tank skillung

ja, könnte ich.

ich könnte auch einfach auf die sufu verweisen, oder darauf, sich mal die talente durchzulesen, oder sich mit vollkommen grundlegenden theoriedingen zu befassen oder einfach n prot sticky zu lesen.
 
ähm... lol
imp. rend... wtf?
imp demoshout... dito
Blutwahnsinn... ich lach mich kaputt
Sicherung... srsly, wtf?
Glyphenwahl... sag ich einfach mal nix zu
wozu gibts nen sticky oO
 
gibts ja hier lustigerweise nichtmehr...

war anscheinend nicht mehr up2date genug...
 
Man sollte seine Kritik halt begründen können. Klar, Guides lesen schadet nicht - sie aber kritikolos zu absorbieren schon.

Was mir halt auffällt ist auch die Sache mit dem Blutwahnsinn. Da es nur bei einem Crit ausgelöst wird laut Beschreibung und ein Tank ja crit immun sein sollte stellt sich auch mir hier die Frage nach dem "Warum".

Sticky zur Tankskillung seh ich hier auch keinen mehr, aber im offiziellen Forum wirst Du sicher fündig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte seine Kritik halt begründen können.
wirfst du mir gerade vor, dass ich meine kritik nicht begründen kann?
Klar, Guides lesen schadet nicht - sie aber kritikolos zu absorbieren schon.
eben. er/sie/es hat offensichtlich noch nie n prot guide gelesen
Sticky zur Tankskillung seh ich hier auch keinen mehr, aber im offiziellen Forum wirst Du sicher fündig.
tja, warum der unsticky ist... ich spar mir mal jeglichen kommentar dazu...
 
Nun ja, es wurde alles gesagt.

Nimm diese kalten Antworten nicht persönlich. Aber es kommen hier jeden Tag Leute an, die ohne sich vorher informiert zu haben rumfragen und anderen ihre Zeit stehlen, weil sie zu faul (unfähig?) sind zu suchen.
 
och nöö warum kommen sone lustigen sachen eigendlich immer am WE ?
 
@ Soulii: Damit wir Montags was zu lesen haben :-)

Warum springt eigentlich ein Moderator nach nur 9 Minuten auf diesen Tread an? Eine Frage, eine Antwort; mehr nicht *grübel*

Zur Sache:

Ne gute Skillung wäre 15 /3 / 53

Im Waffenbaum
5 in Abwehr
2 in verbesserter Sturmangriff
3 in Eiserner Wille
2 Durchbohren
3 in tiefe Wunden

Furorbaum:
3 in Bis an die Zähne bewaffnet

Schutzbaum
3 Punkte in verbesserter Donnerknall
3 Punkte in Anstacheln
2 Punkte in verbesserte Disziplinen
keine Punkte in fokussierte Wut
keine Punkte in Sicherung


Wenn du ICC und RS tanken willst (wonach du ja gefragt hattest)
erhebliche Glyphen: Blocken, Spott, Schildwall
kleine Glyphen: Blutrausch, Donnerknall, Sturmangriff

Ist sicher nicht in Stein gemeißelt, sondern läßt sich sicher an der einen oder anderen Stelle variieren, aber grundsätzlich würdest du so schon nicht schlecht fahren
 
blocken und spott würde ich rausnehmen

aufgrund von wachsamkeit und 3 spotts empfind ich die nicht wirklich für notwendig.
blocken , hm.. naja , mit 4.0.1 wäre die interessant , aber atm weiß ich noch nicht wie die glyphen alle redesingt werden
 
blocken und spott würde ich rausnehmen

aufgrund von wachsamkeit und 3 spotts empfind ich die nicht wirklich für notwendig.
blocken , hm.. naja , mit 4.0.1 wäre die interessant , aber atm weiß ich noch nicht wie die glyphen alle redesingt werden
zumindest auf dem ptr gibt es diese glyphe garnicht mehr. die einzig sinnvollen "größten" glyphen sind da verwüsten(5%mehr kritt), schildschlag(10% mehr schaden) und rache(10% mehr schaden). was mit cata da eventuell neu hinzukommt bleibt abzuwarten.

Mfg Butschér
 
lass disch überraschen... *sing

ich bin eh mal gespannt wie sich das aoe tanken in richtigen raids endwickelt
 
lass disch überraschen... *sing

ich bin eh mal gespannt wie sich das aoe tanken in richtigen raids endwickelt
in icc 10er gehts vill nen bisl schwerer wie auf dem live server aber ganz gut machbar hier stackte rache auch auf etwa 4,5k hoch. das wo mann derzeit propleme hatt sind die low 5er heros da mann hier keinen schaden frisst kommt rache nur auf 500-1000ap und das bringt einem garnix. dadurch ist dort ae tanken fast unmöglich.... donnerknall reicht kaum um die healaggro zuhalten Oo

Mfg Butschér
 
in icc 10er gehts vill nen bisl schwerer wie auf dem live server aber ganz gut machbar hier stackte rache auch auf etwa 4,5k hoch. das wo mann derzeit propleme hatt sind die low 5er heros da mann hier keinen schaden frisst kommt rache nur auf 500-1000ap und das bringt einem garnix. dadurch ist dort ae tanken fast unmöglich.... donnerknall reicht kaum um die healaggro zuhalten Oo

Mfg Butschér


stammt diese festellung von Beta oder PTR?
Falls Beta: PTR sind die Zahlen massiv anders: Defstance +100% Aggro (alt +45%)
TC +50 Basisschaden
Thunderstuck stackt nun auch mit Rend (laut Bluepost ist mir aber nicht aufgefallen)

Das macht - meiner Erfahrung nach - den Warri zum klar besten Tank neben dem DK aufm PTR
 
ich hoffe mal du meinst nicht , das rache 4,5k schaden machen würde.

das wäre irgendwie , hm.. arg übelst. ich kratz ja jetzt im raid schon an 18k auf single
 
Zurück