tank/ healer != dmg?

Sugarwarlock

Dungeon-Boss
Registriert
18.12.2006
Beiträge
682
Reaktionspunkte
7
Kommentare
204
hi

ich frage mich irgendwie ob die sache mit tanks und heilern wie bei wow sein wird? bei wow isses ja so, dass farmen als tank oder healer der horror ist... na gut seit der dache mit +heal = 1/3 spelldmg gehts ja noch aber trotzdem. machen healer und tanks auch keinen dmg? muss man sich überhaupt entscheiden? wollte eigendlich nen healer machen wegen gruppe finden und so^^ aber wenn ich dann leveln vergessen kann dann ist das ja mist^^
 
Denke nicht zumindest glaube ich nicht das es bei den Healern so krass sein wird, da ja dmg machen auch ein nicht unwichtiger teil beim healen sein soll.
Ich denke sie werden dennoch nicht zu verleichen sein mit reinen DD´s aber auch nich so dass man mit ihnen solo gar nix anfangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solte eigentlich keinerlei Schwierigkeiten für dich geben, da du ja nicht im herkömmlichen Sinne farmen musst, den die Rohstoffe fürs Craften bekommst du ja auch über das PvP, indem du deine Gegner lootest,

Tanks müssen keinen Damage machen um zu gewinnen, sie machen zwar im gegensatz zu den DDlern weniger Schaden, halten dafür aber viel mehr aus und gewinnen so die Kämpfe, auch gibts die Möglichkeit mit 2h waffen zu Tanken, so frisst du halt mehr schaden, und bei den meisten Heilern musst du Schaden machen um anständig zu Heilen.

Und bei der Sache ala, wollte einen Heiler machen musst du aufpassen, denn jeder Heiler heilt anders, bzw erzeugt seine Energie zum Heilen anders, es ist nicht wie in WoW, wo jeder Heiler Mana hat + einen Heilspruch um zu heilen, wer so denkt dürfte realtiv schnell auf die Nase fallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha ok^^ und wie is dass dann in warhammer?^^ kann mir nicht wirklich was anderes vorstellen
 
Schau doch einfach mal in andere Threads oder google nach wein par WAR Portalen...

Hier lässt sich echt jeder alles aus der Nase ziehen...
 
also auf der seite hab ich das jetzt so verstanden, dass ich immer schaden machen muss, wenn ich ordentlich heilen bin. außer beim schamanen da kann ich max. heal raushauen wenn ich nur heale aber da stand, dass ich, wenn ich mit schaden mache, der gruppe mehr bringe... hab ich das so richtig verstanen?^^ ich glaube ich guck morgen da noch mal drauf^^ ist jetzt sehr spät^^
 
also auf der seite hab ich das jetzt so verstanden, dass ich immer schaden machen muss, wenn ich ordentlich heilen bin. außer beim schamanen da kann ich max. heal raushauen wenn ich nur heale aber da stand, dass ich, wenn ich mit schaden mache, der gruppe mehr bringe... hab ich das so richtig verstanen?^^ ich glaube ich guck morgen da noch mal drauf^^ ist jetzt sehr spät^^
Einfach mal ein paar Podcasts und weitere Videos zu WAR ansehen, oder alternativ die Suchfunktion dieses Forums nutzen.
 
also auf der seite hab ich das jetzt so verstanden, dass ich immer schaden machen muss, wenn ich ordentlich heilen bin. außer beim schamanen da kann ich max. heal raushauen wenn ich nur heale aber da stand, dass ich, wenn ich mit schaden mache, der gruppe mehr bringe... hab ich das so richtig verstanen?^^ ich glaube ich guck morgen da noch mal drauf^^ ist jetzt sehr spät^^

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=46848
Hier wurde das mit den Healern in War ausührlich diskutiert.
 
hi

ich frage mich irgendwie ob die sache mit tanks und heilern wie bei wow sein wird? bei wow isses ja so, dass farmen als tank oder healer der horror ist... na gut seit der dache mit +heal = 1/3 spelldmg gehts ja noch aber trotzdem. machen healer und tanks auch keinen dmg? muss man sich überhaupt entscheiden? wollte eigendlich nen healer machen wegen gruppe finden und so^^ aber wenn ich dann leveln vergessen kann dann ist das ja mist^^


Dein Vorgehen als Heiler bei WAR:

Du heilst wen - dadurch erhälst du nen Bonus auf deine Schadenszauber.
Du schadest wem - dadurch erhälst du nen Bonus auf deine Heilzauber.

Im Gruppenspiel kommt es also stark drauf an deine Fähigkeiten voll auszunutzen damit du deine Boni voll ausschöpfen kannst.
 
Dein Vorgehen als Heiler bei WAR:

Du heilst wen - dadurch erhälst du nen Bonus auf deine Schadenszauber.
Du schadest wem - dadurch erhälst du nen Bonus auf deine Heilzauber.

Im Gruppenspiel kommt es also stark drauf an deine Fähigkeiten voll auszunutzen damit du deine Boni voll ausschöpfen kannst.
Was aber nicht bei allen Hybriden so ist.
wink.gif
 
Dein Vorgehen als Heiler bei WAR:

Du heilst wen - dadurch erhälst du nen Bonus auf deine Schadenszauber.
Du schadest wem - dadurch erhälst du nen Bonus auf deine Heilzauber.

Im Gruppenspiel kommt es also stark drauf an deine Fähigkeiten voll auszunutzen damit du deine Boni voll ausschöpfen kannst.

Das Heilsystem das du beschrieben hast betrifft meines Wissens nach nur den Archmage (Erzmagier) der Hochelfen. Die anderen Heiler verwalten ihre Ressourcen anders.

Grundsätzlich kann man sagen, das jede klasse (mehr oder weniger) einzigartig ist und deshalb auch ein anderes Ressourcenmanagement hat.

Schau dir am besten ein paar Gameplayvideo der Heilklassen an damit du ein gefühl für ihre Spielweise bekommst.

mfg
evilcore
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Sigmarpriester Leak Video: Erst einmal hat der SIgmar LEvel11, also ist am Cap für das PvP Tier.
Desweiteren ist das nicht mehr aktuell, so gesehen vor dem eigentlichen Balancing.
Geht jetzt nicht davon aus, dass der Sigmar 'ne eierlegende Wollmilchsau ist.
 
Naja, wenigstens kann er sich dann etwas dadrunter verstellen auch wenn es nicht die Finalversion ist
smile.gif
 
Ich freu mich auf die Heulthreads hier im Forum, wenn die Vergelterpalas draufkommen, dass der Sigmarpriester kein Damage Dealer ist.


Leakvideos posten ist übrigens böse =)
 
Eh
closedeyes.gif

Er sollte ja nur nen Eindruck bekommen
smile.gif


Naja in gewisser Hinsicht ist der Dmg der Heiler auch nicht zu verachten da er ja im Endeffekt auch zum Sieg beiträgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich sogar schon total auf die Solo-Roxxor die rumheulen wieso sie im RvR nix reissen.

Oder die, die rumheulen, dass sie gegen ihre Counterklasse keine Chance haben
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück