Tank oder DD

Wie spielt ihr?

• Als Tank

Stimmen: 0 0,0%
  • 2h Dmg-dealer

• 2x1h Dmg-dealer

• Umfrageteilnehmer
    0
So wie ich das sehe ist alles recht gut verteilt, allerdings sehe ich Eroberer auch recht oft! Aber denke auch nicht dass sie zuuu oft vorkommen. Ist schwer zu sagen. Besonders am 2. Tag, warte mal ein paar Wochen mit so Fragen! Vielen Leuten gefällt die Klasse vielleicht dann nicht mehr und entscheiden sich dann um.

hab mal ne frage: wird der eroberer oft gezockt? bekomme demnächst(hoffentlich am montag) das spiel und ich will keine klasse spielen, die es zu oft gibt^^

denke das wird sich im Endgame wieder ausgleichen. Nen Random findet man in 5 min, nen Tank in 15 und nen Heiler suchst nen halben Tag vergeblich ^^

So wies in anderen mir bekannten MMORPG's auch ist ^^

Ob das Healer suchen bei AoC wirklich so schlimm wird werden wir sehen, schließlich ist das Healersystem schon etwas anderst als ebi anderen MMORPGs und viele der Healklassen können auch böse reinhauen. (siehe. Bärenschamane)

Ich selber spiele z.Z. auch eine Eroberin, allerdings pendel ich skillungstechnisch hin und her da ich recht viel ausprobiere, wodurch es wohl sehr eng wird mit dem 1. Mount ^^ Geldknappheit ftw.
Also im DD-Bereich ist der Eroberer schonmal gut aufgehoben, das kann er wirklich gut und der Gruppensupport ist auch 1a, besonderst da er ja auch geringe Healfähigkeiten besitzt die sich aber auch NUR in Gruppen zeigt.

Als Tank kann ich mir den Eroberer allerdings auch gut vorstellen zumindest in den non-Raid Instanzen, da er doch recht viele Skills besitzt Aggro zu behalten und DMG abzuwenden.

DA kann amn echt nur mal gespannt sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
denke das wird sich im Endgame wieder ausgleichen. Nen Random findet man in 5 min, nen Tank in 15 und nen Heiler suchst nen halben Tag vergeblich ^^

So wies in anderen mir bekannten MMORPG's auch ist ^^

Mir sind bisher ungewöhnlich viele Mitra-Priester untergekommen. Hoffe, dass das auch so bleibt. War ein halben Tag mit meinem Wächter zusammen mit einem Mitra-Priester unterwegs und die Jungs haben einen gewaltigen DMG-Output gerade bei Gruppen.

Zurück