Tank Skillung

tmk

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
22
Hallo, vielleicht sehe ich grad den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich hab da mal ne Frage
smile.gif

Der Druiden Bär wird durch sein Talent Überleben der Stärksten Crit Immun, das habe ich soweit kapiert. Für mich bedeutet das, dass man in Bärform nie wieder einen Kritischentreffer erleidet.
Wenn ich mir nun die Skillung aus unserem Sticky beitrag oben anschaue, ist dort Urfuror mit geskillt, wodurch man, (ich zitiere) Gewährt euch eine Chance von 100%, zusätzlich 5 Wut zu erhalten, wann immer ihr einen kritischen Treffer erhaltet, wenn ihr in Bären- oder Terrorbärengestalt seid. ........
Das "Erhalten"....bezieht sich das auf erleiden oder austeilen? Denn Erleiden würde keinen Sinn machen wenn ich Crit Immun bin. Mal ganz ehrlich, "erhalten" heißt für mich "bekommen" also einen crit bekommen und nicht ihn zu machen!
Würd mich freuen wenn jemand ein wenig Licht ins Dunkle bringt
smile.gif

Vielen Dank

Ja, ist schlecht übersetzt,

wenn du einen krit austeilst bekommst du wut.

Es bezieht sich darauf das man wut bekommt wenn man einen Crit am Gegner landet.
So wie man in Cat zwei Kombopunkte mit Critischen treffern am Gegner (mit Fähigkeiten wie z.B. Zerfleischen) erhält.
Auserdem macht es bekanntlich mehr DMG und somit aggro wenn man critet (und man heilt sich per Rundelführer).

MFG
Teraluna

Ich hab mir diese Frage auch mal im offiziellem Blizzard Forum geleistet. Ich hätte lieber nicht gefragt
unsure.gif

Jede Menge Antworten dass die Übersetzung falsch ist aber keiner hat es wirklich überprüft. Vielleicht war mein größerer Fehler auch, dass ich die Poster deshalb in Frage gestellt habe.

Demnach lass Dir von mir versichern, dass alle Vorredner recht haben und einfach schlecht übersetzt wurde. Aus dem Kampflog kann man nachvollziehen, dass Deine kritischen Treffer 5 Wut bringen. Um Dir selbst ein Bild davon zu machen kannst Du im Interface Menü alle Kampftexte über Deinem Ziel aktivieren. Irgendwann taucht da dann auch die Wut auf
meeting.gif

Danke für die Antworten, ich habe mir das schon fast gedacht, denn sonst macht diese Talent ja absolut keinen Sinn im zusammenhang mit ÜdS!! Also vielen dank

Zurück