,3 habe ich nun BUFFED. Nun ja, ein paar Ausdauer Talente sind weg.

Nur merkwürdig find ich den krassen Unterschied zwischen mir als Tank und einem anderen Tank (Krieger), Weiß nun zwar nicht, ob es da irgendeinen klassenspezifischen Unterschied gibt oder so. Per Talent "Heilige Pflicht" wir bei mir die Ausdauer um 6% erhöht, beim Krieger per "Vitalität" um den selben Wert, also gibts da schonmal keinen relevanten Unterschied.

Hier noch ein paar für mich verwirrende Bilder:

Meine HP buffed mit SDK:
http://www.x-noway.de/buffed sdk.png

Meine HP unbuffed:
http://www.x-noway.de/unbuffed.png

HP vom Krieger unbuffed:
http://www.x-noway.de/kri.png

Wie man sieht hab ich buffed exakt 35 Ausdauer (350 HP!) weniger, aber warum fällt der Unterschied dann so krass aus?

Wie gesagt, ich hab kein Plan, will auch pls kein Flame hier, und go ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein Krieger hat aufgrund dessen was er für ein lvlup an leben bekommt auf lvl 70 1.200 life mehr wie du. Das liegt einfach an der Klasse. Bei Tauren Kriegern kommt nochmal 5% Rassenbonus hinzu.

gruß
chris
 
palas haben 4% ausdauer verloren, das begründet aber nicht den unterschied hp zu ausdauer.

is dein letztes bild von nem tauren? dann würde es mit den 1200 hp und 5% hp passen
 
Nein, das Bild is von nem Zwerg Krieger.


Naja, die Antwort von chris1504 klingt schon plausibel, kotzt mich trotzdem total an
hmmm.gif
 
Zurück