Tank Schwierigkeiten

Itachisan

Rare-Mob
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Moin Moin,

habs heute endlich mit meinen Pala auf 80 geschaft und hatte mir in der Zwichenzeit auch Tank Equip angeeignet womit ich auch Critimmung bin.
So mein Problem ist allerdings ich hab noch nie Getankt :cry: und durfte auch Sofort von der Gilde aus Turm HC Tanken.
Naja Soweit gut die Aggro von den Ganzen Mobs konnt ich sehr gut halten nur war ich nach 3 Schlägen Tot und das ist das was mich wundert, da ich ja Critimmun bin.

Ich denk mal ihr könnt mit nem Armory Link mehr anfangen als mit dem Müll den ich hier laber
biggrin.gif


Vll. habt ihr ja n Paar Tipps was ich verändern könnte.

Achja VZ. Hab ich noch keine Drauf da n Gilden Kollege meinte es würde sich bei dem Equip einfach nicht lohnen.

LINK


Hoffe auf ein paar Hilfreiche kommentare und keinen Geistigen Dünnschiss.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja was mir auffällt ist dass Du teils grüne Level 70 Items an hast. Und ich würde bei den Heroes nicht grade mit Turm starten.
 
Vll. habt ihr ja n Paar Tipps was ich verändern könnte.

Achja VZ. Hab ich noch keine Drauf da n Gilden Kollege meinte es würde sich bei dem Equip einfach nicht lohnen.


Hoffe auf ein paar Hilfreiche kommentare und keinen Geistigen Dünnschiss.

MfG


Turm war für deine Ausrüstung wirklich noch starker Tobak.

Du wirst noch einen höheren Rüstungswert brauchen und einen deutlich höheren Blockwert. Dinge eben, die den erhaltenen Schaden deutlich weiter senken werden.

Ich würde vor allem bei dir zuerst auf Schild und Buchband hinarbeiten, z.B. Titanschildwall und für deine ersten 15 Marken das Blockwertbuchband. Das wird schon ordentlich was an Damagereduzierung bewirken.


Die Sache mit dem Verzauberungsparen musst du abwägen, eine günstige BC-Verzauberung ist besser als nix und ist als provisorische Aufwertung noch zu was nütze. Und letztendlich braucht man doch all die kleinen Verbesserungen um in den Instanzen nach den Upgrade-Brocken zu suchen.
 
Stimmt schon Turm war schon Hart ^^
Ok danke erstmal für eure Tipps, werd denk ich als DD und Tank erstmal Marken Farmen und meine Ausrüsstung verzaubern
smile.gif
 
wenn es geht würde ich mir noch die geschmiedeten epic Items holen und noch ruf farmen dort gibt es auch noch geeignete Items zum tanken
 
Ja wollt auch mal vorschlage dir itemsabuen zu lassen.

Was man echt nur schwer bekommt is en ordentlicher kopf, aber da kann man sich jetzt beim schmied seines Vertrauens den getemperten Titanstahlhelm bauen lassen, dann gibts noch die gleichnamigen Füsse dazu. Sind beide Epic un beide sehr gut.

Für Marken holste dir den Schild und den Buchband. Danach dann schulter und Brust. Hände gibt es sehr nette bei Kirintor fürs ehrfürchtuig sein.
Argentum Krreuzzug bietet einen sehr guten Kopfanchant mit 37 deff un 20 ausdauer. In HDZ 4 gibts es ebenfalls en sehr nettes schild.
Davon mal ab muss ich mich auch den anderen anschliessen das ne VZ doch meist was bringt vor allem wenns ne kleine is un nich all zu teuer.

Alles was z.B. deff bringt wie auf umhang oder das schild, kannst du dafür in ausdauer sockeln statt in deff. Critimmun sein geht ganz einfach, aber unbuffed 30k hp zu erreichen das dauert en bisschen.

Ganz wichtig ist auch das deff schwert aus Turm. Geh halt als dd rein un meld von vorne rein need auf das schwert(wenn dein equip zwischenzeitlich nich besser wird), die meiste tanks brauchen es nich mehr.

du wirst eh feststellen das du mit jedem neuem Item zum teil wieder anders enchanten musst weil es nich lohnt über 540 deff zu kommen aber jedes bisschen leben goldwert ist.

Hast du unbuffed mindestens 20k hp kanste ohne probs alles tanken.
An dieser stelle auch gerne ncohmal auf den Deff Guide verweise, der hat mir am anfang auch sehr geholfen ^^


greets
 
Der Deffguide ist da auch schon hilfreich, auf jeden Fall. Ich selbst spiele meinen Pala als Mainskill Tank, in der letzten Zeit halt auch gern als Vergelter, weil mir das Tanken von randoms wenig Spaß gemacht hat.

Jetzt wo ich allerdings sehe, was für Tanks da rumlaufen, gehe ich häufig als Tank rein und melde Need auf die DD Sachen (sofern mir da überhaupt noch was fehlt).

Zum Thema "Verzauberungen lohnen noch nicht": Das ist imho die falsche Einstellung. Es müssen ja nicht immer die highlevel enchants sein, aber eine günstige, Verzauberung oder ein billiger Sockelstein, die zeigen, dass sich der Spieler mit seinem Char auseinander setzt, zeigen mir doch immer, dass man bemüht ist.

Wenigstens scheinst du jetzt die Critimunität erreicht zu haben, das ist schon mal was.

Mit ein bissel Bufffood für Ausdauer, den richtigen Buffs, sollte da schon was machbar sein. Ganz wichtig: Den Vergelterbuchband austauschen, oder tankst du mit Siegel des Befehls?

Selbst die Grünen BC Buchbände sind da besser als das Teil, denn es ist nutzlos!
 
Vielen dank für die ganzen guten tipps, ich denk das ich recht schnell das Gold fuer die Titastahlsachen zusammen hab.
Für den rest schau ich mal.
 
die beiden grünen items kansnt du auch erstmal noch mit blauen 78er getempterten saronitzeugs tauschen.

turm ist halt schon hart, leiber erstmal mit burg usw anfangen oder nen epic heiler einpacken^^
 
Der Schild vom Schmied ist auch nicht zu verachten!
Auf jeden Fall ein guter Einstieg!
Die Items vom Schmied lohnen sich schon mal für eine ordentliche VZ.
Innerhalb einer Gilde sollte sich schon ein VZ finden lassen wenn man dafür auch mal grüne Items abdrückt.
Wenn man in der Gilde oder in der FL einen netten Juwe hat dürfte auch der Ring kein Problem sein.
Und schon hat man sein kleines Starterkit!^^

Blue
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten geh deiner gilde auf'n senkel und biet dich als SDK bot für naxx 10er an und greif die tank items ab
wink.gif


und wechsel das grünezeug aus + verzaubere deine items und wenns erstmal nut 18 ausdauer übers rüsiset ist. mein 76er pala hat bald soviel life wie dein 80er
 
Zurück