tank skillung

Hast du bei Sindra schonmal verfehlt und dein Tankkollege ist danach am Breath gestorben? Hast du bei Saurfang schonmal verfehlt und der Gute hat sich um zwei Schläge geheilt weswegen er in den Enrage gekommen ist?
 
die 3% dmg reduce gibts btw auch von disc + prot pally, und ausmachen tun sie...
wenig...
 
ich habse drin und find es ganz angenehm wenn spot kaum noch verfehlt. die allternativen sind nun auch nich so mega stark im vergleich das es zwingend ist diese zu nehmen.

Mfg Butschér
 
ich habse drin und find es ganz angenehm wenn spot kaum noch verfehlt. die allternativen sind nun auch nich so mega stark im vergleich das es zwingend ist diese zu nehmen.

Mfg Butschér


this, es gibt einfach atm, keine alternative die mehr raussreisst
 
Hast du bei Sindra schonmal verfehlt und dein Tankkollege ist danach am Breath gestorben?

Genau in der Phase spottet man auch nicht - davor geht sich in der Regel nicht aus, also wartet man genau den Atem noch ab - und spottet dann.

Aber egal - die Glyphe macht Sinn wenn man sehr wenig hit hat, in der Regel ist es aber doch eher so, dass wenn man vor der Drachendame steht die Gear genug Hit mit bringt und die Glyphe nicht mehr braucht.
Nur um die Chance was nicht zu treffen von 98% auf 100% zu bringen ist sie zu teuer.
 
du stehst also mit 15*26,23 hit vorm boss?
also irgendwo 390 hit?
du solltest dein gear dringend umstellen.
 
du stehst also mit 15*26,23 hit vorm boss?
also irgendwo 390 hit?
du solltest dein gear dringend umstellen.

Wenn ich es wollte könnte ich es ja - atm sind es 250+40 durch Food ... und das reicht
Und nein - keine Hitsockel: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lordaeron&cn=Tpwakere
 
wieder jemand, der nich weiß ob er eh will oder nicht.
290 hit sind noch immer 6% miss...

in den meisten fällen wirds reichen
nur wenn man wegen sowas dann irgendwann mal wipet isses blöd
 
wieder jemand, der nich weiß ob er eh will oder nicht.
290 hit sind noch immer 6% miss...

in den meisten fällen wirds reichen
nur wenn man wegen sowas dann irgendwann mal wipet isses blöd

Deswegen wipen ist blöd ja, sich dabei erwischen lassen ist noch blöder :-P
Und eh ist in ICC mit dem +30% Buff eh für die Füsse finde ich - wenn die Heiler 78,5k nicht oben halten können, schaffen sie auch 79k nicht. Und über mehr reden wir nicht, der WK Stein ist für den Meta drin - oder was würdest Du noch groß ändern?
 
enchant auf der brust, enchant aufm cloak, enchant aufn händen, expt gem, 1. trinket, enchant aufm schild
halt das, was nicht eh ist. mischmasch is doof.

und recount hilft btw. da steht dann sowas von miss
 
Hm - ja kann man ändern muss man aber nicht. Mein Job ist es maximale Aggro zu machen, und dafür finde ich die Sachen so gut wie sie sind - und laut wol habe ich gestern genau 1,1% Miss gehabt ;-)
Und auch sonst sind es selten mehr als 4%
 
spellmiss =! meleemiss.
mit 240 hit hast du noch 0,7% meleemiss
gleichzeitig aber 7,8% spellmiss
dein job is btw überleben & aggro
 
spellmiss =! meleemiss.
mit 240 hit hast du noch 0,7% meleemiss
gleichzeitig aber 7,8% spellmiss
dein job is btw überleben & aggro

Joa - darum versuche ich auch so wenig wie möglich zu casten ;-)
Ja schon klar was mein Job ist, ich mache das ja auch nicht erst seid gestern mittag - aber mal ehrlich, bei den Fleischklopsen die in ICC rumstehen, wie geht da bitte nicht mehr überleben?! Wenn ein Tank fällt, dann nur weil ein Heiler schläft und oder down ist - und diese einerlei der Tanks nervt mich schon seid Patch 3.0 und wird jetzt mit 4.0 noch mehr zu einer Grütze, alle sehen gleich aus, haben die selbe Skillung und die selben Glyphen ...
 
leider nicht.
ich seh genug verskillte, vergemmte, verglyphte, verequippte tanks
 
leider nicht.
ich seh genug verskillte, vergemmte, verglyphte, verequippte tanks

Ja sicher ab und gibt es komische Sachen zu sehen, wo allem anschein nach nicht mal der Tooltipp gelesen wurde ... meine "Abweichungen" betrachte ich als persönliche Note.
 
hi leutz

könnte mir wer ne gute tankskillung für patch 4.0.1 verraten?
besten dank und mit freundlichen grüßen
 
Mann nehme nen talentplaner von mmo oder buffed > liest sich die tooltips durch > DENKT > und fertig is die tank skillung.

ich bitte dich bei diesen talentbäumnen kann mann sich garnicht mehr verskilln.

Mfg butschér
 
Zurück