Tank/Level 70/kommt nicht weiter

Z

Zarh

Guest
Ich habe jetzt das problem,dass ich nicht mehr weiter komme,in den non hero Inis droppt nichts gescheites mehr und für die Heros bin ich noch zuschlecht um die zuTanken,was soll ich tuen?

LG

Zuletzt bearbeitet:
arsenal Link wär erstmal nich schlecht
Hmm Equip wenns echt ga nit geht was ich grad nich sagen kann skill DD und geh so Kara sind die Anforderungen geringer roll aufs Tank eq und gut
tongue.gif

LutioS

ja das problem kenn ich auch noch als frischer 70er.

Da wo es eqip gibt wirst nicht mitgenommen gerade als tank ein dd verkraftet man schonmal wenn er noch blaues trägt.

Also würde jetzt wotlk nicht vor der tür stehen würde ich dir vorschöagen es so machen wie ich es früher gemacht habe. Hatte mir einiges an zeug schmieden lassen. Helm des Verteidigers als Knarre den Gyrobalancierter Khoriumzerstörer damit hättest du schonmal 2 schöne sachen gab da noch Armschienen glaube die heisen "der grünen festung" oder so ähnlich.. Wie gesagt ob sich das jetzt noch lohnt wo in 4 wochen das zeug mehr oder weniger entwertet wird. Dann machst du auf der insel ale dailys und je nachdem wieviel zeit du jeden tag investierst auch die dailys für die zerschmetterte sonne die du in shatt annehmen kannst dann hast du in max 2 wochen den ruf dort auf ehrfürchtig da kannst du dir dann ein super amueltt holen und ein nettes schild. damit wärst du dann schonmal teils eqip ausgestattet . Ich selber habe mir damals noch als die s2 schultern im PVP rauskammen die gefarmt hat man schnell zusammenbekmmen hatte sie dann mit ausdauersteine gesockelt erst im t5 content gabs für mich was bessers. Also sogar als tank gibts 1-2 teile im pvp
wink.gif
.

Wenn der rest dann blau ist kannst du mit dem eqip eigentlich schon locker als second Tank in Kara mitgehen und den grossteil der heros besuchen . Da kannst du dann dein eqip weiter verbessern und ich versprech dir wenn du 50% epiq hast ist das schlimmste überstanden dann gehts nur noch bergauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selber habe mir damals noch als die s2 schultern im PVP rauskammen die gefarmt hat man schnell zusammenbekmmen hatte sie dann mit ausdauersteine gesockelt erst im t5 content gabs für mich was bessers. Also sogar als tank gibts 1-2 teile im pvp
wink.gif
.

Nein niemals solltest du als Tank PvP Teile tragen da sie dir keinen Vorteil bringen. Die S2 Schultern zB. sind zum tanken deutlich schlechter als die D3 Schultern die du warscheinlich ja hast da du kaum besseres Equip in normale Inis findest wie du sagst.

Evtl lohnt sich nur ein PvP Teil und das wäre das Trinket was dir über 1000 mehr Ausdauer beschafft sobald du es aktivierst.
zugegeben ist das nicht der Hit aber besser als garnichts.

Ja also das grüne zeug muss weg.

Also ich beib dabei hole dir diese schultern http://wow.buffed.de/?i=30490 ich habe sie erst gegen t5 schultern ausgetauscht meine verteidgunswertung habe ich mit den anderen sachen locker auf 490 gebrahct. Sockel noch 2 ausdauer steien je 15 rein udn allein die schultern bringen die 810 life . Die schultern bringen dir zu deinen aktullen also 500 leben mehr und ebensoviel rüstung. nebenbei vermisse ich jetzt soagr die 27krit wertung. weniger krit gleich weniger agroo. hier ein paar rezepte von teilen die dir aktuell weiterhelfen könnten die knarre http://wow.buffed.de/?i=32756 der helm http://wow.buffed.de/?i=23535 und die armschienen http://wow.buffed.de/?i=23538

Hallo,

cih seh du hast aldor ehrfürchtig. hol die bei dem Typen in der Aldor-bank die +15 Avoid+10deff verzauberung für schulter. Brauchst nur den Seelenstaub (oder so) dafür.

Mein Equip:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Schurkl
is komplett aussherhalb von inis entstanden....vielleicht hilft es dir.

ABER, ich würde es nicht mehr so machen, Denn, hätt ich mir das equip in inis zusammengefarmt, könnt ich jetzt auch besser tanken....was nicht der fall is^^

Viel Spass,
Lg Schurkl

Da wo es eqip gibt wirst nicht mitgenommen gerade als tank ein dd verkraftet man schonmal wenn er noch blaues trägt.

So ist das also, der Tank darf blaue oder schlechter equipte durchschleifen damit dieser equip bekommt, aber Tanks selber sollen doch sehen wo sie ihr equip herbekommen.

Wenn in den nonheros nix mehr dropt weil du schon alles hast, dann kannst du auch Kara bzw. einige heros tanken, das problem ist halt Leute zu finden die sich auf deine Ausrüstung einstellen, sprich Heiler die mehr aufpassen, DD´s die nicht roxxorn usw. Leider gibt es eine vorgefasste Meinung: "Der Tank muss mindestens doppelt so gut Equipt sein als die Aufgabe benötigt, dann muss sich niemand anstrengen". Wenn du nicht fündig wirst, probiere ein paar Freunde dazu zu motivieren.

Hallo!

Also ich hatte vor kurzem das selbe Problem. 70er-Inis auf normal haben keine wirklichen Verbesserungen mehr gebracht und für Heros war ich zu schlecht ausgestattet. Habe mir dann den oben genannten Helm, die Armschienen und den Khoriumzerstörer herstellen lassen und auf Verzauberungen (im Rahmen meines Budgets *g*) sowie Sockelsteinchen geachtet. Du könntest nun probieren im AH das Rezept für die Roten Stiefel der Verwüstung zu bekommen (habe ich leider noch nie gefunden) und dir diese selbst Schmieden (sind BOP) oder mit Heros anfangen.

Für die ersten Heros kann ich Mechanar und Tiefensumpf empfehlen. Gibt für beide 4 Marken und sind nicht sonderlich schwierig wenn man eine gute (spielerisch - nicht unbedingt Equipment-technisch) Gruppe zusammen hat. In der Mechanar droppt dann beispielsweise der Sonnenverschlinger (beim ersten Run gedroppt *freu*). Der Tiefensumpf ist leichter als Mechanar, gibt Dir als Tank aber leider keine besonderen Items. Allerdings reicht im Tiefensumpf dann auch ein CCler. Aber vorsicht. Gerade die vorletzte Boss-Zicke und die Mob-Wellen vor dem Endboss in der Mechanar haben es in sich.

Als sehr wichtig empfinde ich es, dass Du die ersten Gehversuche gildenintern mit maximal einem Random machst. Die Gildenkollegen kennen Deine Spielweise und verzeihen Dir den einen oder anderen Whipe (der Dir mit Sicherheit nicht erspart bleiben wird). Teamspeak oder Skype sollten ebenfalls dabei sein. Und lasst euch Zeit! Die Einstellung durch die ersten Hero-Inis in einer halben/dreiviertel Stunde durchzurushen führt meist zu unnötigen Whipes. Wenn jemand rumstresst such am besten gleich Ersatz. So fies das jetzt klingen mag. Stress durch andere Gruppenmitglieder führt meist ebenfalls zum Whipe. :-)

Erfahrungen in anderen heroischen Inis konnte ich bis jetzt noch nicht wirklich sammeln. HdZ2 habe ich probiert weil ich mich dazu überreden ließ, aber der zweite Boss prügelt richtig Böse auf den Tank ein. Selbst mit allen möglichen Krieger-Tricks kaum heilbar mit "Anfängerequipment". Bollwerk dürfte mit zwei CClern auch machbar sein. Da droppt dann auch ein nettes Tank-Item. Muss ich nochmal probieren. Sklavenunterkünfte soll auch nicht sonderlich hart sein mit genügend CC.

Immer dran denken... in der Ruhe liegt die Kraft. :-)

Gruß,
Altbier (Berrgo auf Forscherliga)

PS: Ich kenne Deine Motivation (Items, Gruppenspiel, Ruf, etc.) nicht, aber eine Alternative wäre auch bis zum Addon die täglichen Quests zu machen (Kochquest, Angelquest, non-hero Iniquest, Insel, etc.). Das bringt Dir Ruf, Gold und Skillpunkte für Kochen. Mit dem Addon dürfte Dein Konto dann reich gefüllt sein und Du kannst durchstarten.

Arasouane ist ein sehr gutes beispiel wie man sich ordentlich eqipen kann ohne täglich inis machen zu müssen.

Auch sehe ich da wieder PVP Schultern
smile.gif
Ich hätte damals ein recht ähnliches eqip anstatt die Teufelstahlsgamaschen hatte ich mich für http://wow.buffed.de/?i=29184 von den Hütern der Zeit bei Ruf Respektvoll entschieden solltest du übrigens sowieso angehen weil es dort die Glyphe für den Helm gibt die ist pflicht.

Also mit Arasouane´s eqip kannst du dich dann eigentlich schon in jede ini auf hero wagen. Ich empfehle da dann Sklavenunterkünfte ,Mecha(wegem den schwert) und Bota (5 marken) Spezialiesiere dich erstmal auf 3-4 inis und mach diese bist du sie in und auswendig kennst . Nach einer Woche solltest du schon genug Marken zusammenhaben um dein eqip weiter zu steigern. Schaust dann halt wo du am dringesten nachholbedarf hast und holst erst das.Selber habe ich immer est auf die teuersten sachen gespart also auf die 100 Marken belohnungen die brustpallte und die Gamaschen die es auf der insel gibt.

Nun wirst dein weg machen viel spass

Zurück