Tank Skillen .....bin mir nicht sicher

Mitglied seit
01.05.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/40113164_1_902s3v3233221121210202031&gl=63329;63325;58356;58099;63326;58095;58375;58364;58388;

soo meine tank skillung+glyphen im moment.....
bin grad 80 geworden und werde bald von meiner gilde mitgenommen....

mein ziel ist es der main tank der gilde zu werden also ist meine frage ob ich ut geskillt bin oder nicht....

wenn ihr mir bitte helfen wollt.....also wirklich tipps und nicht ankommen wie"deine skillung ist sau scheiße......glyphenwahl gefailt......"
so was eben...also ich frag nach hilfe nicht nach leuten die ihre schlechte laune auslassen wollen

ich möcht nämlich ein guter tank sein...und meine gilde meint das ich eigentlich ganz gut geskillt bin...nur wollte ich mehrere meineungen einholen

danke schonmal;)
 
Mitskillen würd ich auf jeden Fall Wachsamkeit.

Damit belegst du einen DD (kannst es im Kampf auch umverteilen, wenn notwendig), weil damit die Abklingzeit von Spott zurückgesetzt wird. Wenn also dieser DD Schaden reinbekommt, hast du Spott immer bereit, um dir den Mob zurückzuholen.

Im Moment ist es schwierig, da die DDs so viel Schaden machen und die Mobs meist tot sind, bevor sie ernsthaft gefährlich werden können, aber zum einen kannst du damit die Mechanik üben und grade Bomber-Stoffies die Mobs von der Backe holen.


Ich möchte mich hier aber auch mal ranhängen und fragen, wo man eurer Meinung nach die letzten Punkte am besten verteilt. Am besten im Sinne von "Maximaler Aggro-Aufbau"

Ich würd auch so Skillen wie Johnny, aber noch einen Punkt in Wachsamkeit. Dann wären noch vier Punkte übrig. Worein damit für max. Aggroaufbau?

Meine Kandidaten wären Kriegsakademie und Grausamkeit. Aber wie? 3-1 2-2? Oder woanders einen Punkt weglassen und 3-2? Wenn ja, wo?

Oder alles Quatsch und ganz anders?

Wie sind da eure Erfahrungswerte inzwischen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Metadron: Warum läßt Du "Blut und Donner" und Auf die Kehle zielen aussen vor?

Grade "Kehle" find ich ziemlich wichtig. Heldenhafter Wurf auf einen Caster und er schweigt und kommt angerannt. Und dann hab ich ihn im Nahkampf.
Auch die kürzere Abklingkeit des Wurfes find ich persönlich prima

Wo liegen für dich bei deiner Punkteverteilung die Vorteile?
 
@ Metadron: Warum läßt Du "Blut und Donner" und Auf die Kehle zielen aussen vor?

Grade "Kehle" find ich ziemlich wichtig. Heldenhafter Wurf auf einen Caster und er schweigt und kommt angerannt. Und dann hab ich ihn im Nahkampf.
Auch die kürzere Abklingkeit des Wurfes find ich persönlich prima

Wo liegen für dich bei deiner Punkteverteilung die Vorteile?


weil blut und donner genau gar nix bringt im verhältniss an aggro und "auf die kehle ziehlen" fehlt mir zwar auch, aber in 5ern is es doch mittlerweile wumpe .-).
und in raids solltest du klassen dabeihaben die den job auch mal tun können (jäger,mages,dk usw.)

ganz davon ab, das man den trash in icc eh im off gear tankt (16k dps 4teh win und ich hab scheiss off gear ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds ja eher lustig, dass jemand mt machen will und nicht in der lage ist, sich selber zu informieren/talente zu lesen usw....

allround spec, 5er only, raids only?
je nachdem variierts halt...
 
Zurück