tank/ healer != dmg?

Wie fies von dir
ohmy.gif

Aber wie schon oft gesagt, abwarten.
Ich denke das auch viele erfahrene Spieler zu WAR wechseln werden, vor allem auch viele aus DAoC. Die Solo-R0xX0r haben nach den ersten Spielwochen eh keinen Spaß mehr am Spiel da sie aus den Gilden gegickt wurdne und beim halben Server auf Igno sind
tongue.gif
 
Bzw. werden sie von selbst aufhören, auf buffed/Gamona/WoWSzene einen "WAR ist scheisse!" Thread hinterlassen, und dann wieder dahin zurückkehren woher sie gekommen sind.
 
Joa... und das geht mir dann gepflegt am A**ch vorbei
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück