Tank rdy 4 Naxx?

KlausAndréso

Quest-Mob
Hallo an alle WoWler, die mir helfen können,

Ich bin ein Pala-Tank und schon kräftig am equip farmen in HCs.

Jetzt habe ich mir gedacht fragst du ma Leute ob sie dich mit Naxx nehmen würden. Habe dann über die Suchfunktion einige Grps angesprochen und keiner wollte mich mitnehmen...

Kann mir das einer erklären?

Mein Pala: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ausandr%C3%A9so

Was muss ich ändern?

Also ich habe noch die Schultern aus HdB oder Gundrak...
Die Handgelenke aus HdZ4 oder Ahn-Kahet
angepeilt aber was fehlt noch?

Also mit Deinem momentanen Equippe kannst Du auf alle Fälle Naxx10er gehen.
Was mir allerdings aufgefallen ist: Du hast kaum Teile verzaubert,da kannst Du noch irre viel an Werten rausholen.
Laut Arsenal fehlen Verzauberungen auf Rücken, Brust, Armschienen, Händen, Füßen, Schild und Waffe. Könnte sein, dass dies mit ein Grund ist warum Du nicht mitgenommen wurdest (denke mal einige Raidleiter schauen erstmal ins Arsenal bevor sie einen Tank einladen). Nicht verzauberte Gegenstände machen einfach keinen guten Eindruck.

Ok dann danke für die Info,

da es mir aber an Gold mangelt wird das wohl noch etwas dauern...

Parieren würde ich nicht sockeln. Das ist einfach zu schwer erkauft. Da ist Ausweichen besser oder ne Mischung aus Ausweichen und Ausdauer - Majestätischer Zwielichtopal, heißt der Stein.
Und eben Verzaubern, das bringt echt sehr viel, kann man nur wiederholen!

Immerhin hast du die VF-hero hose und das Turm Schwert....
Das bei mir nach geschätzten drölfundneuzigmal abfarmen nicht dropt,
aber dafür freud sich der random dudu oder schamane/hunter über den stab bzw stulpen.

Ja, da hat ich ziemlich viel Glück.

Die Hose is relativ spät gedropt nach dem 5ten mal oder so, aber das Schwert ausm Turm und das Schild aus HdZ4 jeweils gleich beim ersten mal.
victory.gif

Naja eig kannste auch bissel weniger deff skillen 5,6% Im tooltipp sind genug da kannste nochma bissel mehr leben ausweichen unso rausholen dein eq is auf jeden fall ausreichend als Tank vill wolltense dich nich mitnehmen weil zuviele Hexer priester andre palas scho im raid t7 unso naja geh einfach mit deiner gilde ma rein
tongue.gif

Jetzt habe ich mir gedacht fragst du ma Leute ob sie dich mit Naxx nehmen würden. Habe dann über die Suchfunktion einige Grps angesprochen und keiner wollte mich mitnehmen...

Kann mir das einer erklären?

Ja kann ich - das müssen totale Vollidioten gewesen sein
smile.gif

Mit deinem eq bist du auch problemlos in der Lage naxx hero zu tanken (ausser bei flickwerk - da dürfts eng werden ^^)

Immerhin hast du die VF-hero hose und das Turm Schwert....
Das bei mir nach geschätzten drölfundneuzigmal abfarmen nicht dropt,
aber dafür freud sich der random dudu oder schamane/hunter über den stab bzw stulpen.

In der violetten Festung droppt auch noch dieses nette Schmuckstück bei Lavanthor. Ich kann die Ini bald nicht mehr sehen, so oft war ich da drin.
Du hast Glück es kommt der Kernhund - yippieh. Und dann wieder Pech weil er zum xten mal diese mistigen Schwere Rüssi Stiefel droppt - aahrrglll.

In der violetten Festung droppt auch noch dieses nette Schmuckstück bei Lavanthor. Ich kann die Ini bald nicht mehr sehen, so oft war ich da drin.
Du hast Glück es kommt der Kernhund - yippieh. Und dann wieder Pech weil er zum xten mal diese mistigen Schwere Rüssi Stiefel droppt - aahrrglll.

da würd ich aber lieber die trinkets lassen die er schon hat u wenn er genug hp hat kann er auch die Samtige Essenz weglassen und dafür das Avoidance-Markentrinket und das Deff Trinket nehmen.
paladin.gif

ich stell meine frage gleich mal hier rein, dann muss ich schon kein neues thema aufmachen..

frage zu den trinkets... würdet ihr die lassen oder austauschen? geht halt viel gesundheit flöten, sollte ich die beiden austausschen.. zusammen gute 2k..

WoW-Arsenal --> Zêus

Zurück