Verzweifelter Vergelter

Schuhe gibt es nur ganz klar eine einzige Antwort die riesengross auf deiner to-do-Liste stehen sollten:

Gegen den Tod abgehärtete Sabatons - Ritter der Schwarzen Klinge: Ehrfürchtig
Wenn man mal von den Ulduar-Craftig-Stiefeln (s.u.) absieht die man sich ja auch über hero Embleme und Bargold erfarmen kann sehr lange BiS (nur Anub'Rekahn im 25er droppt minimal bessere, danach gehts erst in Ulduar 25 weiter) und verdammt einfach zu bekommen.

Plattenstiefel des Schlachtenlords - BoE-Schmiedekunstrezept (Ulduar-Rezept)

Was ist mit den Stiefel für 40 Ehremarken? Schlechter als die o. g. 2? Die hab ich mir nämlich es letzt geholt ^^

Mfg Æxo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Schleicher der Stille" (Leder) sind btw. auch ziemlich weit oben dabei.
Habe die erst jetzt gegen pdok hm loot ausgetauscht und im gesamten ulduar content getragen (hm, algalon...alles dabei)
 
Was ist mit den Stiefel für 40 Ehremarken? Schlechter als die o. g. 2? Die hab ich mir nämlich es letzt geholt ^^

Mfg Æxo
Schlecht sind die definitiv nicht (hab sie auch zugegeben bei meiner ersten Auflistung übersehen), je nachdem ob du am Hitcap bist oder nicht besser oder schlechter.

Mit epischen Sockelsteinen kommen die Ruf-Stiefel auf 90 Stärke, die Marken-Stiefel auf 75 Stärke, zusätzlich bieten die Ruf-Stiefel 13 Krit mehr.

Fazit:
mit Hitcap: Ruf-Stiefel > Marken-Stiefel
ohne Hitcap: Marken-Stiefel > Ruf-Stiefel

Die Lederstiefel halte ich für indiskutabel (im Vergleich mit den Platten Craftig-Stiefeln):

114 AP entsprechen grob 45,6 Stärke, im Krit liegen sie nur leicht vorne. Hit gegen Tempo zu rechnen ist halt mal wieder die Frage wie es ums eigene Cap bestellt ist.

Fazit: wenn ich schon runenbeschriebene Kugeln farmen muss und teure Mats beschaffen muss dann crafte ich mir auch gleich die Platten-Teile!
 
Schuhe gibt es nur ganz klar eine einzige Antwort die riesengross auf deiner to-do-Liste stehen sollten:

Gegen den Tod abgehärtete Sabatons - Ritter der Schwarzen Klinge: Ehrfürchtig
Wenn man mal von den Ulduar-Craftig-Stiefeln (s.u.) absieht die man sich ja auch über hero Embleme und Bargold erfarmen kann sehr lange BiS (nur Anub'Rekahn im 25er droppt minimal bessere, danach gehts erst in Ulduar 25 weiter) und verdammt einfach zu bekommen.

Plattenstiefel des Schlachtenlords - BoE-Schmiedekunstrezept (Ulduar-Rezept)
Die Stiefel aus PDC sind jawohl ebenso gut -.- Und PDC kann er locker gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Stiefel aus PDC sind jawohl ebenso gut -.- Und PDC kann er locker gehen.
Ich wüsste nicht das ich abgestritten habe das er PdC gehen kann aber naja...

Die Ruf-Stiefel würde ich immer noch den PdC-Stiefel vorziehen, wobei sie schon nahezu gleichwertig sind. Unabstreitbar ist allerdings das sie sicherer (und meinem Empfinden nach leichter) zu erfarmen sind.

Das die Ulduar-Craftig Stiefel da noch ne Liga drüber liegen braucht man glaub ich nicht ausdiskutieren...
 
Schlecht sind die definitiv nicht (hab sie auch zugegeben bei meiner ersten Auflistung übersehen), je nachdem ob du am Hitcap bist oder nicht besser oder schlechter.

Mit epischen Sockelsteinen kommen die Ruf-Stiefel auf 90 Stärke, die Marken-Stiefel auf 75 Stärke, zusätzlich bieten die Ruf-Stiefel 13 Krit mehr.

Fazit:
mit Hitcap: Ruf-Stiefel > Marken-Stiefel
ohne Hitcap: Marken-Stiefel > Ruf-Stiefel

Die Lederstiefel halte ich für indiskutabel (im Vergleich mit den Platten Craftig-Stiefeln):

114 AP entsprechen grob 45,6 Stärke, im Krit liegen sie nur leicht vorne. Hit gegen Tempo zu rechnen ist halt mal wieder die Frage wie es ums eigene Cap bestellt ist.

Fazit: wenn ich schon runenbeschriebene Kugeln farmen muss und teure Mats beschaffen muss dann crafte ich mir auch gleich die Platten-Teile!

Ne bin leider nach meinem aktuellen Equipstand 40 hit unterm cap. Naja ich farm mir grad den ring für Triumphmarken zusamme dann bin ich wieder am Hitcap, sogar bissl drüber. Hab jetzt keine lust nochma nen enchant für hitcap zu ersetzte. Ich fahr jetzt mit 223 Hit, ka sind wohl so 6,... % hit bissl über 3k dps das reicht erstma um mir die restlichen marken über dailies zusamme zu farme.
wink.gif


P.s. Weiss einer was mit den Sig's los ist werden bei mir seit geraumer Zeit net mehr aktualisiert. ??

Mfg Æxo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück