Tank Problem

Nur 25 Trefferwertung? Wie oft verfehlste denn so im Schnitt? Versuch mal auf Dein Hitcap zu kommen.

Sorry aber was ist das ,Versuch mal auf Dein Hitcap zu kommen,?

und womit soll ich dahin kommen andere rüssi?

Und wo sollte der wert liegen ca.?

55 Trefferwertung ist sehr gut als Deftank, Brosche des Geschicks = 35 Heromarken, Königsverteidiger sind schonmal ein Guter anfang, mher brauchst du auch für deine Zwecke nicht, Solltest mal eher an deinem Blockwert arbeiten den zu verbessern
top.gif

Später noch Gruuls Schild und dein hit is OK. Dauert aber was bis du dahin kommst,

generell sollteste dein Equip überarbeiten mit Hero Items Karadrops ect..

das Problem die Aggro zu halten, naja du kannst als Tank eine bestimmte APS fahren also Aggro erzeugen (Verwüsten, Schildschlag auf CD, Rache, Heroicstrike um nen CD von Schildschlag oder Verwusten mit einem Autohit zu überbrücken ect ect ) dies Können Hunter im Raid oder inis Unterstüzuen mit irreführung, aber das du die Aggro nicht galten kannst da kann JEDER DD für sorgen mit Overnuken, fazit nicht deine Schuld. immer dran denken wenn die Overnuker Tod sind hat der Tank wieder Aggro, viele Klassen haben Aggro reduce, Schurken = vanish, Hunter = Todstellen, Mage = Unsichtbar machen...nen kleiner DMG stop ist auch manchmal hilfreich.

Wie gesagt wenn du an deinem APS maximum bist müssen die DD´s drauf achten unter deiner Aggro zu bleiben und Fertig.

Und versuch es mal mit der Skillung 8/5/48

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab490 Defense biste Critimmun.

Und ab einem Block von 25.01 % Crushimmun beim Schildblock.

Ah so also wenn du dir mein Char ansiehst ist er crit immun mit 495 Verteidigung?

Ja, du bist critimmun, hast ja 495 Defense. Die Skillung von Nikigoestoimba ist auf jeden fall auch sehr gut und ich würd sie dir auch ans Herz legen.

OT: Hoffe du ahst mehr glück mim Gruul Schild als ich
sad.gif

Ja, du bist critimmun, hast ja 495 Defense. Die Skillung von Nikigoestoimba ist auf jeden fall auch sehr gut und ich würd sie dir auch ans Herz legen.

OT: Hoffe du ahst mehr glück mim Gruul Schild als ich
sad.gif

Liegt wahrscheinlich an deiner Rotation, dass du oft Aggro verlierst, ich selber hab auch "nur" 28 hit und 11 Waffenkunde und komme damit sehr gut zurecht, selbst ohne 5% Crit-, und 10% mehr DMG-Talent.

die rotation die du fahren solltest is Rache->Schildschalg->Verwüsten->Verwüsten->und von vorne...
bei über 50wut heroic´s mit einbauen und schildblock auf cd usen wenn gegner crushen können.
und expertice raiting>hit!als mensch mit nem schwert und deffskillung is das eh schon ein guter wert,dann noch armschienen und halsschmuck von den hero marken und du hast schon gutes gear um die aggro zu halten

und noch nen tipp sockel die kanone mit deff&stam und wechsel das lvl 60 trinket aus es gibt genug trinkets die besser sind und grün^^

Installiert dir das Addon Quartz, das Zeigt dir debuffs an Castleiste aber das Wichtigste für nen Krieger ist die Autoschlag leiste, dort wird dir angezeigt wann der Nächste Autoschlag kommt und wenn du grad Schildschlag und Verwusten CD hast kannste dort nen Heroic Strike reinhauen um den CD zu überbrücken.

verbesserte rache is für einen tank der meist heroics macht nicht schlecht da der stunn auch noch aggro erzeugt und man damit ganz gut einen mob sich mal kurz vom leib hält wenn er viel dmg macht oder man mehr tanken muss.
grausamkeit skillt man weil cirt=mehr dmg dadurch mehr wut was wiederum in mehr styles umgewandelt werden kann.
das skillt man aber zu einhandwaffen spezialisierung da der skill auch 10% mehr schaden macht und die 10% gehen zu heroics,verwüsten und schildschlag.

taktiker kann man sich sparen genauso wie blutrausch und die punkte in vorahnung stecken.da das mal gleich 20deff sind die man am anfang gut gebrauchen kann und für avoidtanks is das zu skillen eh pflicht oder wenn man neues contegent angeht.

verbesserte rache is für einen tank der meist heroics macht nicht schlecht da der stunn auch noch aggro erzeugt und man damit ganz gut einen mob sich mal kurz vom leib hält wenn er viel dmg macht oder man mehr tanken muss.
grausamkeit skillt man weil cirt=mehr dmg dadurch mehr wut was wiederum in mehr styles umgewandelt werden kann.
das skillt man aber zu einhandwaffen spezialisierung da der skill auch 10% mehr schaden macht und die 10% gehen zu heroics,verwüsten und schildschlag.

taktiker kann man sich sparen genauso wie blutrausch und die punkte in vorahnung stecken.da das mal gleich 20deff sind die man am anfang gut gebrauchen kann und für avoidtanks is das zu skillen eh pflicht oder wenn man neues contegent angeht.

Naja, die 2 Punkte in Blutrausch sind wohl eher Pflicht, damit du gleich genug Wut für Schildschlag hast und den Kampf mit ner ordentlichen Portion Aggro anfängst.

Zurück