Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weil man dann 6 wut mehr hat? hmmmm nein... :-] blutrausch würde ich erst skillen, wenn ich mein gear voll auf avoidance auslege... aber sonst nicht, dann lieber 2 punkte in demoshout
blutrausch würde ich auch weg lassen. müssen die leute eben zwei sekunden länger warten, bis sie angreifen können >.>
und wenn ich keine wut habe -> bersihaltung -> bersiwut -> defhaltung
weil man dann 6 wut mehr hat? hmmmm nein... :-] blutrausch würde ich erst skillen, wenn ich mein gear voll auf avoidance auslege... aber sonst nicht, dann lieber 2 punkte in demoshout
Weil manchmal der Heiler nicht 2 Sekunden warten kann mit dem Heilen (Rabenwächter).
Ich würde auf jeden Fall Donnerknall skillen, und die Blockwertung muss hoch (Schild von den Shattar oder Heroicmarkenschild) Autoblocker von Gnomregan oder so was.
das... ist was anderes. wenn nur einer (in deinem fall der heiler) aggro bekommt, dann kann man den mob abspotten oder schildschlag oder wasweißich. da reicht auch die wut vom ungeskillten blutrausch völlig aus.