tank, warum t9 4er bonus und nicht t9 2er und t8/5 2er bonus

peter270

Quest-Mob
Kommentare
1
gibt es irgendeinen vorteil des 4er t9 sets gegenüber
2er t9 und 2er t8/5.

wenn ich die beiden vergleiche, dann verliere ich beim 4er t9
5 waffenkunde, es erhört sich aber nur ausweichen um 1%
der rest bleibt mehr oder weniger gleich.
und der 4er bonus ist doch nichts wildes,
da habe ich doch lieber beim t8er den 2er bonus,
dass runenstoß 10% mehr schaden macht.

oder übersehe ich da gerade irgenwas?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja beim tank outfit sprechen einfach schon die stats dafür zu wechseln... es gibt btw auch nicht-setteile

welche stats sprechen dafür zu wechseln?
es gibt keinen unterscheid in hp, verteidigung, parie etc.
nur ausweichen wird um 1% besser.

um genau zu werden, ich habe hände und brust t8/5 und schultern sowie beine t9, kopf habe ich Gesichtschutz des Ehrenhaften.
und wenn ich die t8/5 teile jetzt durch t9 brust und hände ersetze sehe ich keine verbesserung der stats.

Die T9 Brust und Kopf kannste vergessen. Und der 4er ist auch fürn Arsch
smile.gif

also schließe ich jetzt mal aus den aussagen, dass t9 zeug wirklich nicht dolle ist

t8,5 und t 9.0 haben auch (trotz höherem itemlvl) die gleichen stats. Erst ab t9.25 wirds intressant.

Wieso immer T9,25? Was soll das sein?

also schließe ich jetzt mal aus den aussagen, dass t9 zeug wirklich nicht dolle ist

Nur Brust und Kopf nicht. Aber ab T9,5 sind die besser. Nur der 4er ist halt nichts wirklich brauchbares.

Wieso immer T9,25? Was soll das sein?

Nur Brust und Kopf nicht. Aber ab T9,5 sind die besser. Nur der 4er ist halt nichts wirklich brauchbares.

Er meint sicher T9 245. Ich hab zurzeit Ony Kopf und 2 T8,5+2T9 232 Teile, es lohnt sich wirklich erst ab 245er. Also bleib ich erst mal bei 2/2.

Ihr wisst aber schon, dass ihr mit Verbindung der Vampirblutglyphe 15sec alle 50sec mehr life und mehr heal bekommt? Und in Verbindung mit anderen Trinkets und cds kannst du somit theoretisch die gesamte 30%-Phase schadensveringert in pdok überstehen.
--> 15sec vampirblut + 12 sec eisige Gegenwehr + ca12 sec hp trinket + 20sec Mal des Blutes + und wieder vampirblut = 1Minute 14sec
natürlich nur Theoretisch. Aso ich hab den 4er t9 und will garnixmehr anderes.

Ihr wisst aber schon, dass ihr mit Verbindung der Vampirblutglyphe 15sec alle 50sec mehr life ......

Bin Frost^^......aber ich sehe erst einen Sinn darin wenn es sich auch stat technisch lohnt. Und wie gesagt ab dem 245er lohnts ja, nur da bräucht ich erst ma droppglück da ich mit dem DK nur random unterwegs bin.

Zurück