Tank Trinkets für DK

shoome

Quest-Mob
Hey Leute :-)

Ich stehe gerade vor einem kleinen Problem... ich weiß wir sind avoidance tanks, aber ich denke manchmal ist ein größerer hp pool auch von nutzen. deswegen frage ich mich welche kombination aus meinen folgenden trinkets ich benutzen sollte!

Momentan lauf ich mit der ehrenmedaille und der monarchenfigur (mit +24 und +41 ausdauer gesockelt, macht 137ausdauer insgesamt aber leider nur lvl 75 item) rum. damit komm ich auf 30.999hp, 542def, 26,52% ausw, 17,04parry und habe 2 ausweichtrinkets die ihren cd nicht teilen (also stackbar oder chainbar).

Mit beiden hp trinkets (samtige + figur) komm ich zwar auf 32.2k hp, habe aber "nur" 24,98% ausw und 17,04% parry dafür aber ein ausweichtrinket mehr (das schild von samtige essenz ist denke ich zu ignorieren, da 140 weniger dmg bei hits von 5-15k nix ausmachen).

mit beiden epischen Trinkets komm ich auf 559def, 27% ausw, 17,45%parry und 29,4k hp habe aber auch nur ein ausweichtrinket, dafür ein hp trinket und ibf skaliert mehr durch die 17 def mehr.

Habe auch schon überlegt noch 6 def durch sockel rauszuholen und dann die rune des steinhautgargoyles durch die schwertbersten mit 4% parry auszutauschen (was aber auch wieder 2% weniger ausdauer wäre).

Naja.. weiß halt grad irgendwie nicht so weiter und würde mich über jede Hilfe oder vorschlag freuen :-)

Gruß,
Shoome

Die krabbe ist unschlagbar... mit den juwi sockeln und dem geringen cd(1min) für 300Ausweich. Imbalanced... da führt kein weg dran vorbei ;-)

Wenn du unbuffed 30k hast kannst du auf weitere hp von der Essenz verzichten. Ansonsten schau, ob du genug def hast. Kommt auch auf die Skillung an:
Die Medaille ist sehr gut in Verbindung mit Boneshield.

also ich habe zurzeit samtige essenz und ein crap teil will mir aber ehrenmedailie nehmen da ich critimmun schon bin aber halt mehr leben brauche und evade is sowieso immer gut
smile.gif

es is immer relativ was du nimmst ich denk ma die krabe hat (bei +24 ausdauer sockel) 87 ausdauer die samtige essenz 111 aber bei der krabbe kannste noch nen gelben reinpakcen würd ich den mit 16 verteidigungswertung epfehlen dann haste nochma 9 ausdauer mehr macht 96 15 ausdauer (165 leben in frostpräsenz weniger)
ich würde entweder samtige essenz/krabbe und ehrenmedaillie/abwehrangriff nehmen halt jeweil von beiden paaren eins is imer was du mehr brauchst

würde krabbe und ehrenfeste nehmen! (fals du die Defwertung des abwehrangriffs net brauchst)

hab immernoch talisman mit Onyxiablut xD ... is zwar nur second gear.. aber es dropt trotzdem nix!

Ehrenmedalie natürlich... hab an dem tag zu lange alli getwinkt >_<

Also ich kann meinen Vorrednern soweit zustimmen das die Krabbe sehr gut is wenn man HP Probleme hat, jedoch würd ich ab 30k unbuffed die beiden Epic-Trinkets bevorzugen, da ein DK nie genug Avoid haben kann!
smile.gif

die krabbe ist mit ihrem 1min cd unschlagbar

Zurück