Tank-Problem Nexus

Semperfid

NPC
Hallo,

bin schon etwas länger 80 habe aber ein Problem mit Telestra im Nexus, bekomme die 3 Add's einfach nicht gescheit unter Kontrolle.
Eins entwischt mir irgendwie immer.

Bin für jede Hilfe dankbar.
paladin.gif

Gruß Semperfid

is bei uns auch etwas "zäh" gewesen, eben nochmal mit Random dagewesen, so wars easy...

Farben vorher absprechen, 1. Violett - 2. Rot - 3. Blau, violett antanken, alle DD´s volldampf drauf und wenns fast liegt zum nächsten.
Alle Tanken macht bei ausreichend dmg in meinen Augen keinen Sinn, darf nur kein DD Farbenblind sein^^

die brauchst ansich garnicht antanken

erst haust den arkan mage um ( violett ) dann blau ( frost - blizzard und so ) und dann rot ( den feuer mage )

der dmg vom feuer etc ist easy heilbar nur der zeitstop vom arkan mage nervt wie nix gutes sowie der frostmage sollte schnell entsorgt werden da bei noch nicht so gut eq'n gruppen der blizzard sehr stressig werden kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechtzeitig die Weihe setzen, damit hats immer gut geklappt. Wenn dir einer entwischt, einfach sheepen, fearen usw lassen (ich mein das ging)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CD ausparen >all
wenn die sich in die 3 adds teilt Wurfpizza in die runde, hammer hinterher und sofort weihe, wenns geht als B11 silence das wärs eig dann normal aggro halten und gut falls aggro probs machs oldsql und zieh ne spell dmg waffe an
mfg

Die bekommt man alle auch nicht Aggro (was aber alles andere, als schlimm ist), hab das auf NHc getankt, wie auch auf Hc geheilt und am Tank gesehen. Wenn der Heiler das aber nicht geheilt bekommt, dann liegts an ihm. Is aber auch nicht schwer, weil so prägnant viel Dmg kommt von denen nun auch nicht
smile.gif

In der Regel überleben die DD´ler die Phase auch mit Aggro so ist es jedenfalls bei mir. War das jetzt ein einmaliges Problem? oder dauerhaftes bzw seid ihr deshalb gewiped?

Zurück