evilcore
Rare-Mob
- Registriert
- 05.01.2007
- Beiträge
- 287
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 51
- Buffs erhalten
- 19
Wie fies von dir
Aber wie schon oft gesagt, abwarten.
Ich denke das auch viele erfahrene Spieler zu WAR wechseln werden, vor allem auch viele aus DAoC. Die Solo-R0xX0r haben nach den ersten Spielwochen eh keinen Spaß mehr am Spiel da sie aus den Gilden gegickt wurdne und beim halben Server auf Igno sind
Aber wie schon oft gesagt, abwarten.
Ich denke das auch viele erfahrene Spieler zu WAR wechseln werden, vor allem auch viele aus DAoC. Die Solo-R0xX0r haben nach den ersten Spielwochen eh keinen Spaß mehr am Spiel da sie aus den Gilden gegickt wurdne und beim halben Server auf Igno sind